Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Jutta Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 106

29.10.2003 09:25
#16 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@ Trevor bei solch einem "Hilfeschrei" sollte FGOTH mal hinten an stehen...oder???

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 09:52
#17 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
@ Trevor bei solch einem "Hilfeschrei" sollte FGOTH mal hinten an stehen...oder???

Das ist Ansichtssache. Hey Fred, sollte kein FGOTH stattfinden, bin ich auch dabei. Klärt sich im Laufe der Woche!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

29.10.2003 09:58
#18 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ganz, ganz vielen Dank für Eure Hilfsangebote. Setze mich mit Euch über PM in Verbindung bzw. hab ich teilweise schon.

Wir treffen uns frühstens um 12:30 Uhr bei Europcar in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse, kann eventuell noch jemand um diese Uhrzeit, ist ja auch eine nette Uhrzeit für Langschläfer
Für Essen und trinken ist gesorgt(selbstverständlich auch Weizen)
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 10:24
#19 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ähm... gehts nicht ein bisschen früher ? Ich würd gern helfen, aber ich dachte, ihr fangt morgens an, so wie sich das für einen orderntlichen Umzug gehört ?!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 11:03
#20 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@Trevor,
ich sehe es halt so. Es gibt auch noch etwas anderes als FGOTH. Und bei mir hilft eh kein Training mehr


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 13:34
#21 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Hast ja recht Aeppler, aber bei mir läuft es gerade so gut. Wenn ich Samstag spiele überhole ich doch den JR in der Rangliste.

In Antwort auf:
Und bei mir hilft eh kein Training mehr

Jetzt übertreibst du aber!

@Harkonnen
Informiere mich trotzdem mal wann du anfängst. Wenn es nicht so spät ist kann ich mir auch vorstellen von dir aus zum Training zu fahren.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2003 13:43
#22 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich hätte wohl mehr das Problem, wie komme ich von hier nach Frankfurt und im Anschluss wiedder zurück !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.10.2003 14:03
#23 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

12.30 halte ich auch für etwas spät. aber ihr könnt sicher selbst einschätzen ob die zeit euch dann langt bis es dunkel wird.

ich für meinen teil muss ALLERspätestens 17.30 zu hause sein, weil ich abends zu Dave Gahan in die Jahrhunderthalle gehe.

LG
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2003 14:25
#24 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
ich für meinen teil muss ALLERspätestens 17.30 zu hause sein, weil ich abends zu Dave Gahan in die Jahrhunderthalle gehe

Ja, ja, von wegen. Deine Eltern haben zu Dir gesagt Du sollst zu Hause sein, wenns dunkel wird und die Strassenlaternen angehen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

29.10.2003 16:28
#25 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Servus, ich könnte frühestens ab 18:00, weil ich bis da arbeiten muss, aber da ich in Kriftel wohne, wäre Eddersheim ganz in der Nähe, wie sieht den der Umzugszeitplan aus?



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 7GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 4GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

29.10.2003 16:58
#26 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ich würd gern helfen, aber ich dachte, ihr fangt morgens an

und das sagst du Langschläfer?

Das Problem ist, dass Fred erst ab ca halb zwei in Villmar ins Haus kann. Wir hätten auch lieber früher angefangen

@C- Gam:
ich klär das mal mit dem Harkner ab. Vielleicht kriegen wir dich ja irgendwie dahin... Ich telefonier später nochmal mit ihm.

@Wes Walz:
ich geb Harkner Bescheid, er meldet sich dann nochmal.


Aber erstmal vielen Dank!!!



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

30.10.2003 10:17
#27 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ja, ja, von wegen. Deine Eltern haben zu Dir gesagt Du sollst zu Hause sein, wenns dunkel wird und die Strassenlaternen angehen !!

eben, um mich vor langhaaarische Bombeleschern wie dir zu schützen...

@Denise: ah so - ich ruf dich oder fred einfach morgen noch mal an. dann babbeln wir mal genauer wg. zeitplan und treffpuntk etc. okasi?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

30.10.2003 14:59
#28 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@Tracy: bist du morgen in der Halle? Können dann ja da schwätzen und was ausmachen...



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

30.10.2003 15:54
#29 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig für mich zu, vielleicht kann ich den Mats auch noch dazu bewegen. Aber bei mir geht es leider nich so ewig, wir sind Abends noch weg.

Gruß Tequila
__________________________________________________

und wieder einer

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

30.10.2003 16:26
#30 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Oh, Yvonne! Super! Wäre natürlich klasse, wenn Mats auch könnte
Ab wann könntest du denn? Wollen ca 12.30 /13h in Ffm weg...

hat sonst noch jemand Zeit???



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz