Gestern zum Programmstart von Rheinmain TV gab es eine Magazinsendung mit den beiden Storch-Brüdern. Da Rüdiger ja oft hier vorbeischaut, würde ich gern von ihm wissen ob mit ihm zu rechnen ist als Lions-Magazin Moderator? Oder planen die Lions so was ähnliches wie die Skyliners gebracht haben?
Hallo, ja es wird sicherlich etwas mit den Lions geben!Moderator wird voraussichtlich Marc Hindelang sein!! Gestern gab es schon in der Sportschiene um 22.00 ein schönen Lionsbericht aus Düsseldorf,inklusive Sonderzugbildern!Danach ein sehr ausführlicher Bericht über Bad Nauheim gegen Schwenningen !! Leider nichts über Kassel,sie liegen leider knapp außerhalb des Sendegebietes,ha,ha,ha!!!!
Ich habe es schon im Unterforum geschrieben: Für alle die keinen großen Wert auf Niveau legen,heute abend unbedingt um 20.00 die Sendung Events und Feste sehen !Eine halbe Stunde purer Wahnsinn mit den Brüdern Storch!! ACHTUNG:Falls mich je irgendeiner danach anspricht,werde ich immer sagen: Das war ich nicht,das ist ein Doppelgänger!!!!!!!!!
In Antwort auf: Leider nichts über Kassel,sie liegen leider knapp außerhalb des Sendegebietes,ha,ha,ha!!!!
eine runde mitleid für unseren zonenrandgebietsler
bin aber schon gespannt,was der sender so alles bringt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Das war ich nicht,das ist ein Doppelgänger!!!!!!!!!
Hat man schon den Hampelmann vom Sonntag festgenommen???Der da obzöner Weise vor der Kurve tanzte!!! Oder war des der den man in rüdesheim aus dem zug geschmissen hat???
Also ich hab' die Spocht-Sendung gestern gesehen und war begeistert. Gute kameraführung Ansprechende Kommentare und vor allem länger und besser als beim HR. Weiter so !
Grobi
Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s) Keindauerkartenhaber
Geplante Kooperationen Region Aschaffenburg: TV touring Mainz Stadt / Mainz Land: K3
Gesamte Reichweite ca. 1,2 Mio Haushalte, entspricht ca. 3 Mio. Zuschauern (ohne DVB-T)
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
bei mir ists 33 ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.