Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2003 14:55
#46 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Ich bekomme ihn rein, aber nur mit extrem krieseligem Bild

Gruß Bine



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2003 15:26
#47 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@Kallemann

Was hat denn RMTV mit Premiere zu tun ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.10.2003 15:38
#48 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

von live steht da doch nix. deswegen bekommen sie auch keine probleme mit premiere
__________________________________________________
MfG Matthias

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

29.10.2003 15:42
#49 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Ich find ihn auch nicht!
Aber wir haben hier ja nicht mal die Regionalausgabe von Sat1 und RTL



Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

29.10.2003 15:43
#50 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@Matthias

In Antwort auf:
Berichte und Live-Übertragungen des regionalen Spitzensports.

@Zottl

Dachte Du hast Premiere per Schüssel aber gut habsch mich getäuscht!!!



Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.10.2003 15:45
#51 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

ups aber da gings glaub ich eher um die sachen an denen andere sender keine rechte haben. Die Lions werden sie nur zeitversetzt zeigen dürfen.
__________________________________________________
MfG Matthias

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

29.10.2003 16:13
#52 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

also über astra digital und nem update bekomme ich jetzt seit gestern abend auch rheinmain tv
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 16:40
#53 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@ Kabeluser

es ist jedenfalls nicht der Sonderkanal 24, wie es ein paar Seiten weiter vorne steht... ich hab ihn gestern dort gesucht, aber nicht gefunden. Sendersuchlauf durchlaufen lassen und irgendwann hatte ich ihn dann. Bunt und in Farbe.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.10.2003 17:44
#54 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Gibt es eine Programmzeitschrift von RMTV?


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Pat Lebeau Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

30.10.2003 12:40
#55 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Also ich habe eine TV Karte im Computer kann ich denn Sender damit auch empfangen?
Wann kommt denn da was über die Lions?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.10.2003 14:00
#56 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides. Ohne Sendersuchlauf usw.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 14:02
#57 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

In Antwort auf:
Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides. Ohne Sendersuchlauf usw.


gleichzeitig...?? das gibts doch nur kopfschmerz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

30.10.2003 15:58
#58 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

In Antwort auf:
Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides.

Ist das denn nicht überall so?
Das offizielle Programm endet ja auch mit der Programmübernahme von EuroNews

22:00 rheinmain sport
Aktuell
Der Sport aus dem Rhein-Main-Gebiet.
22:30 rheinmain unterhaltung
Dating
Menschen aus der Region suchen Partner für Hobby, Urlaub, Liebe.
23:00 Euronews Programmübernahme
Nachrichten aus aller Welt.

__________________________________________________
"Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.10.2003 16:01
#59 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Ach so läuft das. Tagsüber läuft da also EuroNews und abends RMTV. Muss ich doch mal beobachten.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2003 16:08
#60 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@ C-Gam

ich denke eher, dass es sich so verhält, dass tagsüber Euronews läuft und abends dann RMTV...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz