ups aber da gings glaub ich eher um die sachen an denen andere sender keine rechte haben. Die Lions werden sie nur zeitversetzt zeigen dürfen. __________________________________________________ MfG Matthias
also über astra digital und nem update bekomme ich jetzt seit gestern abend auch rheinmain tv gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
es ist jedenfalls nicht der Sonderkanal 24, wie es ein paar Seiten weiter vorne steht... ich hab ihn gestern dort gesucht, aber nicht gefunden. Sendersuchlauf durchlaufen lassen und irgendwann hatte ich ihn dann. Bunt und in Farbe.
Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides. Ohne Sendersuchlauf usw. AustrianGiant#7
In Antwort auf: Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides. Ohne Sendersuchlauf usw.
gleichzeitig...?? das gibts doch nur kopfschmerz ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Also bei uns im Kabel teilt sich rmtv den Kanal mit EuroNews, d.h. dort wo früher "nur" EuroNews kam ist jetzt beides.
Ist das denn nicht überall so? Das offizielle Programm endet ja auch mit der Programmübernahme von EuroNews
22:00 rheinmain sport Aktuell Der Sport aus dem Rhein-Main-Gebiet. 22:30 rheinmain unterhaltung Dating Menschen aus der Region suchen Partner für Hobby, Urlaub, Liebe. 23:00 Euronews Programmübernahme Nachrichten aus aller Welt.
__________________________________________________ "Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit