Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

28.10.2003 10:42
#16 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@Olli
Es gibt zwei Kanäle auf den EuroNews gesendet wird,einer davon ist nun von 11.oo-23.00 rheinmaintv!!
Wo wohnst Du denn.....diese Woche....???
Gruß Rüdiger

PS:warum funzt mein Löwen/Storch Pic auf einmal nicht mehr?? Habe doch gar nichts gemacht!!!Danke für Deine unkomplizierte,schnelle Hilfe!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 10:45
#17 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

um den Storch kümmer ich mich, liegt an Pixum

diese woche wohne ich in Camberg das es in Bärlin net geht hatte ich befürchtet

dann suche ich heute abend nochmal, aber nach der Karte zu urteilen is Camberg wohl leider außerhalb der reichweite
_____________________________
101% Marc Dillmann

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 10:45
#18 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

da bin ich mal gespannt ob es bei mir heute geht!!!




Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

28.10.2003 10:52
#19 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

@Olli
also Idstein und Taunusstein sind auf der Karte namentlich erwähnt!Über : info@rmtv.de kannst Du Dir es ja exakt sagen lassen!!
Aber der Sender ist noch in den Kinderschuhen,da läuft nicht alles so reibungslos glatt und schnell wie bei den Lions!!!

Danke für Deine Hilfe,hat Zeit !!

Nun werde ich auch nichts mehr über Dein Verhalten im Sonderzugabteil schreiben....
Gruß Rüdiger

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.10.2003 11:00
#20 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

et läuft ...




Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

28.10.2003 11:13
#21 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

In Antwort auf:
Über ASTRA digital 1H
Reichweite im Rhein-Main-Gebiet
ca. 350.000 Haushalte

Position: 19,2° Ost
Transponder: 113
Frequenz: 12.633,25 MHz


Das sollte ich eigentlich kriegen, gleich ma probieren heut Abend!!!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 11:18
#22 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

gleich mal schauen gehen...haben die auch VT?
wegen dem programm
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 11:20
#23 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

In Antwort auf:
haben die auch VT

Ich denke ja, aber gestern war da nur das Bild das bald was kommt.................
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 11:23
#24 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

jo
heute auch
egal...haben ja ne HP
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 11:24
#25 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

11:30
rheinmain sport

Aktuell

Der Sport aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Wiederholung

ei
da gugsch doch gleich mal rein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

28.10.2003 11:32
#26 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Wie ist es mit Kabel-Empfang in Darmstadt?

Hat das schon jemand probiert und kann vielleicht auch schon den Kanal sagen???

Vielen Dank

bastiany

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.10.2003 11:39
#27 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

Gleich soll Eishockey kommen ...



Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

28.10.2003 11:49
#28 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

czecho geh ma arbeiten sonst mus ich den Musick (annten) anrufen!!!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 11:58
#29 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

bericht war doch soweit ok,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 11:59
#30 RE:Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen? Antworten

In Antwort auf:
bericht war doch soweit ok,oder?

Yep..........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz