Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:12
#31 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

menno da hab da wieder was um armes kleines tuckerchen zu ärgern... hmpf




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2003 22:26
#32 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tuckersche ärschern macht doch aber Spaß...

Und hier nun meine Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1019911

Und wo bleiben die anderen?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:31
#33 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
C-Gam

P.S. Dini ich kann Dich verstehen !!!


(ich mich auch)

In Antwort auf:
Tops:
Das ich dank Dini und Edgar doch noch mitfahren konnte.

@ Harkner
bitte! nicht so gern geschehen

In Antwort auf:
Flops:
Das Dini und Edgar nicht mitfahren konnten.

genau das gehört auch zu unseren Flops!!!
Naja, dafür hatten wir halt ein bischen gehende Stühle
Oh, jeh.... wenn wir jetzt doch mitgefahren wären, wo doch die Bus-Toilette nicht funktionierte.

Ich kann mir vorstellen, dass Moni und C-Gam das wieder toll organisiert haben.
Ach, und Meckerer gibt es immer.
Wenn man mit Menschen zu tun hat, ist das halt so.
Manchmal ärgert es einem schon. Aber denkt einfach nur an die Meisten. Denen hat es ja gefallen. Also.!
Kopf hoch.


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:32
#34 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee putzig




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:34
#35 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@ Brett

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Du bist ja voll der Zipfelmann


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:40
#36 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

so unschuldig wie er da aussieht is er doch mit SICHERHEIT net!!!




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:47
#37 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten


Was hat denn da der Elvis gedacht ???


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:48
#38 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

ehm ich seh nur Buchstaben und zahlen




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:49
#39 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

mach die Aaaarche ufff


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:50
#40 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

jaja schade das ichs net kopiert un zitiert hab aber mit dem aaaaaaaaaaaaaaaaaage uff mache hast recht...die sind heut noch ziemlich klein




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:52
#41 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Sehr sehr geile Schilder!!!


Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.10.2003 22:56
#42 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@ Robert#4

Sehr schöne Bilder.

Ist nett, sich mal Bilder anschauen zu können, wenn man nicht dabei war.
Danke.


Dini, die alberne Henne


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

27.10.2003 22:56
#43 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
Was hat denn da der Elvis gedacht ???

Dass das Bier im Füchschen Scheisse schmeckt
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

28.10.2003 08:49
#44 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Hey Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank von mir, dass Ihr trotz des Sonderzuges den Forumsbus "bestiegen" habt.
Ich fand den ganzen Tag sehr gelungen!!!
Außerdem muss ich Euch echt loben bezüglich Eurer Disziplin!!! Wir sind pünktlich von der Eissporthalle losgefahren und vor allem waren ALLE pünktlich zur Abfahrt in Düdo wieder da!!! RESPEKT!!!
Auch, dass wir alle zusammen die Straßenbahnfahrten gemeistert haben - sensationell!!!
Dass auf der Rückfahrt die Pauseneinteilung bei manchen auf "Unverständnis" gestossen ist - egal, denn wir waren wie vorher schon angekündigt, um 0.00 Uhr (okay, okay, es war 0.06 Uhr ) wieder an der Eissporthalle!!!

Lieben Gruß
Moni

---------------------------------------------------------
@C-Gam:

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.10.2003 10:14
#45 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@Domi

Ich hab hier noch eine AC/DC CD von Dir !!

@Dini/EDGAR

Ich hab hier noch Anhänger für Euch. Die waren ja schon gemacht !!

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz