Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 14:28
#46 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tops:
die Organisation
Das frühe losfahren, deshalb konnte man in der Altstadt schon noch vorher im Füchsen einfallen und lecker Altbier schlürfen. (und Löwen-Tor Fleischhauer)
Die ganze Fahrt mit den ganzen Leuten - immer wieder spassig.
Bethmanns Gesabbel auf der Rückfahrt - wie kann man nur 3 Stunden am Stück so ein Zeug verzapfen.
Mit Schobbert in der Altstadt - ich sag nur "Argumente"

Flops:
Fallen mir zur Fahrt keine ein, die anderen Flops haben mit der Fahrt direkt nichts zu tun!!!!

@C-Gam:
Bring die doch bitte am Freitag mit, ich hab net geguckt, da Du mir die Hülle ja gegeben hast.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.10.2003 14:45
#47 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
Das Dini und Edgar nicht mitfahren konnten.

@harkner: das war wirklich ein flop - auch wenn du dafür mit warst - aber es waren ja immer noch zwei plätze frei...

nochmal ein top, den ich im lionsforum schon genannt habe:

denise wurde in der raststätte siegburg erkannt "na, wo gehts diesmal hin?"

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.10.2003 14:46
#48 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
aber es waren ja immer noch zwei plätze frei...

Wie 2 Plätze frei
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.10.2003 14:50
#49 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

für die ausgefallenen dini und edgar ist nur der fred eingesprungen und ich meine, ein kollege von c-gam ist auch ausgefallen - macht zwei freie plätze.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.10.2003 20:52
#50 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Domi: Das waren ja auch verdammt gute Argumente...

Dini: Danke für das Kompliment.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.10.2003 23:29
#51 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
nochmal ein top, den ich im lionsforum schon genannt habe:

denise wurde in der raststätte siegburg erkannt "na, wo gehts diesmal hin?"

Tracy



Wie??? Was??? Kann uns vielleicht mal jemand aufklären???

In Antwort auf:
Dini: Danke für das Kompliment.


Tschö, Robert


Bitte gern geschehen. Du kennst mich..... ich bin sehr ehrlich.
wenn es scheiss Bilder gewesen wären, hätte ich vielleicht hier über das Forum nix gesagt, aber so


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 21:11
#52 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

gugg mal Schobbertsche des Bild hier is schöner als das von Dir ...das sieht so aus als müsste es so sein




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 21:12
#53 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

oder DESbei Dir guggen mer immer sooo dooof




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

29.10.2003 21:15
#54 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Och hör doch ma aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffffffffffff



dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

29.10.2003 21:16
#55 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Das mim Taugi is ja schön und ich bin ja auch der Meinung daß das so aussieht als müßts so sein, aber das andere...



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2003 23:58
#56 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
aber das andere...
Ich weiß ganet was du willst, bist doch gut getroffen worden auf dem Bild.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

30.10.2003 10:30
#57 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@dini:
denise wurde an der einen raststätte von der kassiererin (oder so) erkannt, da sie die strecke wohl öfter fährt und an dieser raststätte pause macht und die kassiererin hat halt gefragt, zu welchem Spiel Denise diesmal fährt...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

30.10.2003 11:36
#58 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Na gut, dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden!

TOPS: Um Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich meinen Vorpostern einfach an. Es war mal wieder spitze. Danke für die Orga, Moni und Boris!

Ober-FLOP: Die Mittelohrentzündung, die ich mir eingefangen habe und die mir noch immer zu schaffen macht. Man sollte eine solche Tour eben doch nicht angeschlagen angehen. Und dem Fred konnte ich somit auch nicht helfen, sorry!

Gruß,
Heiko


Jägermeister herrscht auch auf der:

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.10.2003 13:55
#59 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tucker: Ich sehe nix...

Und schön wie die Tascha Ihre Ärzte Live Cassette tarnt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

01.11.2003 17:20
#60 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Eine Woche danach (fast), kommen wir auch mal dazu uns zu melden!

Danke nochmal an Boris und Moni für die erstklassige Orga. Sowas ist nicht selbstverständlich!

Mal meine TOPS:

-Das Wendemanöver unseres Busfahrers an der Universität in D'dorf
-Die vollen Biergkläser im Diebels-Fäßchen (siehe Flops)
-Das Katrin bei ihrer grossen Zuneigung zum Eishockey mit dabei war
-Die Mupfeln

FLOPS:

-Die halbgefüllten Gläser im Spiegel (ok, mehr Schlösser-Alt muss auch nicht sein)
-Das Altbier im Fuchsbau hat noch nie geschmeckt, und das hat sich nicht geändert

Ansonsten, jederzeit wieder mit dabei, wenn unser Zeitplan es zulässt!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz