Tops: die Organisation Das frühe losfahren, deshalb konnte man in der Altstadt schon noch vorher im Füchsen einfallen und lecker Altbier schlürfen. (und Löwen-Tor Fleischhauer) Die ganze Fahrt mit den ganzen Leuten - immer wieder spassig. Bethmanns Gesabbel auf der Rückfahrt - wie kann man nur 3 Stunden am Stück so ein Zeug verzapfen. Mit Schobbert in der Altstadt - ich sag nur "Argumente"
Flops: Fallen mir zur Fahrt keine ein, die anderen Flops haben mit der Fahrt direkt nichts zu tun!!!!
@C-Gam: Bring die doch bitte am Freitag mit, ich hab net geguckt, da Du mir die Hülle ja gegeben hast.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
für die ausgefallenen dini und edgar ist nur der fred eingesprungen und ich meine, ein kollege von c-gam ist auch ausgefallen - macht zwei freie plätze.
In Antwort auf: nochmal ein top, den ich im lionsforum schon genannt habe:
denise wurde in der raststätte siegburg erkannt "na, wo gehts diesmal hin?"
Tracy
Wie??? Was??? Kann uns vielleicht mal jemand aufklären???
In Antwort auf: Dini: Danke für das Kompliment.
Tschö, Robert
Bitte gern geschehen. Du kennst mich..... ich bin sehr ehrlich. wenn es scheiss Bilder gewesen wären, hätte ich vielleicht hier über das Forum nix gesagt, aber so
gugg mal Schobbertsche des Bild hier is schöner als das von Dir ...das sieht so aus als müsste es so sein
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
@dini: denise wurde an der einen raststätte von der kassiererin (oder so) erkannt, da sie die strecke wohl öfter fährt und an dieser raststätte pause macht und die kassiererin hat halt gefragt, zu welchem Spiel Denise diesmal fährt...
Na gut, dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden!
TOPS: Um Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich meinen Vorpostern einfach an. Es war mal wieder spitze. Danke für die Orga, Moni und Boris!
Ober-FLOP: Die Mittelohrentzündung, die ich mir eingefangen habe und die mir noch immer zu schaffen macht. Man sollte eine solche Tour eben doch nicht angeschlagen angehen. Und dem Fred konnte ich somit auch nicht helfen, sorry!
Eine Woche danach (fast), kommen wir auch mal dazu uns zu melden!
Danke nochmal an Boris und Moni für die erstklassige Orga. Sowas ist nicht selbstverständlich!
Mal meine TOPS:
-Das Wendemanöver unseres Busfahrers an der Universität in D'dorf -Die vollen Biergkläser im Diebels-Fäßchen (siehe Flops) -Das Katrin bei ihrer grossen Zuneigung zum Eishockey mit dabei war -Die Mupfeln
FLOPS:
-Die halbgefüllten Gläser im Spiegel (ok, mehr Schlösser-Alt muss auch nicht sein) -Das Altbier im Fuchsbau hat noch nie geschmeckt, und das hat sich nicht geändert
Ansonsten, jederzeit wieder mit dabei, wenn unser Zeitplan es zulässt!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier