ICH! Haben wir auf der Heimfahrt ne rast gemacht???
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
TOP Dasses Bethmännsche so weit ford von mir gehoggd hat... LOL Mit Sandra & Domi in der Altstadt gewesen zu sein Mit Taugenix das eine oder andere Altbier getrunken zu haben und länger mir geredet zu habe. Mit ging es heute richtig gut! Tratzners "Fake-Cassetten"... Der Fahrer "Bringt mir zu Frankfurter Eissporthalle", toll wie Moni & Boris unser Gebabbel beim Iserlohnspiel umgesetzt haben. Ja, ich gebe nun an und sage "Das war mit meine Idee"... Little Taxi zum Lokalbahnhof, brachte mir eine halbe Stunde mehr Schlaf. Danke!
FLOP Nix Bordklo... Aber da können weder Fahrer (der auch nur nach Anweisung handelt), Moni noch Boris was für Arg müde heute...
...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...
...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...
Tops: Das ich dank Dini und Edgar doch noch mitfahren konnte. Die gute Organisation von Moni und Boris Heikos Angebot mir beim Umzug zu helfen. Ein schöner Tag mit netten Leuten, vor allem Annette, Mischel,Bine und Aepplers Und natürlich das ich den Tag doch noch mit Denise verbringen konnte
Flops: Das Dini und Edgar nicht mitfahren konnten. Fehlendes Ironieverständnis im Forumsbus Das komplette letzte Drittel inkl. diese Assoschläger/Innen Das meine Serie hält Mein selbstangebotener Fahrservice(quatsch hab ich gerne gemacht, Altbier macht sowieso blöd Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!! Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre? Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige. Gruß Harkner
Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\") Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit
jenau ABER schoberrtttooo das kannste ruhig wech lassen will keine fotos haben von mir... meine armen seelen gehen doch durch jedes fotot verloren Tschau Steffie