Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 09:16
#16 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Im September war die Saison sechs Tage alt, jetzt sind sechs Wochen um
Und deswegen...... !!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.10.2003 09:24
#17 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

@Stöppi

In Antwort auf:
Köttbullar auftischen, das Nationalgericht aus Hackfleischbällchen, brauner Sauce und Preiselbeergelee, bleibt ihm bislang als einzige Möglichkeit die Fahrt ins Kaufhausrestaurant von Ikea in Wallau.

So schwer ist das nicht. Ihr seid eingeladen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 12:00
#18 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
...bislang als einzige Möglichkeit die Fahrt ins Kaufhausrestaurant von Ikea in Wallau.

Der Ikea in Hanau ist doch viel näher, nur ein Katzensprung von Mühlheim-Lämmerspiel!
In Antwort auf:
Für die USA geht Ratschuk ins Rennen... (löf)


Da ist der Löffler schon erklärter Fan von unserer #7 und kann immer noch den Namen nicht richtig schreiben- oder war das ein Fehler beim Abtippen? Dann nehme ich alles zurück!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

24.10.2003 12:04
#19 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

na und?? die fremden stadionsprecher können ihn auch nicht richtig aussprechen. naja, wir haben ja in berlim auch einen Patrick Leböööö



Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

24.10.2003 12:08
#20 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

Nun ja, die fremden Stadionsprecher werden allerdings auch nicht als Fan von Eurer #7 bezeichnet!

Ralle

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

24.10.2003 12:10
#21 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

ja sorry,

aber wenn ich stdionsprecher wäre, würde ich mal schauen, wenisgtens 20% der gegnerischen spieler richtig auszusprechen.

Laß dir mal von den leuten was erzählen, wie der Hallensprecher in Leipzig is



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2003 12:12
#22 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Da ist der Löffler schon erklärter Fan von unserer #7 und kann immer noch den Namen nicht richtig schreiben- oder war das ein Fehler beim Abtippen? Dann nehme ich alles zurück!

Der Löffler steht halt mehr auf Europäische Spieler. Da wird schnell noch ein s integriert und schon klingts deutscher.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 12:32
#23 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
aber wenn ich stdionsprecher wäre, würde ich mal schauen, wenisgtens 20% der gegnerischen spieler richtig auszusprechen.



Ganz schlimm ist der Mannheimer Scholz: "Yässä Belloschee", "Päddä Rahhhdschuggg", "Eien Gohhrdohn" etc.
Rüdi hat die letzten Jahre auch so seine Probleme mit den Namen Iain, Liam & Ian gehabt, weil man da wohl zu sehr an "I am" denkt. Der gibt sich aber wenigstens Mühe & bessert sich, was mir bei Scholz bislang noch nicht aufgefallen ist.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 12:36
#24 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Löffler steht halt mehr auf Europäische Spieler. Da wird schnell noch ein s integriert und schon klingts deutscher.

"Tschechische" Spieler wäre richtiger- wahrscheinlich vermutet er bei Peter Ratchuk slawische Vorfahren. Demnächst dann "Petr"?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 12:50
#25 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

immer diese scheschen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 13:00
#26 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Leipzig wars am lustigsten:
gesprochen wie hier geschrieben:

Pätrick Lebeau
Jason Jung
Stefan Richter
Jesse Belannger
Sebastian Kleeeeeeener
Aien Gordon
usw.
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 13:07
#27 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

Löfflers Überzeugung ist aus seinen alten Artikeln aus Bernie Johnstons Zeiten klar zu entnehmen. Als vor gut zwei Jahren Bernies Rückkehr verkündet wurde, rechnete ich schon mit seinem Sprung aus dem Badezimmerfenster a la Rex Gildo, laut "Dotoho!" rufend.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 13:10
#28 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nach dem Spiel Düsseldorf folgt eine Länderspielpause,

Sicher?
ich dachte erst nach dem Nürnbergspiel
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 13:10
#29 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
In Leipzig wars am lustigsten:


Wirklich "Le-Be-Au"? Und das Ganze noch auf Sächsisch? Wahnsinn! Dafür kann der Mann bestimmt "Warobjow" richtig aussprechen.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 13:11
#30 RE:presse, 24.10.2003 Antworten

Genau so: Pätrick Le-Be-Au !!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz