In Antwort auf: Köttbullar auftischen, das Nationalgericht aus Hackfleischbällchen, brauner Sauce und Preiselbeergelee, bleibt ihm bislang als einzige Möglichkeit die Fahrt ins Kaufhausrestaurant von Ikea in Wallau.
In Antwort auf: ...bislang als einzige Möglichkeit die Fahrt ins Kaufhausrestaurant von Ikea in Wallau.
Der Ikea in Hanau ist doch viel näher, nur ein Katzensprung von Mühlheim-Lämmerspiel!
In Antwort auf: Für die USA geht Ratschuk ins Rennen... (löf)
Da ist der Löffler schon erklärter Fan von unserer #7 und kann immer noch den Namen nicht richtig schreiben- oder war das ein Fehler beim Abtippen? Dann nehme ich alles zurück!
In Antwort auf: Da ist der Löffler schon erklärter Fan von unserer #7 und kann immer noch den Namen nicht richtig schreiben- oder war das ein Fehler beim Abtippen? Dann nehme ich alles zurück!
Der Löffler steht halt mehr auf Europäische Spieler. Da wird schnell noch ein s integriert und schon klingts deutscher. Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!
In Antwort auf: aber wenn ich stdionsprecher wäre, würde ich mal schauen, wenisgtens 20% der gegnerischen spieler richtig auszusprechen.
Ganz schlimm ist der Mannheimer Scholz: "Yässä Belloschee", "Päddä Rahhhdschuggg", "Eien Gohhrdohn" etc. Rüdi hat die letzten Jahre auch so seine Probleme mit den Namen Iain, Liam & Ian gehabt, weil man da wohl zu sehr an "I am" denkt. Der gibt sich aber wenigstens Mühe & bessert sich, was mir bei Scholz bislang noch nicht aufgefallen ist.
immer diese scheschen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Löfflers Überzeugung ist aus seinen alten Artikeln aus Bernie Johnstons Zeiten klar zu entnehmen. Als vor gut zwei Jahren Bernies Rückkehr verkündet wurde, rechnete ich schon mit seinem Sprung aus dem Badezimmerfenster a la Rex Gildo, laut "Dotoho!" rufend.