Da biete ich doch spontan auch meine Hilfe an... _____________________________________________________________________________________________
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- weil ich trinke generell kein alkohol --------------------------------------------------------------------------------
selbst dran schuld...
ach ghua, du bist schon einer. deshlab habe ich dir auch deinen halben bierbecher ausgetrunken , danke nochmal
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Czecho bringst mir Lebkuchen mit??? --------------------------------------------------------------------------------
Ich werde versuchen das Christkindl mitgehen zu lassen das ist doch was ... oder
Das Christkindel wird heuer von Christina Schönmoser gespielt
Der wird fehlen, weil er sich in Ingolstadt am Aussenmeniskus verletzt hat ....
In Antwort auf:Das Christkindel wird heuer von Christina Schönmoser gespielt
Der wird fehlen, weil er sich in Ingolstadt am Aussenmeniskus verletzt hat
och menno ...toll ...hmpf ...wasn scheiss....
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...