Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 10:20
#31 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Selbst wenn die Dinger nicht verloren gegangen wären, hätte es 4 Wochen gedauert und das ist einfach zu lang!


dann bestell doch einfach keins.

Du sprichst von einem Wirtschaftsunternehmen und genau als solches ist es nicht sinnvoll jedes Trikot einzeln zu bestellen. Aus diesem kaufmännisch nachvollziehbaren Grund werden Sammelbstellungen durchgeführt!




There´s no crying at Hockey

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.10.2003 10:28
#32 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

@ Mad Dog

Korrekt, Sammelbestellungen sinnvoll. Aber dann gebe ich keine Lieferzeiten an, von denen ich weiß, daß ich sie WAHRSCHEINLICH nicht einhalten kann. Dann sage ich auch gleich meinem Kunden so und so siehts aus, daher Sammelbestellung, daher Lieferzeit 4 Wochen und gut ist es. Dann kann ich für mich immer noch die Entscheidung treffen, ob mir die Wartezeit für diese Produkt zu lang ist oder ich mich drauf einlasse. Nur wenn mir gesagt wird, kommt def. in 2 Wochen, dann erwarte ich auch eine Lieferung in 2 Wochen und keine anschliessende Vertröstung ohne sinnige Begründung.

Gruß Bine



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 10:31
#33 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur wenn mir gesagt wird, kommt def. in 2 Wochen, dann erwarte ich auch eine Lieferung in 2 Wochen und keine anschliessende Vertröstung ohne sinnige Begründung.

absolut verständlich. Aber sollte ich mich dann nicht über die Person aufregen, die solche Zusagen macht? Die Frankfurt Lions GmbH ist da doch wirklich unschuldig! Schröder kann sich ja schlecht bei jeder Trikotbestellung daneben stellen!



There´s no crying at Hockey

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.10.2003 10:36
#34 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht, man sollte die Sache nicht an den falschen Personen festmachen und das ganze pauschalisieren. Nur ging hier ja auch die "Beschuldigung" der User teilweise an die Personen, die diese Aussage gemacht haben und ein solches Verhalten Kunden gegenüber kanns eigentlich nicht sein. Der richtige Weg wäre an dieser Stelle sicherlich eine Beschwerde beim "Geschäftsführer/Chef" dieses Mitarbeiters, hier wohl Herrn Forster.

Gruß Bine



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 10:39
#35 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur ging hier ja auch die "Beschuldigung" der User teilweise an die Personen, die diese Aussage gemacht haben und ein solches Verhalten Kunden gegenüber kanns eigentlich nicht sein.

richtig. Einige haben sich über den "Kundenservice" beschwert. Einige Aussagen zielten jedoch deutlich auf die lange Lieferzeit (4-6 Wochen finde ich hingegen normal) oder die immer noch nicht angekommenen Trikots. Für verlorene Päckchen kann keiner was, aber ich finde die Post verdient ein Lob, das sie es immerhin bis Rodgau geschafft haben.



There´s no crying at Hockey

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

23.10.2003 10:44
#36 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich heute als Firma einen vereinbarten Termin nicht halten kann muß ich Konventionalstrafe zahlen. Da juckt es keinen warum und weshalb der Termin nicht gehalten werden konnte.
das muß aber vorher im kaufvertrag bzw. der bestellung fixiert werden, siehe toll-collect. als privatperson, die bei den lions ein trikot bestellt, hast du da wenig bis nichts nichts in der hand. außerdem entsteht ja kein direkter schaden, nur weil das trikot ein paar tage später geliefert wird. da zieht man halt solange nochmal den alten fummel an.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

23.10.2003 11:06
#37 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
da zieht man halt solange nochmal den alten fummel an.

...und genau den habe ich an dem Tag Verkauft an dem laut Aussage am Stand mein neues kommen sollte!!!

Im übrigen, ich habe weder über die GmbH, noch über den Verkäufer hergezogen,

"ich bin einfach mit der allgemeinsituation unzufrieden!!!"



Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

23.10.2003 11:08
#38 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
außerdem entsteht ja kein direkter schaden

Richtig. Du hast ja z.B. keinen Produktionsuasfall oder ähnliches!! Du verlierst kein Geld dabei, wobei du evt. berechtigt wärst, die Zinsen für die überhöhte Lieferzeit zu fordern!! Dies ist aber nr mit einer schriftlichen zusage des Verkäufers möglich, der

a) dir eine Lieferzeit von x Wochen garantiert
b) in seinen verkaufsbedingungen nichts stehen hat, das eine verzögerung vorkommen könnte!!!




Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.10.2003 11:28
#39 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

@ Kallemann

In Antwort auf:
"ich bin einfach mit der allgemeinsituation unzufrieden!!!"

Mogst a Bloody Mary ? Geh' Jaqueline dös hast jetz' von deiner Rrraserei !

@ Oli

OK, OK ich weiß, RUHE ! Sorry, aber bei der Vorlage !


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 11:34
#40 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Dies ist aber nr mit einer schriftlichen zusage des Verkäufers möglich,

Kaufverträge sind formfrei. Ein enstandener Schaden kann somit nach §823 BGB geltend gemacht werden. Aber ein Schaden ensteht ja nicht!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 11:35
#41 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
OK, OK ich weiß, RUHE !

Sperren sollte man diese Leute

Im übrigen heißt es "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden". Habe nämlich das passende T-Shirt dazu



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

23.10.2003 12:17
#42 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
Mogst a Bloody Mary ? Geh' Jaqueline dös hast jetz' von deiner Rrraserei !

IRGENDWIE HAB ICH GEAHNT DAS DU ALS EINER DER ERSTEN DA DRAUF REAGIERST!!!

Jetzt gehn wir alle nochmal schnell aufs Klo und dann werden die Fetzen schon da sein!!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.10.2003 13:20
#43 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Die Problematik ist, das mit Fanartikeln in Frankfurt nicht mehr viel zu holen ist. Und der Toni reisst sich auch nicht darum die Fanartikel hier zu verkaufen. Hat wohl mehr aufwand als mit den Fanartikeln rumkommt.



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.10.2003 13:33
#44 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
IRGENDWIE HAB ICH GEAHNT DAS DU ALS EINER DER ERSTEN DA DRAUF REAGIERST!!!

Warum nur ?!


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.10.2003 18:33
#45 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

meine antwort auf die neuen lionsaufkleber/näher!

mehr dazu im NHL2003-Thread(Frankfurt Lions)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz