Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 11:33
#46 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Nochmal nach oben:
ich war Donnerstag auf der GS und dort sagte man mir, es gäbe sehr wohl Trikots in ALLEN Größen also auch M. *freu*

was soviel bedeutet wie: ich kaufe mir ein Trikot von Ratchuk sobald er verlängert wird...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.11.2003 12:07
#47 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Ich hab mir letzte Woche eins vom Defendergott mit der #7 bestellt. Bin mal gespannt, wie lange ich drauf warten muss..

Ich hoff jedenfalls, dass es bis zum Augsburg-Spiel am 20.11. bei mir is.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

10.11.2003 16:18
#48 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Ich weiß nicht, wer für Fanartikel etc. zuständig ist. Als Fan oder Kunde ist mir das erst einmal egal.
Ich möchte gut bedient werden, zuverlässige Auskunft erhalten und einiges mehr.
Natürlich muß hierüber, ganz sachlich, auch Herr Schröder informiert werden. Wie soll er denn sonst von oben herab reagieren und Maßnahmen einleiten?
Im Profi- Fanartikel- Bereich ist eine Lieferzeit von sechs Wochen grotesk. Besteht plötzlich ein Run auf Artikel eines bestimmten Spielers muß man doch reagieren können. Die Schablonen sind doch vorbereitet, die Trikots sind ebenfalls bereits hergestellt. Zwischen Anruf, Druck und Auslieferung dürfen hier nur maximal 4 Tage liegen. Dauert es länger, muß der Verantwortliche, hier offensichtlich Toni Forster, der Sache auf den Grund gehen- das hat nichts mit Spaß zu tun, sondern ist sein Job.
Auch die Auswahl der Fanartikel ist sehr bescheiden. In kleineren Mengen kann man bei bestimmten Anbietern immer wieder günstige Angebote erhalten. Wenn der Artikel läuft ist nachbestellen kein Problem- wenn man daneben lag, hat man erstmal eine kleine Menge, die kaum Risiko bedeutet.
Die Kindertrikots haben nicht sechs Wochen sondern rund drei Monate benötigt, bis sie in der Halle waren.
Ich habe oft genug nachgefragt.

______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.11.2003 21:28
#49 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

@ Mainzer ...

Ich weiß zwar nicht wo Sie Geschäftsführer sind, aber welche Firma stellt denn Fanartikel in geringen Mengen her ? In Deutschland bestimmt niemand. Und wegen 20 Pullis, oder 20 Jerseys eine Bestellung aufmachen ... naja ich weiß ja nicht. Was für ein Preis kann das denn sein ? Wenn man die Fracht aus Asien, den Zoll, die Verpackungskosten, und den Zwischenhändler mitkalkulieren muss ...



Czechomania`s Gamerhomepage

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

11.11.2003 10:01
#50 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Wenn man nur mit 20 verkauften Trikots rechnet, bestellt man auch nur 20.
Wenn man aber damit rechnet, dass eine bestimmte Verkaufszahl erreicht wird, hier gibt es ja bestimmt Erfahrungswerte, bestellt man auch Trikots in dieser Zahl- auf einmal, mit einmal Porto und einmal Zoll, und zwar unbedruckt. Die Druckschablonen lässt man in einer heimischen Druckerei herstellen.
.Ich habe in Frankfurt schon viel erlebt und meine es wirklich nur positiv und gut, wenn ich hier etwas anmerke. Und das Problem mit den Trikots hat mich sehr geärgert.
Dass es Firmen gibt, die Fanartikel nicht in geringen Mengen herstellen, stimmt übrigens nicht.
Gerade in Deutschland und den Nachbarländern gibt es viele neue Firmen, die solche Artikel in zunächst kleineren Mengen herstellen und sich Anschlußaufträge erhoffen.Oft liefern diese Firmen die Artikel sogar eigenhändig aus.


______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

11.11.2003 11:06
#51 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Also wenn Ihr mich fragt, ich weiss mich fragt ja keiner, dann lag es ganz einfach daran
das man zuerst mal wesentlich mehr Heimtrikots als Auswärtstrikots bestellt hat,
somit waren die dunklen einfach früher weg weil mehr davon gekauft wurden.
Die weissen Heimtrikots waren ja immer verfügbar!



Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

11.11.2003 11:53
#52 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Also waren offensichtlich genügend Trikots bestellt. Den Farbenwunsch der Fans kann man ja nur erahnen, aber nicht wissen.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.11.2003 12:31
#53 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Nur ruhig .. ich habe auf mein Gorgenländer-Trikot damals ein dreiviertel Jahr gewartet ... in der Sommerpause ham sie mich angerufen, ob ich noch interesse hätte ...

Was man nicht alles für ein gutes Stöffsche macht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz