Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

23.10.2003 16:10
#16 RE:NHL 2004 Addon antworten

hab keine ahnung aber normaler weis egeht das nciht.....drüber installieren vielleicht!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

23.10.2003 16:20
#17 RE:NHL 2004 Addon antworten

Danke, glaub überschreiben bringt aber nix

Shony

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Funghi Offline

Laufschüler


Beiträge: 10

26.10.2003 06:23
#18 RE:NHL 2004 Addon antworten

GOIL !!
Mein Kompliment... die Eissporthall´ sieht klasse aus... hab NHL0x bis jetz nur auf Konsolen gezockt und war schon divers beeindruckt... an die Mod-Möglichkeiten der Pc-Version hab ich garned gedacht...
fands schon dick das überhaupt DEL-Teams dabei sind und hatte mich auch an die gelben Trikots (hab inzwischen gesehn das es für NHL03 schon ne Mege Add-On Krams gab)

Hats schon mal jemand Online gezockt? Wenn ja was für ne Verbindung braucht man für n gepflegtes 1vs1 ?
hab bei den Systemanforderungen was von nem 56k Modem gelesen. FUNZT DAT?? Is zwar Keine Echtzeit-Strategie oder Shooter oder sowas aber n paar Daten müssen da schon Ausgetauscht werden oder ?! da stinkt so´n Analog-Modem warscheinlich ganz schön ab... vielleicht ja auch ned...

würd mich ma interessieren
cya


W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

26.10.2003 09:38
#19 RE:NHL 2004 Addon antworten

56 k modem sollte nicht langen, da das wirklich zu langsam ist(es geht zwar ab wir durch ruckeln extreeem gestört)!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.10.2003 09:46
#20 RE:NHL 2004 Addon antworten

56 k ...das bedeutet wohl nur,das du zumindest i-net haben solltest...
obwohl...wenn 56k vs 56 k zockt.....versuchts doch einfach mal
mit low res und low details...koennte das auch gehen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

26.10.2003 09:55
#21 RE:NHL 2004 Addon antworten

da sind so viele daten, die ausgetauscht werden während einem spiel, da sollten zwei schlechte leitungen alles nur noch viel schlimmer machen!(onlineerfahrung)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

28.10.2003 20:54
#22 RE:NHL 2004 Addon antworten

die lionstrikots für nhl2004 gehen in den nächsten tagen on, aber ich sage euch wie immer bescheid........ach ja mein downloadbereich wurde wegen nicht lesen mancher user aufgeräumt(also wenn ihr jetzt den unterschied zwischen nhl2003 und nhl2004 nciht mehr unterscheiden könnt!):D

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 21:00
#23 RE:NHL 2004 Addon antworten

du doppelposter du
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

29.10.2003 20:47
#24 RE:NHL 2004 Addon antworten

mein thread ich darf das!

aber mit unterschiedlicher sig

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

30.10.2003 11:32
#25 RE:NHL 2004 Addon antworten

Hey Zimmermann11

Anderes Thema, weißt du ob man bei NHL 20003 zu den vorhandenen Trikots neue Trikots hinzufügen kann, weil die doch im Ordner fe\nhl\images\jerseys immer im Zehnerschritt voneinander entfernt sind?
Durch Programmieren meine ich. Ich habs schon versucht, hat aber nicht hingehauen, weil das spiel ja nicht drauf zugreifen kann. Welchen Befehl muss ich dem Spiel geben?

Nur noch mal dass du es verstehst: im oben genannten ordner sind die Trikots immer im Zehnerschritt voneinander entfernt (also das eine von Dallas 0090 Heimtrikot 0091 auswärts 0092 Alternativ 0100 Detroit Heim, ...)

Kann ich jetzt ein weiteres Trikot hinzufügen und welchen Befehl muss ich in die BAT datei schreiben?
(Das Vierte Trikot von Dallas wäre dann 0093) Alles Klar

Bitte um Antwort

Schöny

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

30.10.2003 11:58
#26 RE:NHL 2004 Addon antworten

Und gleich die nächste Frage, weißt du wo es Templates für den Schoner Heaton 10 von Martin Brodeur oder anderen gibt oder hast du ihn selber??

schony

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

31.10.2003 17:51
#27 RE:NHL 2004 Addon antworten

bei den schonern kümmere ich mich in den nächsten tagen mal drum!

und das andere.... also bei nhl2003 kann man das nicht ändern....falls du es jetzt auf die nhl beziehst musste gucken wie viel trikots das jeweilige teamn hat, aber speziell ändern könnte man es nur, wenn du dich wirklich extrem mit prpgrammieren auskennst.....viel spaß!

Falls du del spielst hat frankfurt ja eh schon 7 sieben trikots und die kann man, wie alle schon vorhandenen trikots, problemlos überschreiben.

bye

Zimmermann11

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.11.2003 09:21
#28 RE:NHL 2004 Addon antworten

so, ich melde mich mal wieder.....was will ich nur?......ihr könnt jetzt frankfurt komplett updaten!-> download auf meiner seite.

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.11.2003 15:28
#29 RE:NHL 2004 Addon antworten

hi
hatte eben bei dem ICE update das problem,das ich beim setup zwar auf GROSS (1) getippt hatte...im game aber dann KLEINE eismarkierungen hatte....kann das sein?
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.11.2003 23:15
#30 RE:NHL 2004 Addon antworten

normalerweise nicht!

ich kanns leider selbst nicht testen, da ich das spiel erst in 2 wochen kaufen werde!
Aber bisher gabs noch kein probs mit dem spiel bzw addon!

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen