Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.10.2003 10:13
#16 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@Loewenmaus, und nichts anderes meine ich damit. Da die anderen Gruppierungen ausser UPCCF und CSC eh eher inaktiv sind(ihre Ziele sind ja auch andere) muesst Ihr das ganze schon etwas ernster nehmen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.10.2003 10:16
#17 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Und dann gibts ja noch die FGOTHers und die alkoholabhängigen FASCler ... ne ganz üble Brut

Nee mal im Ernst ... gegeneinander macht eigentlich keiner etwas ... nur miteinander können viele nicht. Aber das hat in Frankfurt Tradition



We are family !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 10:34
#18 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@Löwenmaus
@Aeppler

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass sich nicht alle gleich wichtig nehmen. Die CSC hat sicher einen ernsthaften Hintergrund, der Rest aber TEILWEISE eher weniger.

Aber es gibt keinen Grund, darüber riesige Diskussionen zu entfachen.

@Aeppler: Die 5. Reihe war ein Joke und in meinen Augen existiert sie nicht mehr. Jedenfalls habe ich mein Profil ändernlassen und es rausnehmen lassen.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.10.2003 10:38
#19 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@HCZ

In Antwort auf:
@Aeppler: Die 5. Reihe war ein Joke und in meinen Augen existiert sie nicht mehr. Jedenfalls habe ich mein Profil ändernlassen und es rausnehmen lassen.


Spalter, Abtrueniger, Verraeter

Ne sehe ich ja auch so. Habe nur noch nix anderes gefunden, was ich dem Oli schreiben sollte.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.10.2003 10:40
#20 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@Cocky, die FASC sind eh die allerletzten und die FGOTH'ers sind mir auch nicht ganz geheuer. Die spielen immer so ein komisches Spiel, an einem mehr als dubiosen Ort.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

17.10.2003 10:44
#21 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Die csc nimmt die sache auch schon viel ernster als CCF & UP, wie ihr auf unserer Homepage ja auch lesen könnt, entstand CCF auch nur weil wir für div. Fantreffen einen Namen brauchten, und so blieb es dabei.
Dann wollte mer eigentlich nur so als Spaß als CCF & UP in der Halle auftreten, aber aus diesem Spaß wird immer mehr ernst.
Das wir gegen die CSC arbeiten, und wir gegen die is auch quatsch, klar wir gehen net jede woche zusamme ein bierchen trinken, aber es wäre völliger unsinn wenn CCF & UP z.B. eine Choreo oder spruchbänder machen würde, wenn CSC an diesem tage auch was planen würde.
Also wir respektieren was die machen, und die respektieren was wir machen !!

Ich hoffe man kann das soo stehen lassen !!!



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 10:49
#22 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Spalter, Abtrueniger, Verraeter
Wir Charbonneau-Jünger sind halt Einzelgänger, lediglich dem Bernie-ismus verfallen, sonst nix!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

17.10.2003 10:56
#23 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Off Topic:

In Antwort auf:
Habe nur noch nix anderes gefunden, was ich dem Oli schreiben sollte

@ Aeppler:
Wie wärs denn mit "Hanauerhuur"

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.10.2003 10:59
#24 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Aeppler: Die 5. Reihe war ein Joke und in meinen Augen existiert sie nicht mehr. Jedenfalls habe ich mein Profil ändernlassen und es rausnehmen lassen.

Du Schwein ! Möge die Spirituelle Faust Dich bis ins liebste Glied strafen !
Mögest Du auf ewig zum Oralverkehr mit dem Papst verdammt sein !




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 11:02
#25 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mögest Du auf ewig zum Oralverkehr mit dem Papst verdammt sein !
Da müsste aber vorher geklärt werden, wer aktiv und wer passiv zu Gange ist!

Ich könnte ja die CF gründen! Die Carbs-Fanatics.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.10.2003 11:17
#26 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@ HCZ

In Antwort auf:
Du Schwein ! Möge die Spirituelle Faust Dich bis ins liebste Glied strafen ! Mögest Du auf ewig zum Oralverkehr mit dem Papst verdammt sein !

Du arm' Sau, Maggus, das hast du wirklich nicht verdient . Aber sehen würd' ich's schon gerne . Bei dir müßte er sich wenigstens nicht so tief bücken, fällt in dem Alter ja auch nicht jedem so wirklich leicht.
OK, OK, geh' ja schon auf die Bank 2 + 2 wg. Tiefschlags

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 11:30
#27 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
OK, OK, geh' ja schon auf die Bank 2 + 2 wg. Tiefschlags
Wenn ich dich das nächste mal sehe, bekomm ich ne Matchstrafe, wenn ich mit dir fertig bin!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.10.2003 11:36
#28 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@ HCZ

In Antwort auf:
Wenn ich dich das nächste mal sehe, bekomm ich ne Matchstrafe, wenn ich mit dir fertig bin!

Dann zieh' ich einfach meine Plateausohlen, Schienbein und Knieschoner an, dann bin ich bestens geschützt , höher kannste eh nicht hüpfen .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.10.2003 11:41
#29 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Kleiner Nachtrag: Habbischjetzabberangst .

Mann, dich nehm' ich als Doppelhalter mit Charbonneau-Trikot, aber allein ! Also eher als Einzelhalter, oder so .....

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 11:51
#30 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Ooooooooooh wart nur, du Neu-Papa, dir geb ich ordentlich!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz