Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 13:39
#16 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
War ja klar, ich wäre dafür das jeder lions Fan eine Halle vor die Tür gestellt bekommt,
Nö, Sascha! Bei mir vor der Tür wird nix gebaut! Ich wohne in einer ruhigen Gegend ohne biersaufende, gröhlende Lionsfans, die an meiner Bude vorbeiziehen. Dass soll auch so bleiben!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 13:41
#17 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Ich wohne in einer ruhigen Gegend ohne biersaufende, gröhlende Lionsfans, die an meiner Bude vorbeiziehen.

Ich kotz Dir aber trotzdem immer vor die Haustür' und schiff in den Briefkasten...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

13.10.2003 13:42
#18 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
So von UP'ler zu UP'ler....laß uns doch den Wald zwischen Büttelborn und Weiterstadt abreissen, dann bauen wir die Halle da hin, dann ham mers beide gleich weit.

Dann will ich mal net sooo sein, gut dann mache mer die Halle eben zwischen Büttelborn und Weiterstadt, dann könnte sogar GHUA noch jedem Handball spiel noch schnell in die Halle fliegen, aber eine bedingung noch, die Storchenneste kommen trotzdem auf die Halle !!!
Hoffentlich hat der Biddelberner Angelverein nix dagegen, die dort an dem Tümpel sich immer zum Angeln treffe !!


CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.10.2003 13:43
#19 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
außer nach Offebach

kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen...........

Aber egal wo sie gebaut wird, es sollte nicht so ein Monstergroßes Teil sein.
Wenn da auch die Skyliners und die Wallauer ihre Spiele austragen sollen kommt doch bei
den Zuschauerzahlen dieser Beiden garkeine Stimmung mehr auf...
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 13:46
#20 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Ich kotz Dir aber trotzdem immer vor die Haustür' und schiff in den Briefkasten...
Das schlimme an deinem Posting ist: Ich trau' dir das ohne Zweifel auch wirklich zu!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 13:48
#21 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Aber egal wo sie gebaut wird, es sollte nicht so ein Monstergroßes Teil sein.
Wenn da auch die Skyliners und die Wallauer ihre Spiele austragen sollen kommt doch bei
den Zuschauerzahlen dieser Beiden garkeine Stimmung mehr auf...

Moment, sogar der VFL Gummersbach hat schon in der KölnArena volles Haus gehabt, aber an und für sich haste ja recht. auch bei den Lions würde die vielelicht 3-4 mal im jahr voll sein. naja+ Play offs


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.10.2003 14:02
#22 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
sogar der VFL Gummersbach hat schon in der KölnArena volles Haus gehabt

Die sind aber auch nur für absolute Spitzenspiele nach Köln gezogen.
Außerdem hat der Handball dort im Berg. Land mehr Zulauf als hier.......
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 15:01
#23 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Das Prolbem das Schröder hat ist einfach nur der Erbpachtzins und den wird er in jeder Stadt zahlen
müssen. In der heutigen Zeit ist Bauplatz nunmal einfach schweineteuer.

@ bine

VORSICHT bei SOLCHEN aussagen! wenn einige städte (eigentlich frankfurt als ERSTES!) sich einmal ihre finazlöcher anschauen würden .. sollten sie NICHT zu HOCH pokern! es wäre auch durchaus möglich, dass gerd schröder aus solchen "starrsinnigen" standpunkten der stadt frankfurt SEINE frnachise durchaus auch ins nahe umfeld "verlegt" wo er KEINE so hohen pachtzinsen zahlen muss! ähnlich wie VIELE grosse unternehmen von frankfurt nach eschborn gegangen sind wg. der steuer!!!! er hätte mit einem UMZUG in die nahe umgebung eigentlich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen! nein sogar DREI!

1. Der auf Ihren Pachtzins pochenden Staft Frankfurt einen eingeschenkt.
2. Die "FANS" von DEL Hockey behalten!
3. Weniger Pachtzinsen bezahlt!

ODER: .....

er geht mit der FRANCHISE wo GANZ ANDERS HIN! siehe Hamburg! DA fliegt die Kuh, was die fans IN DER HALLE angeht! Hungriges Umfeld, geile Halle ... DAZU BRAUCHT ER DIE "LIONS" Fans NICHT!

Wobei ein Franchise Umzug natürlich auch immer Gefahren birgt ... (siehe Standort München!) ...

Chris



Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

13.10.2003 15:21
#24 RE:Neue Halle Antworten

@Chris Drury
Da stimme ich dir zu. Wie wäre es denn wenn wir mal einenn einheitlichen Brief verfassen, Ihm beim nächsten Heimspiel unterschreiben und Ihm dann Herrn Vandreike aushändigen.
In dem Brief müsste drinstehen das er endlich mal was zu einer neuen Halle sagen soll und sich mal gedanken machen soll ,wenn es Eishockey in Frankfurt nicht mehr gibt, was das für Folgen auch für die Stadt haben kann.
Aber wie wir wissen hat die Stadt ja genug Geld.

markusp Offline

Kleinschüler

Beiträge: 47

13.10.2003 16:15
#25 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Wenn da auch die Skyliners und die Wallauer ihre Spiele austragen sollen kommt doch bei
den Zuschauerzahlen dieser Beiden garkeine Stimmung mehr auf...

Kommt bei den Skyliners schon Heute nicht so richtig (zumindest bei den seltenen Gelegenheiten wo ich mal dort war).
--
http://www.sossenheim88.info

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.10.2003 20:57
#26 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
jedoch sollte das ganze bei den vielen mit der s-bahn/u-bahn anreisenden schon etwas mehr nahverkehrsfreundlichkeit haben.

@michelbold: na hörmal, sulzbach hat immerhin 2 S-Bahnhöfe und eine gute Autobahnanbindung.
ich fänd Eschborn oder Sulzbach extrem cool...

Soll Gerd S. doch mit dem FC Eschborn eine Multifunktionshalle für Fussball und Eishockey bauen


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

13.10.2003 21:43
#27 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
na hörmal, sulzbach hat immerhin 2 S-Bahnhöfe und eine gute Autobahnanbindung.
ich fänd Eschborn oder Sulzbach extrem cool...

Soll Gerd S. doch mit dem FC Eschborn eine Multifunktionshalle für Fussball und Eishockey bauen


Ach jetzt hört doch ma auf, dann könne mer das Multifunktionsding doch noch nach Büttelborn bauen.



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

13.10.2003 21:45
#28 RE:Neue Halle Antworten

hier wenn Ihr euch hier zofft dann kummt des Ding nach Offenthal zu MIR



DMF


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.10.2003 21:47
#29 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
hier wenn Ihr euch hier zofft dann kummt des Ding nach Offenthal zu MIR

_____________________________
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

13.10.2003 21:51
#30 RE:Neue Halle Antworten

BESSER als nach BAD CAMBERG ... Oli



DMF


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz