ach wie süüüüüüs...hechel hechel hechel..mach schoen männchen...
gegen wen wir als naechstes ran muessen??? kannst du lesen??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ich habe mir eben mal Deine acht Beiträge hier im Forum zu Gemüte geführt. Sind ja wahnsinnig aufregend, stilvoll und aussagekräftig! Weiter so!!!
Armes Deutschland und hoch lebe die Pisa-Studie!!
Gruss in die he(ä)ss(l)ische Provinz, Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
ist aber hüben wie drueben das selbe hier regt man sich über den grössenwahn des zonenrandgebietes auf, bei den fast ossis im forum ists das selbe. aber was solls. frankfurt ist hessenmeister....und das schon seit dem letzten jahrtausend dazu noch spitzenreiter....und dann schauen wir mal wieviel punkte es bis platz 9 sind.....genial..... solche attribute haben die osthessen net zu bieten...also...lassen wir sie mal schoen weiter KRATZEN.....he he he ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich glaub Du hast vergessen wer am letzten Freitag 5:1 verloren hat !!! Ich glaub du weißt nicht an welchem Tabellenplatz Ihr Euch befindet und an welchem wir stehen !!!!?? Ach und eins möchte ich Dir noch sagen Huskiefan Thorben wenn alle Fans in der DEL so Sch.... wären wie Eure na dann gut Nacht ! Denn ich habe noch nicht erlebt das eine Grußße von uns sich an nur einen Mann ran traut und meinte diesem mal richtig eine geben zu müssen ! ich hoffe nur das den den sie mit der 8 rausgeführt haben noch bis Sonntag im Klapperfeld saß. In diesem Sinne ! Das Problem es muß schneller gehen.......