Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.10.2003 08:48
#16 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

...super Beitrag, mein Kompliment!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 08:57
#17 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

ach wie süüüüüüs...hechel hechel hechel..mach schoen männchen...

gegen wen wir als naechstes ran muessen??? kannst du lesen???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.10.2003 09:07
#18 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

@Daniel B.

ich habe mir eben mal Deine acht Beiträge hier im Forum zu Gemüte geführt. Sind ja wahnsinnig aufregend, stilvoll und aussagekräftig! Weiter so!!!

Armes Deutschland und hoch lebe die Pisa-Studie!!

Gruss in die he(ä)ss(l)ische Provinz, Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 09:13
#19 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

ist aber hüben wie drueben das selbe
hier regt man sich über den grössenwahn des zonenrandgebietes auf,
bei den fast ossis im forum ists das selbe.
aber was solls.
frankfurt ist hessenmeister....und das schon seit dem letzten jahrtausend
dazu noch spitzenreiter....und dann schauen wir mal wieviel punkte es bis platz 9 sind.....genial.....
solche attribute haben die osthessen net zu bieten...also...lassen wir sie mal schoen weiter KRATZEN.....he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

13.10.2003 12:23
#20 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

Ich glaub Du hast vergessen wer am letzten Freitag 5:1 verloren hat !!!
Ich glaub du weißt nicht an welchem Tabellenplatz Ihr Euch befindet und an welchem wir stehen !!!!??
Ach und eins möchte ich Dir noch sagen Huskiefan Thorben wenn alle Fans in der DEL so Sch.... wären wie Eure na dann gut Nacht ! Denn ich habe noch nicht erlebt das eine Grußße von uns sich an nur einen Mann ran traut und meinte diesem mal richtig eine geben zu müssen ! ich hoffe nur das den den sie mit der 8 rausgeführt haben noch bis Sonntag im Klapperfeld saß. In diesem Sinne !
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz