was mit der großen Anzeigentafel in der Eissporthalle ist. Bis letzte Saison war sie immer an und jetzt nicht mehr. Da standen wenigstens mal die Namen und bei Strafzeiten wurden immer ganz nette Bildchen eingeblendet. Am Anfang der Vorbereitung war sie glaub ich mal an aber sah aus als wäre sie defekt oder falsch programmiert gewesen. Warum wird die nicht mehr genutzt???
Ich stehe genau an der Mittellinie ganz oben [insidermode] etwas weiter rechts steht Bembeldomigelle Domi[/insidermode] Diese Anzeigetafel ist nämlich die einzige, die man von uns aus sehen könnte (mit leichten Verrenkungen).
Stehe zwar nicht ganz oben, aber sehen kann ich die anderen Tafeln auch sehr schlecht und kaum ohne Verrenkungen ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Dafür werden ja dann die Leute vor einem angestupst gefälligst mal nach der Zeit zu schauen.
Das ist mit Sicherheit Absicht, damit die Fans sich besser mit dem Team identfizieren. Das ständige ablesen der Namen bei der Mannschaftsvorstellung konnte ja so nicht weiter gehen und damit wir uns das wohl oder übel schneller einprägen müssen, haben sie uns unseren Spickzettel geklaut.
Für mich war die große Anzeigentafel noch nie interessant: Da hängt nämlich größtenteils eine der kleineren voll im Blick... Was stand denn da bislang so drauf? Könnte/müsste raten, manchmal hatte man ja tatsächlich einen Teil eines Vornamens erhaschen können, quasi Einsagen.
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.
die stadt weiss wahrscheinlich nur,das die halle durch die LIONS laufen BLOCKIERT wird..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
...[insidermodus]DANKE!!! Ohne dich hätte niemand gemerkt das die Anzeigetafel nicht ging. DANKE das ist dein Verdienst das sie wieder funktioniert!!![/insidermodus]