Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

06.10.2003 15:49
Wer weiß..... Antworten

was mit der großen Anzeigentafel in der Eissporthalle ist. Bis letzte Saison war sie immer an und jetzt nicht mehr. Da standen wenigstens mal die Namen und bei Strafzeiten wurden immer ganz nette Bildchen eingeblendet. Am Anfang der Vorbereitung war sie glaub ich mal an aber sah aus als wäre sie defekt oder falsch programmiert gewesen. Warum wird die nicht mehr genutzt???

........................................................................................................................................

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

06.10.2003 16:25
#2 RE:Wer weiß..... Antworten

Vielleicht isses ja das Kickers-Syndrom.

An der Anzeigentafel ist ein Ersatzteil für 25cent kaputt, aber das wir leider auf der ganzen Welt nicht mehr hergestellt

Tja, aber im Ernst... keine Ahnung

CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

06.10.2003 18:04
#3 RE:Wer weiß..... Antworten

das....habe ich mich auch schon gefragt???


Ich stehe genau an der Mittellinie ganz oben [insidermode]
etwas weiter rechts steht Bembeldomigelle Domi[/insidermode]
Diese Anzeigetafel ist nämlich die einzige, die man von uns aus sehen könnte (mit leichten Verrenkungen).


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.10.2003 19:12
#4 RE:Wer weiß..... Antworten

Jörg, ich schließe mich an !

Stehe zwar nicht ganz oben, aber sehen kann ich die anderen Tafeln auch sehr schlecht und kaum ohne Verrenkungen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.10.2003 19:13
#5 RE:Wer weiß..... Antworten

bei mir ist auch die ein oder andere querstrebe vom dach im weg



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.10.2003 19:34
#6 RE:Wer weiß..... Antworten

@ GHUA

Dafür werden ja dann die Leute vor einem angestupst gefälligst mal nach der Zeit zu schauen.

Das ist mit Sicherheit Absicht, damit die Fans sich besser mit dem Team identfizieren. Das ständige ablesen der Namen bei der Mannschaftsvorstellung konnte ja so nicht weiter gehen und damit wir uns das wohl oder übel schneller einprägen müssen, haben sie uns unseren Spickzettel geklaut.

Gruß Bine



Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

07.10.2003 17:50
#7 RE:Wer weiß..... Antworten

Für mich war die große Anzeigentafel noch nie interessant: Da hängt nämlich größtenteils eine der kleineren voll im Blick...
Was stand denn da bislang so drauf? Könnte/müsste raten, manchmal hatte man ja tatsächlich einen Teil eines Vornamens erhaschen können, quasi Einsagen.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2003 18:08
#8 RE:Wer weiß..... Antworten

@bine

du bist klein genug, um unter den streben durch zu gucken

trotzdem vielen Dank!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.10.2003 09:34
#9 RE:Wer weiß..... Antworten

Also

die Anzeigetafel is etwas Altersschwach und es liegt an der Stadt sie wieder zu reparieren.
_____________________________
101% Marc Dillmann

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.10.2003 09:42
#10 RE:Wer weiß..... Antworten

In Antwort auf:
und es liegt an der Stadt sie wieder zu reparieren

Weiss das die Stadt auch ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 09:44
#11 RE:Wer weiß..... Antworten

Also vom A Block habe ich sie immer subba gesehen!!


test ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 18:10
#12 RE:Wer weiß..... Antworten

In Antwort auf:
Weiss das die Stadt auch ???

Was? Das sie alterschwach ist?

Caipi



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 18:19
#13 RE:Wer weiß..... Antworten

die stadt weiss wahrscheinlich nur,das die halle durch die LIONS laufen BLOCKIERT wird.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.10.2003 13:24
#14 RE:Wer weiß..... Antworten

@sirlaibach

...[insidermodus]DANKE!!! Ohne dich hätte niemand gemerkt das die Anzeigetafel nicht ging. DANKE das ist dein Verdienst das sie wieder funktioniert!!![/insidermodus]

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz