Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.10.2003 15:30
#31 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

@hcz,

In Antwort auf:
Aber so sind halt die Männer
--------------------------------------------------------------------------------

Yeah! And we are fucking proud of it!


auf so etwas bin ich alles, aber sicher nicht stolz!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 15:31
#32 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
auf so etwas bin ich alles, aber sicher nicht stolz!!!!

DU bist ja auch kein Mann...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 15:38
#33 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

@Heike: Du kannst Brötchen schmieren (und das sogar verdaaaaaaaaaaammt gut), aber nicht die Männer verstehen! No way, baby!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.10.2003 15:43
#34 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

@doc und hcz,

sorry, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ihr euch mit solchen "kleinigkeiten" zufrieden gebt!!!!

hoffentlich bezieht sich das nicht auch auf andere "dinge" in eurem täglichen leben

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 15:47
#35 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

DAS wirst du nie erfahren. Einfach Unbezahlbar...



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 15:57
#36 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Einfach Unbezahlbar...

Priceless...that's just what it is !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.10.2003 15:57
#37 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

@hcz,

stimmt schon, ich bin wohl durch und durch frau und deshalb anspruchsvoll und für kleinigkeiten nicht zu haben

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.10.2003 17:10
#38 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?

JA!
Und riesig über den Titel gefreut! Genauso wie ich mich über den UEFA-Cup-Sieg des 1. FFC im letzten Jahr gefreut habe.
Ich steh' halt einfach auf Underdog-Sport. Das Spiel gestern war über weite Strecken hochklassiger als viele Bundesliga-Partien.
Und jeder der lästert, hat einfach nur ein eingeschränktes Weltbild. Wer's nicht mag, muss es ja auch nicht ansehen oder kommentieren.
In jedem Fall sind die Mädels weit unprätentiöser als die meisten männlichen Nationalspieler. Denen steigt ja schon eine Niederlage gegen Italien zu Kopf während die Mädels auch nach mehreren Titeln noch natürlich und ohne Alüren sind.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.10.2003 17:29
#39 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?

ja, mit großem vergnügen einschließlich der verlängerung bis zum golden goal!!!!!

übrigens, dass island-spiel der herren-national-mannschaft habe ich mir gespart und lieber ein buch gelesen!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.10.2003 20:47
#40 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
ich halt vom Frauen Fußball genauso viel wie von Frauen Eishockey und vom Frauen - was auch immer.

aber vom Frauen-Schlammcatchen, da haltet Ihr sicher alle viel....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.10.2003 21:15
#41 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
ja, mit großem vergnügen einschließlich der verlängerung bis zum golden goal!!!!!

übrigens, dass island-spiel der herren-national-mannschaft habe ich mir gespart und lieber ein buch gelesen!!!


*GRÖÖÖHL*

Ich habe übrigens beides gesehen, fand das gestrige Spiel aber deutlich interessanter, weil besser! Habe das goldene Tor zwar wegen Telefonat verpasst, aber dafür gibt es ja zum Glück die zahlreichen Wiederholungen!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.10.2003 00:42
#42 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Dann oute ich mich auch mal....

...ich hab alle Spiele der WM gesehen, ja alle, und zwar über die vollen 90 Minuten...

...pssst...das hat aber auch einen Grund...meine Madame spielt auch Fussball und wenn ich denen net

bei jedem Spiel zuguck gibts nix zu essen!!!

Wie siehts aus, starten wir ne Tipprunde für die nächste Damen Bundesliga Saison???



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.10.2003 07:59
#43 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
stimmt schon, ich bin wohl durch und durch frau und deshalb anspruchsvoll und für kleinigkeiten nicht zu haben
Macht ja nix, wie ein alter Schwede hier im Forum jetzt sagen würde...


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.10.2003 13:03
#44 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Hatte ich mich eigentlich schon geoutet das Spiel am Sonntag gesehen zu haben?

War übrigens ein netter Empfang am Römer, habs vorhin im TV gesehen.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 13:07
#45 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

ich schau ja seit Jahren schon Frauenfussball und am WE konnte ich von jemand der es bishe rnicht tat folgenden Satz hören:

"die spielen ja richtig und schnappen sich nicht nur wie die männer, laufen blind vor und verlieren ihn"

von der schnelligkeit her kann man es nicht vergleichen doch, oder auch gerade deswegen, ist frauenfussball technisch mindestens genauso gut.

Der Empfang grad auf dem Römer war auch spitze, nur denk ich wird man diese Begeisterung nicht in die Liga mit retten können. Nur die unterklassigen Vereine werden sicher enormen Zulauf bekommen und das ist ja auch schon mal viel wert...

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz