In Antwort auf:auf so etwas bin ich alles, aber sicher nicht stolz!!!!
DU bist ja auch kein Mann...
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
In Antwort auf: Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?
JA! Und riesig über den Titel gefreut! Genauso wie ich mich über den UEFA-Cup-Sieg des 1. FFC im letzten Jahr gefreut habe. Ich steh' halt einfach auf Underdog-Sport. Das Spiel gestern war über weite Strecken hochklassiger als viele Bundesliga-Partien. Und jeder der lästert, hat einfach nur ein eingeschränktes Weltbild. Wer's nicht mag, muss es ja auch nicht ansehen oder kommentieren. In jedem Fall sind die Mädels weit unprätentiöser als die meisten männlichen Nationalspieler. Denen steigt ja schon eine Niederlage gegen Italien zu Kopf während die Mädels auch nach mehreren Titeln noch natürlich und ohne Alüren sind. "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
In Antwort auf: ja, mit großem vergnügen einschließlich der verlängerung bis zum golden goal!!!!!
übrigens, dass island-spiel der herren-national-mannschaft habe ich mir gespart und lieber ein buch gelesen!!!
*GRÖÖÖHL*
Ich habe übrigens beides gesehen, fand das gestrige Spiel aber deutlich interessanter, weil besser! Habe das goldene Tor zwar wegen Telefonat verpasst, aber dafür gibt es ja zum Glück die zahlreichen Wiederholungen!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier
ich schau ja seit Jahren schon Frauenfussball und am WE konnte ich von jemand der es bishe rnicht tat folgenden Satz hören:
"die spielen ja richtig und schnappen sich nicht nur wie die männer, laufen blind vor und verlieren ihn"
von der schnelligkeit her kann man es nicht vergleichen doch, oder auch gerade deswegen, ist frauenfussball technisch mindestens genauso gut.
Der Empfang grad auf dem Römer war auch spitze, nur denk ich wird man diese Begeisterung nicht in die Liga mit retten können. Nur die unterklassigen Vereine werden sicher enormen Zulauf bekommen und das ist ja auch schon mal viel wert...
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."