Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 13:58
#16 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 14:05
#17 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?
Nur knapp 20 Minuten. Weil der Tatort um 21 Uhr gesendet werden sollte und dann haben die den auch noch tatsächlich verschoben...


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 14:12
#18 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Weil der Tatort um 21 Uhr gesendet werden sollte und dann haben die den auch noch tatsächlich verschoben...

Die Schweine...
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass das deutsche Team im Schnitt vielleicht das technisch versierteste, aber auf keinen Fall das "optisch" überzeugendste Team ist ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2003 14:12
#19 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Wir haben in erster Linie Packers-Chiefs geschaut, aber immer wieder umgeschaltet. Vor allem die letzten Minuten haben wir dann gesehen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.10.2003 14:23
#20 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Diese Tussis wollen allen Ernstes einen "vierten Stern" auf den DFB Jerseys. Nicht nur auf ihren Hemden, nein - sie wollten einen weiteren Stern auf den Jerseys der Männer ...
Die spinnen doch total, diese )&()/%(&$/%$/76
Glücklicherweise wurde der Wunsch von off.Seite des DFB sofort abgelehnt
- ohne Begründung wie es heisst



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 14:24
#21 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

@Dogges: Dazu ein Kommentar dass ich vor ein paar Tagen gehört habe: "Am Sonntag steigt das große Endspiel zwischen Deutschland und Schweden, für die Zuschauer die sich nicht so gut auskennen: Die mit den Brüsten, das sind die Schwedinnen!"




Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 14:48
#22 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Ihr macht euch gerade Feinde
Bin mal gespannt, wann die Hühner (ähhm Mädels) zurückschlagen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 14:51
#23 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Tja, was kann ich für das nicht vorhandene gute Aussehen der deutschen Fußballerinnen.

Die Mädels haben ja an den Herren Ballack unc Co oftmals auch genug auszusetzten.




Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 14:54
#24 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Du ich werd mich da nicht einmischen, ich halt vom Frauen Fußball genauso viel wie von Frauen Eishockey und vom Frauen - was auch immer.
Ich habs freudig zur Kenntnis genommen, hab aber keine Minute der WM gesehen und werde auf den vorübergehenden Hyp nicht aufspringen.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

13.10.2003 14:59
#25 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

ok bekenne mich hiermit

gestern am Sonntag ab 19 Uhr das komplette Spiel+Verlängerung und Siegerehrung gesehen zu haben.

Bin zur Steinigung freigegeben.

Aber ich muss sagen war schon ein cooles Spiel,dieses gekreische auf dem Platz echt cool!!!
Und Weltmeister und keiner merkts

----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 15:01
#26 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Aber ich muss sagen war schon ein cooles Spiel,dieses gekreische auf dem Platz echt cool!!!

Wenn du auf Gekreische beim Sport stehst mußt du unbedingt Frauen - Curling anschauen. Die röhren, wahnsinn!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 15:12
#27 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Roy, wir sind uns einig! Genau das selbe Interesse habe ich auch an dieser SPortart, nämlich keines...

PS: Frauen-Curling herrscht tatsächlich!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.10.2003 15:20
#28 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

Super MarcoIch habe es auch in voller länge gesehen.Und wer schaut schon ARD Eurosport herrscht.Der Kommentator hat richtig mitgefiebert.Und die Frauen bekommen ein extra Trikot mit 1 SternUnd die Frauen hatten eine bessere Einschalt Quote als die Deutschen am Samstag und der Schummacher am Sonntag morgenUnd man kann nicht Männer und Frauen im Sport vergleichenAber so sind halt die MännerDer Empfang am Römer kommt morgen LIVE auf dem ZDF





html - code: <a href="http://www.ff-forum.net" target="_blank">http://www.ff-forum.net - Die Frauenfußball - Community</a>

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 15:22
#29 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Aber so sind halt die Männer
Yeah! And we are fucking proud of it!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.10.2003 15:28
#30 RE:Weltmeister im Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
rudis riesen ...

tja, während die frauen über den verdienten weltmeistertitel jubeln, freuen sich die herren schon über kleinigkeiten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz