Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

13.10.2003 20:45
#16 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
btw, das 5-1 von Lebeau war ein Shorthander !!!


Sorry, aber laut offiziellem Spielberichtsbogen nicht! (Auf del.org gibt's nur "keine Verbindung zum Statistikserver") Ich kann mich auch daran erinnern, dass es vier gegen vier lief. Kassel hatte zwei Spieler auf der Strafbank- eine Strafe war schon fast abgelaufen. Warum die Zebras da vier gegen vier spielen ließen, ist mir zwar nicht ganz klar...
Aber warum streiten- Uwe Becker hat doch mit seinem Bericht gestern abend im Sportkalender über den überraschenden Huskies-Sieg nochmals sein Talent bewiesen, als er einfach den Krefelder Torschützen unterschlug und irgendwas von "sehr gut abgeschlossen" faselte.
Wo war eigentlich unser Freund "Darm"? Laut HR-Online sollte eigentlich der den Sportkalender moderrrrierrrren- vielleicht wirkte er aber selbst nach dem offensichtlichen Sonnenstudio-Jahresabo noch zu blass für Steffi Jones...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz