Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.10.2003 07:54
#16 RE:Genial!Klotener verkloppt eigenen Captain.Oder:Nachteile des Topscorertrikots ;) antworten

In Antwort auf:
Ps: Es heisst Kleinholz...

Mist....ich war mir nicht sicher und die Chancen lagen bei 50/50.

Und der Gendron, die alte Luftpump, scort sich in der NLB dumm und dämlich...*kopfschüttel*

Ihr seid doch das Partnerteam von Fribourg, oder? Haben die schonmal angeklopft und ihm Aussichten auf einen NLA Platz gemacht?




Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.10.2003 11:59
#17 RE:Genial!Klotener verkloppt eigenen Captain.Oder:Nachteile des Topscorertrikots ;) antworten

In Antwort auf:
Topscorer trägt in Finnland auch nen speziellen Helm und zum -Teil auch Schlittschuhe...

In Antwort auf:
Stefan: Nicht nur einen speziellen Helm, nein, es ist ein goldener Helm...

Und ich dachte das wäre der Kapitän der Mannschaft ...



We are family !

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

15.10.2003 12:59
#18 RE:Genial!Klotener verkloppt eigenen Captain.Oder:Nachteile des Topscorertrikots ;) antworten

Letztes Jahr waren bei Fribourg die Ausländer ziemlich schwach, vor allem Roy, da kam schon das Gerücht auf, Gendron zu holen. Nur bei ihm ist es halt so: Er ist kein Spektakelmacher, aber einer der kaltblütigsten Scorer in der Schweiz, er weiss halt genau, wohin er stehen muss, damit er den Topf machen kann (am letzten Samstag gegen Langenthal dauerte es 8 Sek. bis zum ersten seiner 3 Tore), und mit Malgin hat er halt den idealen Passgeber schlechthin. Ob Gendron auch im A gross auftrumpfen würde, sei dahingestellt, jedenfalls hat Fribourg noch nicht wirklich angefragt, zumindest nicht offiziell..aber eins ist klar, ohne Passgeber ist Gendron nichts wert, hart aber realitätsnah, tja, so sieht's aus.
__________________________________________________________

EHCO forever, "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume" Danket dem Herrn - Böhse Onkelz

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.10.2003 13:05
#19 RE:Genial!Klotener verkloppt eigenen Captain.Oder:Nachteile des Topscorertrikots ;) antworten

@Stastny

...habe Gendrons Werdegang ein wenig mitverfolgt. Er scort sehr gut in der NLB, ob er allerdings in der NLA sich durchsetzt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Im Lions-Trikot jedenfalls fand ich ihn größtenteils enttäuschend, damals fehlte ihm das Durchsetzungsvermögen. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 18:24
#20 RE:Genial!Klotener verkloppt eigenen Captain.Oder:Nachteile des Topscorertrikots ;) antworten

also in der Tschechischen Extraliga trägt der Wertvollste/beste Spieler auch einen Goldenen Helm...ich weiss auch wer vor 2jahre einen hatte de Reichel



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen