Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.10.2003 12:15
HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

Lonny Bohonos zu den ZSC Lions!

Nach den Querelen in Davos wechselt der Kunstschütze, der dieses Jahr noch nicht recht auf Touren kam, zu den ZSC Lions. Der ZSC reagiert damit, auf die Verletzung von Heward und strebt mit diesem Transfer an, neben den Jungen noch mehr Spektakel ins Hallenstadion zu bringen.
Bohonos wechselte im Jahr 2000 zu Davos und absolvierte 178 Partien (89 Tore/96 Assists) für die Bündner. In der Saison 2001/02 war er im Playoff mit 13 Toren und acht Assists bester Skorer und hatte damit massgeblichen Anteil am Meistertitel der Davoser. Im Final gegen die ZSC Lions erwischte er Sulander zweimal von der Grundlinie aus.

Im Derby am kommendem Samstag gegen Kloten, darf zudem mit dem Sturmduo Lonny Bohonos / Mike Richard gerechnet werden!!!

Quelle: Vereinspage des Z !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 12:31
#2 RE:HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

Wenn das beschissene ZSC net vor dem Wort Lions stehen würde ich jetzt ein Fass aufmachen!
Hört sich doch gut an,oder? : "Bohonos spielt jetzt für die Lions"



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.10.2003 22:55
#3 RE:HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

Was ein Brett von Spieler!!

Saison
Team
Sp
T
A1
A2
A
P
PPT
SHT
GWG
GTG
ilT
T/Sp
P/Sp

NLA Qualifikation, 2003/04 Davos 11 4 1 0 1 5 1 0 0 0 0 0.4 0.5
NLA Qualifikation, 2003/04 ZSC Lions 2 2 2 1 3 5 1 0 0 0 0 1 2.5
NLA Playoffs, 2002/03 Davos 17 3 4 3 7 10 3 0 1 0 0 0.2 0.6
NLA Qualifikation, 2002/03 Davos 44 22 14 7 21 43 3 0 2 0 1 0.5 1
Spenglercup 2002 Davos 4 5 0 1 1 6 2 0 1 0 0 1.2 1.5
NLA Playoffs, 2001/02 Davos 16 13 5 3 8 21 4 0 1 0 0 0.8 1.3
NLA Qualifikation, 2001/02 Davos 43 20 21 5 26 46 10 0 3 2 1 0.5 1.1
NLA Playoffs, 2000/01 Davos 0 0 0 1 1 1 0 0 0 0 0 N/A N/A
NLA Qualifikation, 2000/01 Davos 0 28 25 7 32 60 5 2 5 0 0 N/A N/A

In keinem Spiel 60 Punkte!!!! Stellt euch vor, der hätte nur ein einziges gemacht, dann wären das ja hunderte!!!!!

Quelle der Stats:
http://www.hockeyfans.ch/cgi/spielerinfo...Scorerstatistik


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 22:58
#4 RE:HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

*lol* der war gut

Dann sei doch so lieb und schreib eine Mail an hockeyfans.ch. Die freuen sich über jede Mail aus Deutschland und über Korrekturen...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 22:04
#5 RE:HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

In Antwort auf:
In keinem Spiel 60 Punkte!!!! Stellt euch vor, der hätte nur ein einziges gemacht, dann wären das ja hunderte!!!!!


ist 1 net doppeltsoviel wie null???
gehen wir davon aus...mal einfach so...dann haette er ja galaktisch viele punkte
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:05
#6 RE:HCZ, Du musst jetzt GANZ stark sein... antworten

In Antwort auf:
ist 1 net doppeltsoviel wie null???
gehen wir davon aus...mal einfach so...dann haette er ja galaktisch viele punkte

Doppelt?? Ne, das muss mehr sein! Selbst null mal drei ist ja immer noch kleiner als 1!!!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen