Nach den Querelen in Davos wechselt der Kunstschütze, der dieses Jahr noch nicht recht auf Touren kam, zu den ZSC Lions. Der ZSC reagiert damit, auf die Verletzung von Heward und strebt mit diesem Transfer an, neben den Jungen noch mehr Spektakel ins Hallenstadion zu bringen. Bohonos wechselte im Jahr 2000 zu Davos und absolvierte 178 Partien (89 Tore/96 Assists) für die Bündner. In der Saison 2001/02 war er im Playoff mit 13 Toren und acht Assists bester Skorer und hatte damit massgeblichen Anteil am Meistertitel der Davoser. Im Final gegen die ZSC Lions erwischte er Sulander zweimal von der Grundlinie aus.
Im Derby am kommendem Samstag gegen Kloten, darf zudem mit dem Sturmduo Lonny Bohonos / Mike Richard gerechnet werden!!!
Quelle: Vereinspage des Z !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Wenn das beschissene ZSC net vor dem Wort Lions stehen würde ich jetzt ein Fass aufmachen! Hört sich doch gut an,oder? : "Bohonos spielt jetzt für die Lions"
Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:In keinem Spiel 60 Punkte!!!! Stellt euch vor, der hätte nur ein einziges gemacht, dann wären das ja hunderte!!!!!
ist 1 net doppeltsoviel wie null??? gehen wir davon aus...mal einfach so...dann haette er ja galaktisch viele punkte ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: ist 1 net doppeltsoviel wie null??? gehen wir davon aus...mal einfach so...dann haette er ja galaktisch viele punkte
Doppelt?? Ne, das muss mehr sein! Selbst null mal drei ist ja immer noch kleiner als 1!!! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!