werde ich haben, denn neben dem Sieg der Huskies habe ich immerhin noch kostenlose Sauna. In welcher Eishalle bekommst du so etwas schon einmal geboten.
So, wie Du ihn letztes Jahr 2mal, vorletztes Jahr 2mal, vorvorletztes Jahr 2mal, etc. angekündigt hast ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Aber glaub mir, irgendwann werde ich recht behalten, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht mit einem Krückstock in die Sauna nach Frankfurt einziehe und das Sitzen dem Stehen vorziehe. Auch diese serie geht zu Ende
Nach dem Motto "Schlagzeile im Regionalsport der FAZ":
Huskies gewinnen Hessen-Derby 2053 !
1:0 Sieg nach Penaltyschiessen. Frankfurt durch Verletztenmisere ohne 26 Spieler.
[dpa]
Oder wie ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
P.S.: Und lachen musst ich auch nicht! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------