Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:35
#16 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

was denn: Wie überlebe ich drei Henninger, ohne dass mir schlecht wird und mein Magen rebelliert

Servus

Tölzer

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:36
#17 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

das ist das eine!

das andere sind mir nicht wohlgesonnene fangruppierungen des eigenen vereins



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:38
#18 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Spielt die Eintracht morgen Abend ebenfalls oder zu welcher Sportart gehst du????

Servus

Tölzer


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:40
#19 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

nein nein, zum eishockey, aber die gewalt ist ja neuerdings nicht mehr aufzuhalten!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:43
#20 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

ich wusste es schon immer, dass es besser ist, nach Bayern zu ziehen und nicht in das wilde Südhessen.

Viel Spass morgen trotzdem und lass dich nicht unterkriegen. Und notfalls kommste eben in den Kasseler Block, da haste wenigstens etwas zu feiern.

Servus

Tölzer


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:44
#21 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

von wegen was zu feiern, aber ich komm bestimmt mal vorbei!

viel spass morsche



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:47
#22 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

werde ich haben, denn neben dem Sieg der Huskies habe ich immerhin noch kostenlose Sauna. In welcher Eishalle bekommst du so etwas schon einmal geboten.

So und nun eine gute Nacht. Ich verabschied mich.

Servus

Tölzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.10.2003 01:53
#23 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
denn neben dem Sieg der Huskies

So, wie Du ihn letztes Jahr 2mal, vorletztes Jahr 2mal, vorvorletztes Jahr 2mal, etc. angekündigt hast ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:57
#24 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

JA

Aber glaub mir, irgendwann werde ich recht behalten, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht mit einem Krückstock in die Sauna nach Frankfurt einziehe und das Sitzen dem Stehen vorziehe. Auch diese serie geht zu Ende

Servus

Tölzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.10.2003 02:05
#25 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Auch diese serie geht zu Ende

Nach dem Motto "Schlagzeile im Regionalsport der FAZ":

Huskies gewinnen Hessen-Derby 2053 !

1:0 Sieg nach Penaltyschiessen. Frankfurt durch Verletztenmisere ohne 26 Spieler.

[dpa]

Oder wie ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

10.10.2003 05:22
#26 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

ist da vielleicht ironie versteckt?
*nixfind*

P.S.: Und lachen musst ich auch nicht!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 10:45
#27 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

@Doc,

änder das ganze Mal auf 2033 ab, denn das Jahr 2053 ist doch ein wenig weit weg, und ob ich das noch erlebe, bezweifel ich irgendwie.


Und irgendwann will auch ich mal wieder einen Sieg sehen, darauf habe ich mit meinem unendlichen Optimismus ein Recht drauf.

Servus

Tölzer

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.10.2003 10:50
#28 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Und irgendwann will auch ich mal wieder einen Sieg sehen, darauf habe ich mit meinem unendlichen Optimismus ein Recht drauf.

Kannst du doch ... nur nicht in Frankfurt



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 11:04
#29 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Doch heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 11:08
#30 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
das andere sind mir nicht wohlgesonnene fangruppierungen des eigenen vereins





Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz