Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

08.10.2003 15:38
Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Hi,
war heute morgen im Training. Sat1 war dort und hat eine kleine Reportage über die Lions gedreht. Das Team hat komplett in Spieluniformen trainirt... nach dem Training wurden mit ein paar spielern noch extra Szenen gedreht und Interviews geführt. Der genaue Drehtermin stand noch nicht fest... aber da es sich um eine Reportage über den derzeitigen Höhenflug/ Erfolg der Lions handelt wird es vermutlich nicht soooo lange dauern bis es gesendet wird. Das ganze soll übrigens in der Sendung "17.30" laufen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Der Pole der mal im Probetraining war (hab den Namen vergessen) war nicht mehr dabei. Robert Francz` Innenband ist angerissen (er sagte mir O-Ton: "fast abgerissen")...

Ach ja... und ich hab 2 BrokenSticks von Pat Lebeau abgegrast...

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 15:44
#2 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Super, dann müssen wir uns jeden Tag den Mist reinziehen, bis es endlich kommt!


Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

08.10.2003 15:46
#3 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Na ja... vielleicht weiß unsere GmbH ja den genauen Termin oder bekommt ihn zumindest noch mitgeteilt... und sollte die Pressepolitik unserer allseits beliebten GmbH wirklich eine Bessere geworden sein - so werden sie uns schon informieren...

einfach immer an das Gute im Menschen glauben - auch wenns nicht immer einfach ist!

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.10.2003 15:56
#4 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

In Antwort auf:
und sollte die Pressepolitik unserer allseits beliebten GmbH wirklich eine Bessere geworden sein - so werden sie uns schon informieren...einfach immer an das Gute im Menschen glauben - auch wenns nicht immer einfach ist!

In Antwort auf:
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

passt irgendwie...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

08.10.2003 16:07
#5 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

@ Zamboni
...muss ich ja jetzt nicht verstehen oder?

Was hat der Hinweis auf die noch ausstehende Info durch die GmbH auch nur im entferntesten mit meiner Sig zutun???

Ich spotte hier doch nicht - und verweise lediglich auf eine Info die vermutlich bei der GmbH erfragt werden kann oder von selbst noch preisgegeben wird!

Bedauerlich, dass man hier kaum eine Info posten kann ohne einen unqualifizierten Spruch zu ernten. Hatte es mit der Info eigentlich nur gutgemeint und dachte es wäre auch für andere Interessant. Bei meiner Antwort reagierte ich lediglich auf die Befürchtung eines Forumsgenossen, nun dauerhaft für die nächsten 3 Jahre Sat1 schauen zu müssen.

...und wer Ironie, Sarkasmus und Polemik nicht von Spott unterscheiden kann - der sollte sich das letzte Wort meiner Sig vielleicht wirklich mal etwas genauer anschauen?
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.10.2003 18:01
#6 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Heut war nix



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 18:04
#7 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

gut
haette es dann eh verpasst
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

08.10.2003 18:34
#8 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Beim heutigen Eistraining der Frankfurt Lions war ein Kamerateam von SAT.1 bei der Mannschaft in der Kabine und auf dem Eis zu Besuch und hat einen Beitrag unter dem Titel ,,Höhenflug“ für die Sendung ,,live" am Freitag, den 10. Oktober 2003, Sendezeit 17.30 Uhr, gedreht.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

08.10.2003 18:37
#9 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten


Freitag 17.30 Uhr

S U P E R , da bin ich schon eine Stunde unterwegs in Richtung Eisporthalle !!!


Naja, ich habe ja da noch einen Videorecorder !!!



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.10.2003 19:03
#10 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

...bei mir könnts hinhauen. Wir fahren um 18:00 Uhr los.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 19:14
#11 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

es gibt da was nagelneues....nennt sich glaube ich VIDEOREKORDER
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.10.2003 19:19
#12 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

In Antwort auf:
nennt sich glaube ich VIDEOREKORDER

...hääää, wasn des???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 22:55
#13 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Du fährst um 18:00 los?? Dann biste doch erst um 20:30 in der Zivilisation!!


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.10.2003 22:57
#14 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

besser er fährt um 18uhr los bevor er GAR NET in die Halle kommt...gell mein Fiffileinchen




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 23:00
#15 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Püh, dann komm ich am Freitag halt doch net...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz