Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.10.2003 23:02
#16 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

ja wo warste denn die letzten Spiele....? hä? ....

back zum Thema ma quatschen via icq weiter




TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 23:04
#17 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Nimm's ma bidde für misch uff, Madden!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

09.10.2003 09:49
#18 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

@rocket-landi

In Antwort auf:
verweise lediglich auf eine Info die vermutlich bei der GmbH erfragt werden kann oder von selbst noch preisgegeben wird!
wenn du das mit diesen worten getan hättest, wäre es ja gut gewesen. aber leider müssen ja immer wieder bemerkungen wie unserer allseits beliebten GmbH oder immer an das Gute im Menschen glauben - auch wenns nicht immer einfach ist! gemacht werden. und das ist in meinen augen nichts anderes als spott!

In Antwort auf:
Hatte es mit der Info eigentlich nur gutgemeint und dachte es wäre auch für andere Interessant
glaube ich dir auch, aber was nutzt die info, man könne ja mal auf der gs nachfragen oder evtl. käme da noch was. selber mal anrufen und dann die antwort hier reinstellen wäre wesentlich sinnvoller, weil der gs dann x anrufe erspart blieben.

In Antwort auf:
die Befürchtung eines Forumsgenossen, nun dauerhaft für die nächsten 3 Jahre Sat1 schauen zu müssen.
du meinst taugenix. nur ist die befürchtung blödsinn, weil so ein beitrag nur von der aktualität lebt und nicht erst in ein paar wochen oder monaten ausgestrahlt werden kann, wenn die situation vielleicht schon wieder ganz anders ist (was wir nicht hoffen wollen).

In Antwort auf:
...und wer Ironie, Sarkasmus und Polemik nicht von Spott unterscheiden kann
wo ist denn da der unterschied? gucken wir doch mal in ein lexikon:
Wort: Spott
Synonyme: Anzüglichkeit, Hohn, Ironie, Kabarett, Parodie, Persiflage, Sarkasmus, Satire, Spottsucht, Spöttelei, Spötterei, Stichelei, Verhöhnung, Verspottung, Zynismus

quelle: uni-leipzig.de

aber so ist es ja einfach: ich schreibe etwas, und wenn ein anderer darauf reagiert werfe ich ihm vor, zu doof zu sein, die feine ironie meines beitrages zu erkennen.

zurück zum thema...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

09.10.2003 12:29
#19 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

@ Zamboni:

In Antwort auf:
leider müssen ja immer wieder bemerkungen wie unserer allseits beliebten GmbH oder immer an das Gute im Menschen glauben - auch wenns nicht immer einfach ist! gemacht werden. und das ist in meinen augen nichts anderes als spott!

Das war ganz ehrlich nicht böse gemeint und sollte einfach einen kleinen "süffisanten" Unterton durch die Formulierung bekommen, da es in letzer Zeit mit der Pressepolitik etwas Probleme gab - nicht mehr - nicht weniger! Irgendwie scheinst Du das falsch verstanden, oder ich ungeschickt formuliert zu haben. Allerdings finde ich es auch nach nochmaligem lesen von mir nicht spöttisch formuliert.

In Antwort auf:
was nutzt die info, man könne ja mal auf der gs nachfragen oder evtl. käme da noch was. selber mal anrufen und dann die antwort hier reinstellen wäre wesentlich sinnvoller

Mir persönlich war es ehrlich gesagt nicht sooo wichtig. Kann auch ohne den Beitrag ganz gut weiterleben - wollte Euch nur Informieren, da ich dachte es würde viele hier Interessieren - muss ja nicht einen Rundumservice liefern, oder? Ihr seit ja auch schon groß, oder... na ja nicht alle!


In Antwort auf:
du meinst taugenix. nur ist die befürchtung (immer Sat1 schauen zu müssen) blödsinn, weil so ein beitrag nur von der aktualität lebt und nicht erst in ein paar wochen oder monaten ausgestrahlt werden kann, wenn die situation vielleicht schon wieder ganz anders ist (was wir nicht hoffen wollen).

Klopf, klopf... McFly - jemand zu Hause???
Hab doch selbst geschrieben, dass es vermutlich sehr zeitnah gesendet wird... hier darf ich bitte zitieren: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ...und bitte jetzt nicht wieder die "100 Jahre Sat1 schauen "wörtlich nehmen!

Zur Erinnerung für Deine grauen Zellen nochmal etwas Text aus meinem Eröffnungsposting:

"...aber da es sich um eine Reportage über den derzeitigen Höhenflug/ Erfolg der Lions handelt wird es vermutlich nicht soooo lange dauern bis es gesendet wird. Das ganze soll übrigens in der Sendung "17.30" laufen."


In Antwort auf:
wo ist denn da der unterschied? gucken wir doch mal in ein lexikon:
Wort: Spott
Synonyme: Anzüglichkeit, Hohn, Ironie, Kabarett, Parodie, Persiflage, Sarkasmus, Satire, Spottsucht, Spöttelei, Spötterei, Stichelei, Verhöhnung, Verspottung, Zynismus
quelle: uni-leipzig.de

Ich persönlich verbinde "Spott" mit: "Beleidigung"... "unqualifizierte, dumme Bemerkung" o.ä... wie es eine Ossi-Uni sieht...? ok... wenn Du daran Maßstäbe setzt - dann Punkt für Dich!
Muss zugeben, dass ich weder ein Lexikon in Wort und Schrift zu Rate zog noch eine Encarta o.ä. wälste... Hab ich zu wenig Zeit für!

In Antwort auf:
aber so ist es ja einfach: ich schreibe etwas, und wenn ein anderer darauf reagiert werfe ich ihm vor, zu doof zu sein, die feine ironie meines beitrages zu erkennen.

Ich sehe der letzte Satz meines auf Deine Antwort bezogenen Postings hat Wirkung gezeigt!? Ziel erreicht!

In Antwort auf:
zurück zum thema...

...das entscheidest DU noch lange nicht! ;-)

MfG
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 12:35
#20 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Rest darf dann gegebenenfalls per PM ausgemacht werden

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 13:32
#21 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

In Antwort auf:
nennt sich glaube ich VIDEOREKORDER
--------------------------------------------------------------------------------


...hääää, wasn des???


weiss ich doch net...glaube das ist das ding...wo mein dvd player drauf steht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

09.10.2003 13:48
#22 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

süffisant = spöttisch; arrogant; abschätzig; selbstgefällig; herablassend

wobei wir wieder beim spott wären!!! Wie jetzt???



romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.10.2003 17:55
#23 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

In Antwort auf:
...glaube das ist das ding...wo mein dvd player drauf steht

DVD-Player? Gibt´s des noch?

ach ja, stimmt! das waren diese Billigteile devor es DVD-Recorder gab


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

10.10.2003 18:12
#24 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Hat irgendwer die Sendung gesehen oder aufgezeichnet? Als ich bei meiner besseren Hälfte die Glotze anknipste, war nur noch was über einen Schummel-Schumi-Namensvetter zu sehen, nicht gerade prickelnd. Aber MATT 1 ist sowieso ein Rotz-Sender. War's sehenswert oder wieder das übliche "Waaas? Ich soll 'nen Bericht über 'n Eishockey-Team machen? Ich bin doch für Boxenluder zuständig!"-Ahnungslosen-Dummgeschwätz?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.10.2003 18:43
#25 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

War in meinen Augen ein netter Bericht, mehr nicht. Ein paar Szenen aus dem Training und Hackert, Lance und St.Anton durfte auch was sagen. Was mit wieder abging, war die tolle Recherche, von wegen St.Anton wäre der einzige übrig gebliebene Spieler aus der letzten Saison... Wer es nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach nix verpaßt.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.10.2003 23:25
#26 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Icdh hab die gesamte Sendung gesehen,aber von den Lions war nichts zu sehen


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 23:36
#27 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Ja, Bericht war ganz schön, ein bißchen Werbung für die Löwen, aber halt ein oberflächiger Magazinbericht!


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 01:41
#28 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Gab's da etwa zwei Sendungen? Mir wurde schon in der Drittelpause erzählt, da wäre überhaupt nix über die Lions zu sehen gewesen- und jetzt diese Aussagen, mal nix, mal nix gut!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.10.2003 08:35
#29 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

In Antwort auf:
Gab's da etwa zwei Sendungen? Mir wurde schon in der Drittelpause erzählt, da wäre überhaupt nix über die Lions zu sehen gewesen- und jetzt diese Aussagen, mal nix, mal nix gut!

Soviel ich weiß ja, kommt drauf an, ob man Kabel oder Schüssel hat. Bei Schüssel ist es das überregionale Programm aus und über Kabel das Regionale.

@TheLion

Sorry, da wir Schüssel haben, kam der Bericht bei uns nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.10.2003 09:03
#30 RE:Training heute mit Sat1 Reportage Antworten

Also, ich habs gesehn und kann das was Robert sagte nur bestätigen. Über Satellit hab ich das nicht
empfangen, aber hier - in Griesheim bei Darmstadt net des in FFM kann man SAT 1 und RTL
über "normale" Antenne empfangen - und dort lief das auch


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz