Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.10.2003 15:35
#16 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
Er aber im Moment leider auch nicht

ein SUPERARGUMENT! Herrzlichen Glückwunsch!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.10.2003 15:53
#17 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

@MadDog


Das versteh ich jetzt aber nicht! Kohmann kann die beiden (Lebeau & Belanger) nicht beschützen, schreibst Du hier, hat Er bisher auch nicht gebraucht! Francz musste die beiden auch nicht beschützen und kann es im Momnet doch auch gar nicht! Vielleicht wurde deshalb Jocher verpflichtet, denn dessen Verpflichtung kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Ist wie mit Busch´s Verpflichtung von der letzten Saison!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

08.10.2003 16:54
#18 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
Francz spielt etwas schwächer als letztes Jahr, fällt aber überhaupt nicht auf weil die ganze Mannschaft stärker spielt als die Letztjährige.Das bedeutet er muss mächtig zulegen um ein Topspieler in diesem Team zu sein. Aber vieleicht ist sein Kühlschrank leer oder die Glühbirne kaputt.



BINGO,
er war letztes jahr einer der wenigen (gerade gegen ende der saison) der überhaupt noch ein bisschen was gezeigt hat und ist damit mehr aufgefallen und da letztes jahr dann eh keiner mehr richtig gescored hat sind seine punkte umso mehr aufgefallen aber dieses jahr ist alles ein wenig anders (besser) und drecksarbeit,für die er da ist macht er noch genug und das hoffentlich so schnell wie möglich wieder.......GUTE BESSERUNG!!!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 10.10.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.10.2003 17:28
#19 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

...erstmal ist wichtig das schnell wieder fit wird!!!

In der bisherigen Saison war er meines Erachtens bei weitem nicht so stark wie letzte Saison. Er wird sich auf jeden Fall noch steigern.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz