Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

09.10.2003 18:20
#31 RE:Presse 07.10.2003 Antworten

@Die Volksfront von Judäa (oder Judäische Volksfront?):

Ich hab' persönlich nichts gegen Pjotr, und ich hab' ja schon gesagt, dass er in Russland sehr gut & erfolgreich arbeitet. Mir ist nur damals einiges, was er in Frankfurt gemacht hat, nicht so ganz klar gewesen. Drei Jahre Worobjew waren meiner Meinung nach mehr als genug- hätte ich aber gewusst, was nach ihm kommen sollte (der finnische Sonnenbankkönig PM!), hätte ich vielleicht freiwillig Borschtsuppe gegessen!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.10.2003 23:17
#32 RE:Presse 07.10.2003 Antworten

@Horst K
Es ist ja schon einige Jahre her & damals bin ich auch immer euphorisch & gerne zum Hockey gegangen. Vielleicht sind mir da auch ein paar dinge entgangen(ist ja fast schon verjährt!), ich habe die Vorobjevs jedenfalls in besserer erinnerung als z.b: zuletzt Doug Bradley.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.10.2003 23:23
#33 RE:Presse 07.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Pjotr war & ist einfach kult,

Das auch, und daneben war er für mich der beste Coach, der je in Frankfurt hinter der Bande gestanden hat (ok, vielleicht zusammen mit Butch Goring).



D.S.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dauerkarten
Frage »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz