Der Dauerkartenverkauf der Frankfurt Lions für die Heimspiele der Saison 2003/2004 läuft noch bis Ende Oktober 2003. Natürlich werden die bereits ausgetragenen DEL-Heimspiele jeweils entsprechend dem Saisonpreis der Dauerkarte angerechnet. Das Dauerkarten-Bestellformular können Sie sich ganz einfach auf unserer Homepage unter Tickets/Preise/Dauerkarten herunterladen und an die Frankfurt Lions senden.
das habe ich mir auch gedacht, als ich die mail bekommen habe.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
In Antwort auf: Gute sache, auch wenn ich mir keine leisten kann
MUHAHAHA ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich habe mir übrigens gestern eine DK geholt Wobei es gar keine richtige DK ist. Ich habe einfach im Voraus für alle Heimspiele eine normale Einzelkarte bekommen. Inkl. Kassel-Spiel habe ich 239,- Euro gezahlt. Macht 11,95 pro Spiel... Naja, viel habe ich nicht gespart Aber ich erspare mir jetzt die Ansteherei
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Stoner, das ist immerhin ein Schoppe incl. Pfand pro Spiel. Drei € sind 6 Mack, das is doch was ...
Was hast Du denn erwartet ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
ich dachte, die "normale" Karte kostet 15€ ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
also jetzt bekommt man nen block mit einzeltickets, das heißt auf gut deutsch, KEIN vorverkaufsrecht und vergünstigungsrecht bei play offs??? weil das kann ja nihct nachkontrolliert werden!!!
dann habt ihr ja auch keine DK, sondern nen ermäßigten einzelhaufen. wobei dabei der vorteil ist, wenn du mal keine zeit hast, brauchste nur die karte da zu verkaufen!!! sonst musste ja immer angst um deine DK haben
Seit heute gibt es übrigens die DK als kleines Kärtchen in gewohnter Form. Allerdings nur für die Stehplätze. Mir wurde angeboten, meine Einzeltickets gegen die "richtige" DK umzutauschen, was ich auch machen werde
Somit kann ich also auch vom Vorkaufsrecht profitieren
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi