Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 12:50
#16 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Im November ist Länderspielpause....bis dahin ein gutes 1/4 der Saison gelaufen...Ich denke, dass wäre dann der optimale Zeitpunkt um über evlt. Vertragsverlängerungen zu verhandeln.

Und jetzt kommt net mit Köln und Hicks, der spielt da auch schon nen Moment und es ist ein wenig "einfacher" da das Risiko einer Verlängerung bereits jetzt einzugehen.

Gruß Bine



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.10.2003 13:26
#17 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Hallo!

Ich bin ja auch ein Freund einer gewissen Kontinuität und wenigstens einer mittelfristig angelegten Planung. Aber diese Planung muss nicht unbedingt personenbezogen sein, sondern bestimmte Spielertypen umfassen. Die Mischung, die dieses Jahr zu stimmen scheint, entscheidet.

Ich möchte eigentlich nicht die Kommentare lesen, wenn die Lions die Hauptrunde souverän als einer der Top4 abschließen und anschließend in den P.O. Viertelfinals ausscheiden.......

Deshalb wäre ich vorsichtig, was Verlängerungen mit #11 und #26 angeht. Solange der Erfolg da ist, sie sich hier wohl fühlen, werden sie wahrscheinlich auch noch im April bereit sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Und sollte wirklich ein anderer Club locken, denke ich, dass wir, wenn das Korsett stimmt, guten Ersatz finden würden. Warum schiele ich da mit einem Auge schon wieder nach Augsburg....????

Verlängern würde ich jetzt vielleicht den Vertrag mit dem einen oder anderen deutschen Spieler, denn da sind die Alternativen nicht ganz so groß und enttäuscht hat bisher keiner.

Gruß

Klaus I

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.10.2003 13:32
#18 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

@KlausI
gelungener Beitrag!!

In Antwort auf:
Verlängern würde ich jetzt vielleicht den Vertrag mit dem einen oder anderen deutschen Spieler, denn da sind die Alternativen nicht ganz so groß und enttäuscht hat bisher keiner.
Ich bin da eher etwas skeptisch, wer sagt den das sie diese Leistung auch nächstes Jahr noch abrufen können?? Vielleicht sind ja nächste Saison wenn in Köln ein Umbruch statt findet noch ein paar Quotendeutsche auf dem Markt.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

08.10.2003 19:15
#19 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Solange der Erfolg da ist, sie sich hier wohl fühlen
Und warum hat Lebeau letztes jahr nochmal verlängert ??

Und jetzt komm mir net mit Erfolg, wir sind sportlich abgestiegen !!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

08.10.2003 21:00
#20 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Hallo Löwenfans,

also meine Meinung zu dieem Thema ist man sollte schon jetzt anfangen sich Gedanken zu machen und den ein oder anderen Spieler auch für die nächste Saison verpflichten. Denn wenn unsere Mannschaft so weiterspielen kann wie bisher auch wenn es nur ein bischen schlechter wird werden andere Mannschaften kommen und "zuschlagen" !! Von daher sollten die Verantwortlichen nicht so lang warten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz