Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

07.10.2003 22:28
Was muss der Schiri sagen? Antworten

Aus der Eishochey News

Ist der Schiedsrichter verpflichtet, den Grund für Nichtanerkennung eines Tores über die Stadionanzeige bekannt zu geben?
Anmerkung der Redaktion:

Der Schiedsrichter-Beauftragte der DEL Stefan Trainer sagt dazu: Wenn der Schiedsrichter sich nicht auf ein Video stützt, ist er dazu verpflichtet, dem Stadionsprecher zu sagen, warum kein Tor gegeben wurde. Wenn der Schiri ein Video benötigt, ist er dazu nicht verpflichtet, aber er kann den Grund beim Stadionsprecher bekannt geben.

Das hätte mich am Freitag brennend Interisiert warum Er, auf nicht Tor gegeben hat wo etliche Spieler auf Videobeweiss geträngt haben.Frage hat der Schiri jetzt einen Regelverstoß begangen oder nicht?



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.10.2003 09:10
#2 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Jap hat er, dafür gibts 5 min + Spieldauer!!!



Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.10.2003 20:09
#3 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Meines erachtens hat der Schiri deswegen nicht auf Tor entschieden, da er sich im Bullykreis befand. Dardurch stand er genau zwischen dem Lionsspieler ( ich weiß nicht wer es war ) und dem Goalie der Augsburger und verdeckte somit die Sicht. Da der Schiri das Spiel nicht Entscheiden wollte, hat er das Tor nicht gegeben. Übrigens war der Puck aus meiner Sicht im Tor, die Bilder vom HR am Samstag im Spiel der Woche konnten das leider nicht aufklären.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:12
#4 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass das Ding am Pfosten war!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

08.10.2003 20:18
#5 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

In Antwort auf:
Übrigens war der Puck aus meiner Sicht im Tor, die Bilder vom HR am Samstag im Spiel der Woche konnten das leider nicht aufklären.

!. Hab ich auch so gesehen war ein Tor!!!
2. Ist das ein wunder das mann nix gesehen hat is doch der HR man.
Manchmal sind die Kameramänner so voll oder langsam das die net mal mitkriegen wenn ein Tor fällt!!!

LIONS
SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:20
#6 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

In Antwort auf:
Manchmal sind die Kameramänner so voll oder langsam das die net mal mitkriegen wenn ein Tor fällt!!!

Irrtum! Diesmal lag's schlicht und ergreifend am bescheidenen Sichtwinkel! Nur die Deckenkamera, bzw. die Hintertorkamera hätten diese Situation klären können!!!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.10.2003 20:21
#7 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

@TheLion

In Antwort auf:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass das Ding am Pfosten war!

Das hast Du ja am Freitag schon gesagt.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.10.2003 20:22
#8 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

In Antwort auf:
Irrtum! Diesmal lag's schlicht und ergreifend am bescheidenen Sichtwinkel! Nur die Deckenkamera, bzw. die Hintertorkamera hätten diese Situation klären können!!!

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:28
#9 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Danke!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

08.10.2003 21:05
#10 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

also ich kann Euch soviel sagen ich stand direkt hinterm Tor und der Puck war im Tor.
Keine Ahnung warum der Schiri den net gegeben hat. Aber einfallen dazu tut mir gleich seit dem ich in Frankfurt zum Eishockey gehe fällt mir auch das die Lions IMMER wieder beschissen werden. Ich hab nicht wirklich die Ahnung warum das so ist. Vielleicht kann mir das ja einer von Euch sagen !!???

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

08.10.2003 21:40
#11 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

sorry ich hab mir die Fernsehbilder jetzt einige male angesehen und der Puck war definitiv nicht im Tor.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.10.2003 22:00
#12 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Also die DEL sollte einfach wieder die Torrichter einführen!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.10.2003 22:02
#13 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

In Antwort auf:
Also die DEL sollte einfach wieder die Torrichter einführen!!

Ist auch leichter für die Fans, wenn hinter dem gegenüberliegenden Tor die Lampe angeht. Sonst muss man sich immer nach dem Jubel der Spieler und Zuschauer richten... Also ich fand's sehr praktisch, als ich noch in der Kurve stand.


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

09.10.2003 13:37
#14 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

In Antwort auf:
Also die DEL sollte einfach wieder die Torrichter einführen!!

Jap, aber ohne sein Glashäusschen, das er dann, wenn er nicht nach unserer Meinung entscheidet,
sofort unserem Fratzegeballer ausgesetzt is!!!



romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.10.2003 17:59
#15 RE:Was muss der Schiri sagen? Antworten

Ach ja, die guten alten Torrichterclowns

Die haben öfters auf den Buzzer gedrückt als Fernsehquizshowteilnehmer in der Schnellraterunde

...awwer lusdisch wars allemal


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz