Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 08:18
Presse 08.10.2003 Antworten

BILD

Innenbandriss!
Löwe Francz fällt lange aus

Bisher kamen die Frankfurter Eis-Löwen ohne Verletzungen durch die Saison. Manager Lance Nethery: „Jeden Morgen, wenn ich wach werde, bete ich, daß es so bleibt.“

Jetzt hat es doch einen erwischt: Robert Francz erlitt am Freitag beim 4:2 gegen Augsburg einen Innenbandriss im rechten Knie. Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Walter: „Er muss etwa sechs Wochen pausieren.“



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.10.2003 11:27
#2 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

Juhu ein Bildbericht von Bine
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 14:19
#3 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

In der Rundschau war heute nur ein Buchtip von Zachs "Nichts als die Wahrheit"


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.10.2003 14:23
#4 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

@Kollesche: Nur mal so nebenbei: Ich habe das Buch vom Zach und es ist wider Erwarten gar net mal schlecht!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 14:26
#5 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

Wieso kaufsten dir sowas?? Lern lieber den T-Spirit auswendig??


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.10.2003 14:36
#6 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

Man muss seine Feinde in- und auswendig kennen...

Warum, ich respektiere ihn! Ich kann ihn nicht leiden, aber das ändert nix an meinem Respekt vor seinen Leistungen.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.10.2003 15:02
#7 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so nebenbei: Ich habe das Buch vom Zach und es ist wider Erwarten gar net mal schlecht!

passt genau unter den zu kurzen Bettpfosten! Seitdem wackelt nichts mehr

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 15:07
#8 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum, ich respektiere ihn! Ich kann ihn nicht leiden, aber das ändert nix an meinem Respekt vor seinen Leistungen

dito..aber nur in sachen nationalmannschaft...was er sich in köln leistet..tja...das verdient wehniger respekt.
schonmal die EN gelesen?? aber die kölner hams ja

riesen halle.....keine kohle...KEC...oh..presse threat lions..sorry
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.10.2003 15:11
#9 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

@UUUUUUIIIIIIII: Auch da gehen wir absolut konform!

@verrückter Köter: Das wäre mal ne Idee, ich probiers mal, der eine Schrank wackelt noch e bissel.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

08.10.2003 18:39
#10 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

Innenbandriss? Dachte, es wäre ein InnenbandANriss..?

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.10.2003 19:14
#11 RE:Presse 08.10.2003 Antworten

@Blue: Lieber Durchriss als Anriss!!!


@HCZ: Dich kenn ich nicht, dich kenn ich nicht

@Maddog: Coole Sache dat!

NHK 2004 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz