Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 15:09
#61 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Sportkalender


Ders doch erst heute



Gruss
Alper

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.10.2003 15:11
#62 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Ders doch erst heute

*Akte X Musik*

Ok, ich meine diese sendung am Samstag....




UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:24
#63 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

welche soll das sein?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 15:25
#64 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Sport am Samstag auf Hessen 3.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:50
#65 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

da kommt doch eh nur eintracht eintracht eintracht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 17:59
#66 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

... und auch immer nochmal ein paar Szenen vom Freitagsspiel der Lions ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 22:16
#67 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Immerhin ist der HR der EINZIGE Sender außer Premiere der regelmäßig über die DEL-Spiele berichtet. Aber leider kann man es den meisten hier im Forum sowieso nie recht machen !!!

Stimmt, SO kann man es mir nicht recht machen. Wenn man schon vor Ort ist, wenn man schon die Bilder hat, warum kann man dann nicht ein bisschen mehr zeigen ? Zumal die Eiszeit um 0.00 Uhr kommt, da kann mir keiner erzählen, dass man dann nicht genug Sendezeit hätte...


"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz