naja, bei der sendezeit kann man es wenigstens gucken! besser als wenn de sportkalender ungefähr 10 min nach spielende alles zeigt, wo noch kein schwein daheim ist!
Also ich bin fest der Meinung der war nicht drin...HAbe nämlich exakt auf den Pfosten geschaut und den Puck gesehen...Aber egal, gewunne ist gewunne!!!! Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier von verschiedenen Toren gesprochen wird. Also bei dem, das ich gesehen hatte, war der Puk eindeutig im Netz. Das war im 2. Drittel.
@ Lady Alexx es geht um den schuß im letzten Drittel der an den Innenpfosten ging und von da meines wissens ins Tor.Du meinst den Treffer im 2. Drittel als der Nachschuss eindeutig im Netzt war aber der Schiri vorher abgepfiffen hat wegen Torraumabseits.
In Hessen Sport (Sport am Samstag) vorhin haben sie nochmal das Tor vom 3. Drittel (Schuss von Magnusson - nicht Harder, hatte mich geirrt) gezeigt. Aus dem Winkel, von dem gefilmt wurde, war absolut nix zu sehen. Da ich im Block A stand (direkt hinter dem Tor und etwas erhöht), habe ich genau sehen können, dass der Puk drin war (auf jeden Fall hinter der Linie). Hab mich da vorhin vertan mit dem 2. Drittel. Musste ja das 3. sein, sonst hätte Ian vor uns gestanden. *gg*
Wie gesagt, war der Bericht von der völlig falschen Seite. Von links bzw. oben hätte man gesehen, dass er drin war. Das können dir wahrscheinlich alle Leute aus dem Block A bestätigen. ;)
Dann musst du einen anderen Bericht gesehen haben als ich. Bei dem von mir gesehenen konnte man jedenfalls nicht in die linke obere Ecke des Tors schauen, wo ich den Puk während des Spiels gegen das Netz habe prallen sehen.
@ LadyAlexx den besagten Pfiff hab ich auch net gehört,aber in Eiszeit hat man gesehen das es eindeutig Torraumabseits war,also vermute ich mal das ein Pfiff erfolgte. Bei der anderen szene muss ich sagen das ich den Puk auch im Tor gesehen hab und das von Block I aus.War allerdings die einzige und von daher mir meiner sache nicht ganz so sicher