Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.979 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 11:49
#31 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Also ich mein, es war Harder. Kann mich natürlich auch täuschen - ist ja schon 'ne Nacht her.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

04.10.2003 11:56
#32 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Für mich war die Eieszeit ganz okay. aber konnte ja auch leider net im Stadion sein weil ich arbeiten musste.

War froh das ich dadurch überhaupt was davon mitbekommen hatte.

Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 12:35
#33 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

naja, bei der sendezeit kann man es wenigstens gucken! besser als wenn de sportkalender ungefähr 10 min nach spielende alles zeigt, wo noch kein schwein daheim ist!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 12:37
#34 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Wobei man beim Sportkalender eh davon ausgehen kann, dass Eishockey erst nach ca. 20 Minuten gezeigt. Und zwar für ganze 2 Minuten.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

04.10.2003 12:49
#35 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Also ich bin fest der Meinung der war nicht drin...HAbe nämlich exakt auf den Pfosten geschaut und den Puck gesehen...Aber egal, gewunne ist gewunne!!!!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 13:16
#36 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier von verschiedenen Toren gesprochen wird. Also bei dem, das ich gesehen hatte, war der Puk eindeutig im Netz. Das war im 2. Drittel.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:29
#37 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

@ Lady Alexx es geht um den schuß im letzten Drittel der an den Innenpfosten ging und von da meines wissens ins Tor.Du meinst den Treffer im 2. Drittel als der Nachschuss eindeutig im Netzt war aber der Schiri vorher abgepfiffen hat wegen Torraumabseits.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 18:44
#38 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Den Pfiff hab im 2. Drittel hab ich nicht gehört.

In Hessen Sport (Sport am Samstag) vorhin haben sie nochmal das Tor vom 3. Drittel (Schuss von Magnusson - nicht Harder, hatte mich geirrt) gezeigt. Aus dem Winkel, von dem gefilmt wurde, war absolut nix zu sehen. Da ich im Block A stand (direkt hinter dem Tor und etwas erhöht), habe ich genau sehen können, dass der Puk drin war (auf jeden Fall hinter der Linie). Hab mich da vorhin vertan mit dem 2. Drittel. Musste ja das 3. sein, sonst hätte Ian vor uns gestanden. *gg*

Aber egal - wir haben gewonnen. :)

Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:48
#39 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

also ich habe den Bericht eben nochmal gesehen und da war von einem Tor weit und breit nichts zu sehen. Der Puck muß an den Pfosten gegangen sein!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

04.10.2003 18:53
#40 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

ich hab ihn im spiel auch nicht drin gesehen!das geht schon gar nicht vom winkel wo er wieder raus ist!

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 18:54
#41 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Wie gesagt, war der Bericht von der völlig falschen Seite. Von links bzw. oben hätte man gesehen, dass er drin war. Das können dir wahrscheinlich alle Leute aus dem Block A bestätigen. ;)


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:55
#42 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

man konnte aber ins Tor gucken und dar zu keiner Zeit ein Puck zu sehen!

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 18:58
#43 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Dann musst du einen anderen Bericht gesehen haben als ich. Bei dem von mir gesehenen konnte man jedenfalls nicht in die linke obere Ecke des Tors schauen, wo ich den Puk während des Spiels gegen das Netz habe prallen sehen.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 19:05
#44 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

@ LadyAlexx den besagten Pfiff hab ich auch net gehört,aber in Eiszeit hat man gesehen das es eindeutig Torraumabseits war,also vermute ich mal das ein Pfiff erfolgte.
Bei der anderen szene muss ich sagen das ich den Puk auch im Tor gesehen hab und das von Block I aus.War allerdings die einzige und von daher mir meiner sache nicht ganz so sicher


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 19:06
#45 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

wie links oben?

das war doch ein Flachschuß, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz