In Antwort auf: linke obere Ecke des Tors schauen, wo ich den Puk während des Spiels gegen das Netz habe prallen sehen
Wir reden aber schon von der Aktion, wo der Schiri nit die Torkamera checken wollte oder? Weil da war das n flacher geschossener Schuss, der nit ins linke obere Eck ging
Also ich hab den Puck am Pfosten gesehen, wie Gooni und GHUA !!! Und MadDog !!! Ein flacher Schuß, vom Schützen aus gesehen an den linken Pfosten.
Aber das mit der Eiszeit ist immer wieder peinlich, die zeigen die Tore, ab und zu noch ein, zwei Chancen und vielleicht ein Interview, das war nie anders und wird nie anders sein.
btw, warum erwähnt Rüdiger eigentlich seit ein paar Wochen immer öfter, dass die Spiele im HR gezeigt werden ?? Zahlen die auf einmal mehr ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Man könnte jetzt zwar sagen, wir sollten froh sein, dass überhaupt etwas gezeigt wird. Aber so eine oberflächliche Berichterstattung kann und sollte nicht im Sinne aller sein. Es wirkt in meinen Augen sogar unprofessionell, laienhaft und extrem halbherzig. Warum gibt sich der HR nicht mal ein bisschen mehr Mühe und verlängert die Sendung auch um evtl. 5 oder sogar 10 Minuten ? Sie sind je eh vor Ort. Und sooo teuer kan das doch auch nicht sein, da die Bilder ja sonst von keinem Anderen angeboten werden.
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Tja das ist schon richtig,bei so einer unvollständigen und überhetzten Berichterstattung brauch ich auch gar keine mehr. Echt schade das Eishockey in Deutschland so Tot geschwiegen wir
In Antwort auf: Aber so eine oberflächliche Berichterstattung kann und sollte nicht im Sinne aller sein. Es wirkt in meinen Augen sogar unprofessionell, laienhaft und extrem halbherzig.
Absolut MIT ! Ent oder weder. Wenn man schon da ist, dann kann man auch ein bissie was draus machen, zumal zu der Zeit kann man das sicher auch ein bissie länger machen....
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
HR 3 HALT!!! ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
In Antwort auf: uwe, HR3 hat damit nix zu tun Dass das Hessen Fernsehen
aehm...ich meinte doch H essichen Rundfunk ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
naja, jedenfalls hat er bei dem Spiel gegen die Freezers eine gute Berichterstattung geliefert ... oder meinst Du, das war nur ein Versehen ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Tja das ist schon richtig, bei so einer unvollständigen und überhetzten Berichterstattung brauch ich auch gar keine mehr.
Immerhin ist der HR der EINZIGE Sender außer Premiere der regelmäßig über die DEL-Spiele berichtet. Aber leider kann man es den meisten hier im Forum sowieso nie recht machen !!!
Kleiner Tipp: Wenn mich sowas aufregt, einfach abschalten - bei meinem Fernseher geht das ...
Im Sportkalender haben sie die Szene nochmal gebracht. Laut eigener Aussage aufgrund der starken Nachfrage nach der Szene, die in Eiszwit ja net gezeigt wurde.
Allerdings war die Einstellung so Scheiße, dass man den Puck gar net gesehen hat....