Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.979 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2003 19:06
#46 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
linke obere Ecke des Tors schauen, wo ich den Puk während des Spiels gegen das Netz habe prallen sehen

Wir reden aber schon von der Aktion, wo der Schiri nit die Torkamera checken wollte oder?
Weil da war das n flacher geschossener Schuss, der nit ins linke obere Eck ging



Gruss
Alper

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 19:09
#47 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
wie links oben?

das war doch ein Flachschuß, oder?


Den Schuß den ich meine schon,der wurde von der Blauen linie,mittig stehend auf`s Tor geschossen,war kein alzu harter schuß.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 19:10
#48 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Wir reden aber schon von der Aktion, wo der Schiri nit die Torkamera checken wollte oder?

Also ich schon


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 09:41
#49 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Also ich hab den Puck am Pfosten gesehen, wie Gooni und GHUA !!! Und MadDog !!!
Ein flacher Schuß, vom Schützen aus gesehen an den linken Pfosten.

Aber das mit der Eiszeit ist immer wieder peinlich, die zeigen die Tore, ab und zu noch ein, zwei Chancen und vielleicht ein Interview, das war nie anders und wird nie anders sein.

btw, warum erwähnt Rüdiger eigentlich seit ein paar Wochen immer öfter, dass die Spiele im HR gezeigt werden ?? Zahlen die auf einmal mehr ??
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.10.2003 13:12
#50 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Ich habe den Puck auch am Pfosten gesehen. Naja egal, schwamm drunter ...

Tja, der HR3 will halt auch promoted werden ...



Seinfeld, was sonst

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.10.2003 13:18
#51 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Man könnte jetzt zwar sagen, wir sollten froh sein, dass überhaupt etwas gezeigt wird. Aber so eine oberflächliche Berichterstattung kann und sollte nicht im Sinne aller sein. Es wirkt in meinen Augen sogar unprofessionell, laienhaft und extrem halbherzig.
Warum gibt sich der HR nicht mal ein bisschen mehr Mühe und verlängert die Sendung auch um evtl. 5 oder sogar 10 Minuten ? Sie sind je eh vor Ort. Und sooo teuer kan das doch auch nicht sein, da die Bilder ja sonst von keinem Anderen angeboten werden.


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 13:23
#52 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Tja das ist schon richtig,bei so einer unvollständigen und überhetzten Berichterstattung brauch ich auch gar keine mehr.
Echt schade das Eishockey in Deutschland so Tot geschwiegen wir


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 13:23
#53 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Aber so eine oberflächliche Berichterstattung kann und sollte nicht im Sinne aller sein. Es wirkt in meinen Augen sogar unprofessionell, laienhaft und extrem halbherzig.

Absolut MIT !
Ent oder weder. Wenn man schon da ist, dann kann man auch ein bissie was draus machen, zumal zu der Zeit kann man das sicher auch ein bissie länger machen....



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 13:30
#54 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

HR 3 HALT!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 13:30
#55 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

uwe, HR3 hat damit nix zu tun
Dass das Hessen Fernsehen



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 13:32
#56 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Dass das Hessen Fernsehen

Nein, der Schuldige ist.......

Peter S.



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 13:34
#57 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
uwe, HR3 hat damit nix zu tun
Dass das Hessen Fernsehen




aehm...ich meinte doch H essichen Rundfunk
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 13:48
#58 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

@ Probie:
Der Peter kann es aber doch ...

naja, jedenfalls hat er bei dem Spiel gegen die Freezers eine gute Berichterstattung geliefert ... oder meinst Du, das war nur ein Versehen ??
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

05.10.2003 14:59
#59 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

In Antwort auf:
Tja das ist schon richtig, bei so einer unvollständigen und überhetzten Berichterstattung brauch ich auch gar keine mehr.

Immerhin ist der HR der EINZIGE Sender außer Premiere der regelmäßig über die DEL-Spiele berichtet. Aber leider kann man es den meisten hier im Forum sowieso nie recht machen !!!

Kleiner Tipp: Wenn mich sowas aufregt, einfach abschalten - bei meinem Fernseher geht das ...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.10.2003 15:08
#60 RE:Eiszeit 03.10 Antworten

Im Sportkalender haben sie die Szene nochmal gebracht. Laut eigener Aussage aufgrund der starken Nachfrage nach der Szene, die in Eiszwit ja net gezeigt wurde.

Allerdings war die Einstellung so Scheiße, dass man den Puck gar net gesehen hat....




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz