Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 23:05
#31 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
mehr soll er auch überhaupt nicht zeigen

KORREKT!!!

Wobei ich sagen muss, dassich ihn im PP vor dem Tor bringen würde!!!

Ach übrigens...Freitag in Krefeld hat er auch spielerische Ansätze gehabt....denke er wird noch ein paar Wochen brauchen.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 23:15
#32 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Markus Jocher-wenn er uffm Eis gibt gibte s wenigstens mal etwas Feuer
tolles Feuer, erst unruhe Stiften und sich dann verpissen & den Goose alleine mit dem Gegner stehen lassen. Und aus sicherer entfernung weiter stänkern. Naja ist wohl ansichts sache, ich finds feige.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.09.2003 23:17
#33 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
mann, was heben die jungs ab

...ist mir heute Mittag beim Premierespiel Iserlohn - Nürnberg aufgefallen. Jason Cipolla, den hustet man nur an und der liegt quer in der Luft.

Mir iss nochn Top eingefallen. Die geile Lache vom Rüdiger nach dem er das Endergebnis Augsburg - Kassel vermeldet hatte.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2003 23:19
#34 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops:

- Lebeau & Belanger - BIG HANDS !!!
- Save von Gordon im 2. Drittel
- Doppelhalter Masse von CCF&UP&CSC, sah einfach geil aus
- Fiberglas herrscht

Flops:

- Jimmy Waite - ein Schatten seiner selbst
- Stimmmung nach einem 5:1, nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seit" den Arsch hochkriegen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 23:27
#35 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
- Stimmmung nach einem 5:1, nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seit" den Arsch hochkriegen
Ich weiß garnicht was du willst im N Block war es heute sooooooooo gemütlich da denkt man einfach nicht ans aufstehen.

Das gehört für mich ganz klar zu den tops
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

29.09.2003 00:21
#36 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

q GHUA

Handball ? Wo spielst du ????

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.09.2003 00:22
#37 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

glaube mich erinnern zu können das er in Büttelborn spielt....




God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.09.2003 08:19
#38 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

genauso so siehts aus Tuckerlinchen

und gewonne habbe mer auch



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

29.09.2003 08:32
#39 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops:
- Belanger´s 2tes Tor
- Leo Conti, er hat in frankfurt nicht annähernd so gut gespielt, auch wenn das 4:1 einfach seiner sein muss, aber ansonsten gute vorstellung von ihm.
- 3 Mann Supporting
- Löwen habe Ingolstadt niemals zum zug kommen lassen. wenn die lions gewollt hätten, hätten sie auch noch 20% besser spielen können

Flops:
-Ingolstadts ständige stichelein
-köln hatte gestern spielfrei, ist morgen topfit
-(ich darf nix mehr über die zuschauer in frankfurt sagen!!)


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.09.2003 08:35
#40 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
-köln hatte gestern spielfrei, ist morgen topfit

Na und?? Kölle saugt eh wie die Hölle, folgerichtig werden sie auch verlieren!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

29.09.2003 08:37
#41 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Extra Top: Wie Rüdiger Storch sich verlacht hat, als er das Ergebnis von den Kasseler Kötern durchgesagt hat.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.09.2003 08:48
#42 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Extra Top: Wie Rüdiger Storch sich verlacht hat, als er das Ergebnis von den Kasseler Kötern durchgesagt hat.

Der Spruch vom Storch war echt genial ...

"Kassel verliert in Augsburg 3:1. Das kann man übrigens auch im Sportkalender sehen. Hahaha ..."



Seinfeld, was sonst

eishockeylady Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

29.09.2003 08:50
#43 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Es gibt nur ein Flop! Das waren die Fans die nach dem 3 zu null noch immer da standen als wären wir im Rückstand! Die nehmen ein 3 zu 0 als Selbstverständlich hin, was es aber nicht ist ! Schade, dass die anwesenden Fans (Eintracht und Formel 1 eh schon wenig) so spät wach geworden sind! Das langweilige lag nicht am Spiel , denn da gab es nichts zu meckern (auch wenn das Herr Nethery meinte) . Also Leute ich hätte gerne auch bei einem Spiel wie gegen Ingoldstadt oder Augsburg sollten die Jungs nicht gerade hoch zurückliegen eine Stimmung wie gegen Köln! Auffffffffffffffffwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeen!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.09.2003 08:59
#44 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops (nix neues, wie auch...):
- Lebeau/Belanger
- Ratchuk
- Stöpfgeshoff

Flopp:
- Schiri (unteriridisch schlecht... wie kann man eigentlich ein Tor geben, nachdem man gerade abgepfiffen hat???? Der Mann hat in der DEL nix verloren!)
- die Fans (viel zu wenige, trotz 5:1 und Tabellenplatz 4 keine Stimmung )



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.09.2003 09:01
#45 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

doppelt...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz