In Antwort auf:Markus Jocher-wenn er uffm Eis gibt gibte s wenigstens mal etwas Feuer
tolles Feuer, erst unruhe Stiften und sich dann verpissen & den Goose alleine mit dem Gegner stehen lassen. Und aus sicherer entfernung weiter stänkern. Naja ist wohl ansichts sache, ich finds feige. AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
Tops: - Belanger´s 2tes Tor - Leo Conti, er hat in frankfurt nicht annähernd so gut gespielt, auch wenn das 4:1 einfach seiner sein muss, aber ansonsten gute vorstellung von ihm. - 3 Mann Supporting - Löwen habe Ingolstadt niemals zum zug kommen lassen. wenn die lions gewollt hätten, hätten sie auch noch 20% besser spielen können
Flops: -Ingolstadts ständige stichelein -köln hatte gestern spielfrei, ist morgen topfit -(ich darf nix mehr über die zuschauer in frankfurt sagen!!)
Es gibt nur ein Flop! Das waren die Fans die nach dem 3 zu null noch immer da standen als wären wir im Rückstand! Die nehmen ein 3 zu 0 als Selbstverständlich hin, was es aber nicht ist ! Schade, dass die anwesenden Fans (Eintracht und Formel 1 eh schon wenig) so spät wach geworden sind! Das langweilige lag nicht am Spiel , denn da gab es nichts zu meckern (auch wenn das Herr Nethery meinte) . Also Leute ich hätte gerne auch bei einem Spiel wie gegen Ingoldstadt oder Augsburg sollten die Jungs nicht gerade hoch zurückliegen eine Stimmung wie gegen Köln! Auffffffffffffffffwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeen!
Flopp: - Schiri (unteriridisch schlecht... wie kann man eigentlich ein Tor geben, nachdem man gerade abgepfiffen hat???? Der Mann hat in der DEL nix verloren!) - die Fans (viel zu wenige, trotz 5:1 und Tabellenplatz 4 keine Stimmung )
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett