Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.09.2003 22:09
#16 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

@ wildlion

jetzt wo du es sagst der Stevens war da???
Ui absolut nicht aufgefallen!!


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

GM der Odenwald Moose/ 2.Liga FHL

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

28.09.2003 22:12
#17 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Das blöde war, das Stevens immer gegen die Reihe Norris und Young spielte

Dann kam aber Francz von der Strafbank und es kam zu einem Kneul hinter unserem Tor ( Stevens war auch dabei ) was macht Francz ???
Er fährt sinnlos dran vorbei


CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 22:24
#18 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Dann kam aber Francz von der Strafbank und es kam zu einem Kneul hinter unserem Tor ( Stevens war auch dabei ) was macht Francz ???
Er fährt sinnlos dran vorbei
Dumm drauhauen hat auch keinen Stil!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 22:25
#19 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Dann kam aber Francz von der Strafbank und es kam zu einem Kneul hinter unserem Tor ( Stevens war auch dabei ) was macht Francz ???
Er fährt sinnlos dran vorbei
Dumm draufhauen hat auch keinen Stil!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

28.09.2003 22:29
#20 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops:

Belanger/Lebeau. Hatten auch noch Chancen für mehr Tore.
Ian Gordon. Hat wirklich viel gehalten, ich denke da an den ausgefahrenen Schoner im 3. Drittel
Peter Ratchuk. Sehr gut insgesamt.
Der Schiedsrichter, war in Ordnung.

Flops:

Tja, die Reihe Harder/Francz/Gosselin war nicht so gut, wie ich erhofft hatte, kann auch an meinen erhöhten Erwartungen gelegen haben.
Nur 5.000 Zuschauer, naja wird schon besser werden im Laufe der Zeit.
Das Spiel war nicht so gut, wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.09.2003 22:32
#21 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops:

- Belanger
- 5 Tore
- 3 Punkte
- Schiri, bis auf die sache mit waite echt gut

Flops:

- Zuschauerzahl, locker unter 5000
- irgendwie hat der Partie das Feuer gefehlt
_____________________________
101% Marc Dillmann

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.09.2003 22:35
#22 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Flops :

Die Francz-Harder (mit kleinen Abstrichen) -Gosselin Reihe ist ziemlich untergegangen


die Jungs sind defensiv eine Augenweide. Haben sehr aggresiv gespielt. Das dies keine Scoring-Line ist, das dürfte wohl klar sein. Mir haben sie echt gut gefallen!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 22:40
#23 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops

-Das Duo Bellanger/Lebeau einfach genial!!
-Ratchuk
-Ian Gordon

Flops

-Unser möchtegern "Quotengoon"
-Die Ingolstädter nach dem 1 zu 0 (davor haben sie eigentlich nicht schlecht gespielt!!)
-Thomas Schinko & Leo Conti (solche Spieler haben in der DEL einfach nix zu suchen!).

AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 22:44
#24 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

TOPS:

Belanger und Lebeau
Markus Jocher-wenn er uffm Eis gibt gibte s wenigstens mal etwas Feuer
das wir Dienstag nach Kölle fahrn
Pfeif-Support allez allez allez

Flops:
An sich langweiliges Game


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.09.2003 22:47
#25 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops
Gordon
HSR Rademaker
Belanger/Lebeau/Kohmann
Ratchuk
M.Reichel - wirft sich bei 5:1 kurz vor Schluß noch in einen Schlagschuß!

Flops
Nie und nimmer 5.000 Zuschauer! Keine Stimmung!
Furzlangweiliges Spiel
Ingolstadt


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.09.2003 22:50
#26 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Anmerkung:
Belanger/Lebeau brauchen in ihrer Reihe keinen anderen Spieler (es wurde da ja in der Vergangenheit teilweise nach Gosselin gerufen), Kohmann macht diesen Job optimal!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.09.2003 22:58
#27 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Belanger/Lebeau brauchen in ihrer Reihe keinen anderen Spieler (es wurde da ja in der Vergangenheit teilweise nach Gosselin gerufen), Kohmann macht diesen Job optimal!

In dieser Reihe würde jeder scoren. Aber Kohmann kann beide nicht beschützen. Wenn ich sehe, daß sich Belanger und Lebeau selbst wehren müssen, dann wünsche ich mir einen anderen Spieler in dieser Reihe. Kohmann kann nur böse gucken, aber das hilft leider nicht!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

28.09.2003 23:00
#28 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten


engagierter beginn von ingolstadt, aber gute abwehrarbeit und ein wieder mal sehr guter gordon verhindern einen rückstand. danach drehten die lions auf und gingen verdient mit 3-0 in die pause. erwähnenswert das zuckertor zum 2-0 von belanger und der hammer nach solo von ratchuk zum 3-0.
im zweiten drittel schalteten die lions einen gang runter, hatten aber dennoch gute möglichkeiten das ergebnis zu verbessern. conti ab dem zweiten drittel im tor der audistädter parierte paarmal sehr gut. im letzten drittel ein glücksschuß von norris und torwartfehler conti und das ding war gegessen. das 5-1 wieder durch belanger (hattrick !!, 3 assists lebeau !). traumsolo, verteidiger vernascht und ins eck geschubbelt. geil !
alles in allem eine mittlerweile gewohnte gute kämpferische leistung !
auch in dieser höhe verdienter sieg.

tops:

1) das team
2) belanger (3 tore)
3) lebeau (3 assists)
4) kohmann (der arbeiter für die beiden)

flops:

1) rademaker im ersten drittel okay. im zweiten und dritten ließ die leistung wieder nach


p.s. gosselin hatte heute heimpremiere. solides debut, kämpfer, spielt auf den körper. mehr war aber nicht zu sehen (bisher).

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

28.09.2003 23:01
#29 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

meine tops:
ratchuk - klasse mann
stöppi - wie immer abgeklärt, ruhig, souverän
deutsche reihe - die haben feuer und wollen auch beim stand
von 5:1

flops:
audi-town - hatten keine lust und/oder konnten nicht
jimmy waite - einfach nur peinlich, bestimmt weil er mal
chi gespielt hat..
conti - muss genau angeschossen werden, sonst ist der puck
im netz.. hat der überhaupt was gehalten??
eishockey ist definitiv nicht seine sportart..


die del könnte die strafen für behinderung und beinstellen in 2min für herbeiführen einer schauspielerischen höchstleistung umbenennen.. mann, was heben die jungs ab.


gruss godmachine
------------------------------------
Jetzt ist schon wieder was passiert.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.09.2003 23:02
#30 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
p.s. gosselin hatte heute heimpremiere. solides debut, kämpfer, spielt auf den körper. mehr war aber nicht zu sehen (bisher).


mehr soll er auch überhaupt nicht zeigen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz