Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.09.2003 15:28
#16 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
Ist es eigentlich normal, dass man ca. 2 Tage (!) auf Antwort wartet, wenn man per E-Mail Tickets in der Geschäftsstelle reserviert??

Wenn man Sie Samstagsmorgens gegen neun Uhr reserviert eventuell schon

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.09.2003 16:13
#17 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
Ist es eigentlich normal, dass man ca. 2 Tage (!) auf Antwort wartet, wenn man per E-Mail Tickets in der Geschäftsstelle reserviert??

Sieht so aus.........

Meine Bestellung ging am 16.09 morgens raus und am 18.09 kam die Antwort.
Aber eigentlich finde ich das nicht als eine zulange Antwortzeit.........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.09.2003 18:43
#18 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
In der Stadionzeitung vom Spiel gegen die Haie am 19.09.03 wird behauptet, dass sich das bundesweite Kartenvorverkaufssystem nach einer Neustrukturierung in der Aufbau-/Testphase befindet und die Lions daher auf diesem Weg keine Karten anbieten können.
Da ich selbst in einem Reisebüro arbeite, welches an das Vorverkaufssystem angeschlossen ist kann ich nur feststellen, dass dies nicht stimmt (oder sollte man sagen, dies ist gelogen?).
Ich finde die Frage berechtigt & hoffe das sich die GmbH mal in irgendeiner Form zu diesem Thema äussert.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz