Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 14.954 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.10.2003 15:53
#31 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Zur Not spielen wir halt nackt

Mit Heiterkeit werden in Pittsburgh die Bemühungen der anderen Teams hinsichtlich der Kleiderordnung aufgenommen. "Man hat den Eindruck wir sind auf einer Modenschau, die Teams haben mehr damit zu tun sich einzukleiden als die sportlichen Aspekte zu beachten. Klar kümmern wir uns auch darum, doch wenn es bis zum 8. nicht klappt spielen wir halt nackt" so GM Baphomet.

Aktiv ist man derweil auf den FA Markt geworden. "Wir haben ja unser Team konkurrenzfrei gedraftet, nun gilt dies aber nicht mehr, wir werden uns partiell verstärken. Es gibt auf den FA Markt noch 3-4 echte Hochkaräter aber die Verhandlungen dafür laufen erst."

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.10.2003 16:04
#32 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Bapho ist nicht multitasking-fähig...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:15
#33 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

In Antwort auf:
Bapho ist nicht multitasking-fähig...

ich glaube er ist ein Spanner.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

01.10.2003 16:51
#34 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Knapp eine Woche vor Saisonbeginn geht die Vorbereitung in die letzte Phase. Mehrere Trades wurden vorgenommen. Wir haben heute noch mal die Möglichkeit bekommen mit StuPitt, den GM der Nauheim Pirates, ein paar Worte zu wechseln.

Fantasy Hockey Magazin [FHM]: Die Vorbereitung neigt sich dem Ende, wie sind sie bisher mit Ihrer Mannschaft zufrieden?

StuPitt: Ich kann bisher mit den Spielern sehr zufrieden sein. Einige Wackelkandidaten haben sehr konstante Leistungen gebracht.

FHM: Dennoch haben Sie wie auch andere Teams Ihren Kader nach dem Draft nochmals verändert. Welche Gründe hatte der Wechsel?

StuPitt: Das ist richtig. Wir haben Bryan Berard abgegeben und uns dafür entschieden die letzte Verteidigerposition mir Adrian Aucoin zu besetzen. Bei Berard haben wir nach kurzer Zeit bereits festgestellt, dass er nicht die Rolle im Team erfüllen konnte, die wir uns von ihm erhofft haben.

FHM: Welche Vorzüge hat Adrian Aucoin gegenüber Bryan Berard?

StuPitt: Adrian ist ein sehr kompletter Verteidiger, der sehr konstant in seinen Leistungen ist und bisher eine sehr gute Vorbereitung hingelegt hat. Aucoin ist im Powerplay, wie auch in Unterzahl einsetzbar, außerdem steht er immer sehr lange pro Partie auf dem Eis und wird uns so sicherlich sehr helfen können.



Die letzte Neuverplichtung der Pirates:
Adian Aucoin


FHM: Wie erklären Sie sich, dass fast ausnahmslos Verteidiger bisher in Wechsle involviert waren?

StuPitt: Bei dem Draft galt bei den meisten Teams das Augenmerk zuerst auf einen starken Angriff. In der Liga gibt es eine Breite Masse an starken Verteidigern, jeder GM möchte da natürlich die optimale Mischung finden.
Ich denke aber auch, dass spätestens nach den ersten Spielen sich auch in der Offensive das Spielerkarussel stärker drehen wird.

FHM: Können Sie sich vorstellen nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

StuPitt: Sicherlich! Meine Aufgabe ist es den Fans die bestmögliche Mannschaft bieten zu können und wenn ich der Meinung bin, dass uns ein anderer Spieler weiter bringt werde ich reagieren.

FHM: Was wünschen Sie sich für die Saison?

StuPitt: Ich hoffe beim dem Draft ein glückliches Händchen gehabt zu haben und das wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Wir haben bisher sehr gut gearbeitet und können es kaum erwarten, dass es nächsten Mittwoch die Saison losgeht.

FHM: Ihr erster Gegner sind die Walldorf Hammerheads. Wie schätzen Sie Ihre Chancen ein?

StuPitt: Die Hammerheads haben mit Tkachuk, Bertuzzi und Hatcher Spieler die es verstehen Härte mit effektiven Spiel zu kombinieren. Auch ansonsten macht die Mannschaft auf dem Papier einen starken Eindruck. Aber ich bin trotzdem von unseren eigenen Stärken überzeugt.

FHM: Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Interview die Zeit genommen haben

StuPitt: Immer wieder gerne.

Das Fantasy Magazin ist nun auch im FHL Forum vertreten


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.10.2003 13:12
#35 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Topspieler zum Spottpreis


Dany Heatley beim golfen

Die erste spektakuläre FA Verpflichtung in der 2. Liga tätigten heute die Pittsburgh Wahlers.
Nachdem die Sulzbach Vikings wenig Vertrauen in ihren verletzten Dany Heatley zeigten schlug das Team von GM Baphomet sofort zu.
"Das Risiko ist es definitv wert, sollte sich die Verletzung oder seine Anklage später als schwerwiegender erweisen haben wir im Vertrag vereinbart uns sofort zu trennen. Wir sind stolz solch einen Topstar so billig bekommen zu haben, auch Ilya freut sich, ist er doch mit seinem besten Freund nun wieder vereint."

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.10.2003 13:49
#36 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

SCHWERER SCHLAG FÜR DIE VIKINGS IN DER ENTSCHEIDENDEN PHASE DER VORBEREITUNG AUF DIE 1.SAISON

Es traf den GM wie den Blitz aus heiterem Himmel. Danny Heatly wird den Vikings wohl nicht zur Verfügung stehen. Sein Autounfall schiebt dunkle Wolken über den Gemütszustand der Vikings.
GM Big Ben: " Es ist für uns alle ein Schock, das mit Danny. Live musst go on though. Wir wünschen Danny alles Gute. Zum Glück sind wir auf dieser Position sehr gut besetzt gewesen, so das wir auf der Center Position mit Mike Comrie nachgelegt haben."
Mike Comrie ist ein guter All Rounder der gut ins Team passen wird. Die Expert prophezeien Ihm in seinem Team eine gute Saison.

Kommen wir zur einzelnen Vorstellung der Sulzbach Vikings:

Die Vikings bieten 3 Golies auf die da wären.


Patrick Lalime...Kevin Weeks...Chris Osgood

Dann besteht die Defence aus

............
Sergei Gochar..Scott Niedermayer...Adam Foote.....Eric Desjardins.....Sean Hill


und last but not least die Stürmer.

Center:

......
Mats Sundin.....Brendan Morrison...Mike Comrie

Left Wing:

......
Miroslav Satan....Jeff Friesen......Brenden Morrow


Right Wing:

......
Milan Hejduk.........Jeff O'Neill.......Owen Nolan


Die letzten Worte nochmal vom GM: " Die Mannschaft ist ausgeglichen stark besetzt. Ziel kann nur der Aufstieg in die Elite Liga heissen. Wir treten nicht an um 2. zu werden. "
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 18:26
#37 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

In Antwort auf:
Mike Comrie ist ein guter All Rounder der gut ins Team passen wird.

alles was ihm fehlt ist ein Vetrag

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 19:09
#38 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

First Round Pick wechselt nach Nauheim

Kurz vor Saisonbeginn verzeichnet die 2.Liga der FHL den bisher spektakulärsten Wechsel. Marian Hossa, der in der ersten Runde von den Rodgau Destroyers gedraftet wurde, wird in Zukunft in Nauheim die Schlittschuhe schnüren.

Verlassen wird die Pirates im Gegenzug Torhüter Evgeni Nabokov und Right Wing Scott Mellanby. „Es gab schon länger Gespräche über einen Wechsel zwischen den beiden Vereinen“, verriet heute GM StuPitt. Gegen Sonntag Nachmittag war es dann soweit und der Wechsel wurde auf der Pressekonferenz verkündet.

„Hossa ist ein schwerer Verlust für uns, aber ich hoffe, dass Nabokov an seine starken Leistungen anknüpfen kann. Auch von Scott Mellanby erhoffe ich mir eine Menge“, so der GM der Destroyers.

Voll des Lobes ist auch GM StuPitt wenn es um den Neuzugang geht „Mit Hossa gewinnt unserer Offensive nochmal einen Schub. Ich bin mir sicher wie werden eine Menge Freude mit ihm haben“.

Leidtragender des Wechsels ist Sean Burke, der erst vor kurzem in den Kader der Rodgau Destroyers kam und nun für Nabokov weichen muss.


Wird nun für die Pirates auf Punktejag gehen: Marian Hossa

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2003 20:13
#39 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

so einen trade werde ich nicht mehr erlauben, ist ne ausnahme weil die alternative zu einfach ist.

achtet bissel drauf was ihr abgebt und bekommt

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.10.2003 20:21
#40 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

In Antwort auf:
so einen trade werde ich nicht mehr erlauben, ist ne ausnahme weil die alternative zu einfach ist.

Warum ??? Jeder ist doch für sein Team selber verantwortlich ... Ich denke alle sind alt genug, und brauchen keinen aufpasser ...



Seinfeld, was sonst

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 20:25
#41 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

ich schätze vor allem nabokov stärker ein als burke. vor allem wird er ne menge spiele mehr machen und mellanby ist ein spieler mit scoring potential der ne menge an pims holt.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 20:41
#42 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Pirates schlagen nochmal auf dem Transfermarkt zu

Wie nicht anders zu erwarten war haben die Nauheim Pirats nochmal auf dem Transfermarkt zugegriffen, hatte man bei der Verpflichtung von Hossa doch den eigentlich fest eingeplanten Goalie Evgeni Nabokov ziehen lassen.

Wie von vielen Experten vermutet wird aber nicht Sean Burke, gerade bei Rodgau ausgemustert, das Erbe antreten. Jeff Hackett heisst der Neuzugang und wird in Zukunft zusammen mit Martin Brodeur und Nikolai Khabibulin die Arbeit im Kasten der Pirates teilen.

„Sicherlich ist der Abgang von Nabokov eine Schwächung für unser Team“, so GM StuPitt „aber ich denke vor Hackett steht eine starke Abwehr und ich hoffe, dass er mit seiner Routine der Mannschaft helfen wird“


Hackett soll in Zukunft dafür sorgen, dass der Kasten sauber bleibt


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2003 23:26
#43 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

czecho ist leider net so

lass es freundschaftsdienste sein, lass es sein das man betrunken nach der disko aus versehen auf accept drückt, das man nicht weiß das der spieler sich operieren lassen muss...

zu dem trade hab ich den beiden gesagt was ich denke

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.10.2003 14:26
#44 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

Rookie Draft in Liga 2

Der Draft findet nach dem 5. Spieltag statt. Bis dahin ist die Tabelle halbwegs aussagekräftig und alle Rookies sollten freigeschaltet sein. Ich werde eine Liste mit den Leuten online stellen die nicht normal aus dem FA Markt gezogen werden dürfen.

Zur Zeit ist das nur Hasek aber die Rookies wie Pitkanen, Brandner, Ehrhoff, Ruutu.... kommen alsbald auch drauf.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.10.2003 14:54
#45 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin antworten

na das ist doch mal ne aussage!!
----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen