Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 17.203 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.09.2003 23:57
#16 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

Czech Attack im Trainingslager

Kaum nach der ersten Pressekonferenz wurde auch das neue Team in Rödermark von tausenden von Anhängern in Rödermark empfangen. Alle Spieler sind glücklich einen so toll organisierten Verein gefunden zu haben. Den Spielern wird förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Besonders staunten die Spieler als sie ihre neuen Häuser bezogen haben. Es fehlte dort wirklich an nichts. Sogar an einen vollen Kühlschrank wurde gedacht.

Das erste Training wurde gegen 17.00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Bereits die ersten Spielzüge deuten daraufhin, das alle Spieler technisch was auf dem Kasten haben. Besonders freuen wird man sich auf Oldie Steve Yzerman. Nach seiner Verletzung im letzen Jahr ist er schon in Topform.

Desweiteren wurden als Kapitän Steve Yzerman und als Assistenten Brian Leetch und John LeClair bestimmt.





Seinfeld, was sonst

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

26.09.2003 12:08
#17 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

Pirates präsentieren neues Outfit

Auf der Pressekonferenz von heute morgen präsentierte GM StuPitt den neuen Verteidiger Adrian Aucoin, der am gestrigen Nachmittag verpflichtet worden ist. "Ich bin froh noch einen Verein gefunden zu haben und hoffe, dass ich meine gute Leistung aus der bisherigen Vorbereitung fortsetzten kann", so Aucoin. Dies erhofft sich natürlich auch der GM, der betonte, dass Aucoin alles andere als eine Notlösung gewesen sei.

Nach der Vorstellung von Aucoin, präsentierte GM StuPitt dann das neue Gewand der Piraten. "Die Trikots gehen ab heute in den Verkauf. Die Vorbestellungen können nun an der Geschäftsstelle abgeholt werden".


Trikot der Nauheim Pirates

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 14:01
#18 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:
Hockeytown Nauheim

Das seh ich ja jetzt erst !!!
Da muss isch grad emol lache, wadd ma korz "ha ha ha"...

Hockeytown und Nauheim in einem Satz, pffffff !

Überhaupt Hockeytown ist ein geschützter Begriff, da darf nur ein Ortsname dazu !!



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

26.09.2003 14:13
#19 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:
Hockeytown Nauheim

damit ist aber nicht bad nauheim gemeint


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 14:17
#20 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:
damit ist aber nicht bad nauheim gemeint

Meinst du, das machts besser ?

Kleiner unauffälliger Tipp, was ich meinte...

D E T R O I T



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

26.09.2003 14:31
#21 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

detroit???

detroit?????


... glaube das hab ich schonmal irgendwo gehört


Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.09.2003 14:34
#22 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:

Hockeytown Nauheim
damit ist aber nicht bad nauheim gemeint


IIIHHHHH,
dann iss das ja Ried, das ist ja genauso schlimm


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 14:36
#23 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:
IIIHHHHH,
dann iss das ja Ried, das ist ja genauso schlimm

Rübenbauern hüben wie drüben...



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.09.2003 21:04
#24 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

Endlich! Das neue Logo!

Heute auf einer Pressekonferrenz wurde das neue Teamlogo der Rodgau Destroyers vorgestellt.

Reporter Mr.Brown: Wie finden sie das neue Logo, Herr M.R.?

GM M.R: Es gefällt mir sehr gerade der Stierkopf! Hoffentlich erschreckt es unsere Gegner *lach*

Mr.B.: Wie sieht es zur Zeit mit der Mannschaft aus? Gibt es schon verletzungen?

GM M.R: Die ersten Trainingseinheiten verliefen sehr positiv! ICh kann sie ausserdem beruhigen da alle Spieler noch topfit sind.

Mr.B: Danke für das sehr kurze Interview. Leider müssen sie jetz wieder zur Mannschaft.

GM. M.R: Ja das stimmt. Man sieht sich!
Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

27.09.2003 14:22
#25 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

Neues Trikot der Destroyers

Heute wurde das neue Trikot der Rodgau Destroyers vorgestellt."Ein wares Prachtstück", sagte GM M.R dazu.
Es wurde hauptsächlich am LOGO und an den Farben des Trikots gearbeitet.Die ersten Kommentare der Fans im Fan-Forum waren sehr positiv.Ab Montag ist das Trikot für 80 Euro im Handel.Die Heimjerseys sind WEIß und die Auswärtsjerseys sind BLAU.

HOMEJERSEY:

AWAYJERSEY:



Stolzer NHL2004 Besitzer

Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.09.2003 20:00
#26 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

In Antwort auf:
dann iss das ja Ried, das ist ja genauso schlimm

In Antwort auf:
Rübenbauern hüben wie drüben

Vorsicht Leute ! Ich bin da auch her

Komisch, dass sowohl die Nauheimer in der Zweiten Liga, als auch mein Team beide aus dem Ried kommen und denselben Teamnamen haben


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

27.09.2003 20:15
#27 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.09.2003 12:53
#28 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

...ich bin regelmäßiger Leser des Magazins, gibt es keine Neuigkeiten???


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

29.09.2003 16:49
#29 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

momentan halten sich die teams alle sehr bedeckt. wird zeit, dass die saison losgeht


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.10.2003 15:43
#30 RE:2. Liga Fantasy Hockey - Das Magazin Antworten

Neckbreakaz präsentieren neues Outfit !

GM Dr. Shaijtan lehnt letztes Trade Angebot ab - Mit Optimismus in die neue Saison

Toledo, OH
Die Toledo Neckbreakaz haben ihr neues Outfit fertig designed. Es wird ab nächsten Montag regional und überregional in den meisten Fanartikel-Geschäften zu erwerben sein für einen Preis von 109 Dollar (blank jersey), bzw. 159 Dollar (customized jersey).


Das neue Jersey der Neckbreakaz !

GM Dr. Shaijtan verzichtete darauf, eine Away Version des Trikots der Liga bereitzustellen. "Schwarz ist die Farbe des Bösen, das sind wir immer, egal ob zuhause oder auswärts. Von sofern werden wir diese Saison konstant einfarbig antreten", sagte er zu Mitarbeitern von FHM.

An der Spielerfront hingegen gibt es nichts Neues, das Trainingscamp ist gut angelaufen, die Stimmung im Team gut. Beim traditionellen Black&White Game, bei dem regelmässig die erste gegen die zweite Mannschaft antritt, konnte die erste Mannschaft einen 4:2 Sieg verzeichnen. Insbesondere Torwart Turco wie auch Brett Hull mit seinem Hattrick auf Gewinnerseite konnten sich hierbei auszeichnen.

Das derzeitige Team wird voraussichtlich nicht mehr in seiner Besetzung geändert werden, ein kürzlich aufgekommenes Trade Offer von Aucoin/Johnsson gegen Jovanovski lehnte Dr. Shaijtan ab. "Wir haben mit Stevens bereits eine unserer tragenden Säulen in der Abwehr verloren. Jovocop ist nun definitiv unser First Defender, so dass mich zwei Fifth or Sixth Defender momentan nicht weiterbringen." Mit Optimismus will er in die neue Saison starten, an der Reihenzusammenstellung für die erste Woche wird eifrig gebastelt. "Mit einem Auftaktsieg im Nacken wäre der erste Grundstein gelegt. Aber dazu bedarf es einer Menge Arbeit", so der GM.

Quelle: Fantasy Hockey Magazin, Ausgabe vom 30. September 2003



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz