Dann schaut doch bitte nochmal nach dem Check von Stastny gegen Sulkovsky und postet hier rein, ob der Check sauber war oder nicht? Danke!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
War net so genau zu sehen, aber er sah für mich aus dieser Sicht ebenso wie in der Halle sehr unfair aus....verdiente jedoch nicht mehr als 2+2 min da wir nicht beim Ballett sind
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
@MAD DOG Du bist also auch der Ansicht, dass damals der Check von Porkka an Gross hinterhältig, bösartig und grob unsportlich war!? Hätte dich gar nicht so eingeschätzt?
Aber bitte gebt nur ne Einschätzung des Checks ab, wenn ihr ihn nochmal auf Video gesehen habt! Im ersten moment erschien er mir auch unsauber, aber im hr-Bericht erschien er mir sehr sauber!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Du bist also auch der Ansicht, dass damals der Check von Porkka an Gross hinterhältig, bösartig und grob unsportlich war!? Hätte dich gar nicht so eingeschätzt?
ich erinnere mich gar nicht das irgendwo geschrieben zu haben
Einer von uns beiden phantasiert gerade.
Der Check war im Leben nicht sauber. Ein Angriff mit dem Ellbogen ins Gesicht ist nicht mit einem Hipcheck zu vergleichen!
Der Check ging damals aber auch auf den Mann! Mein Eindruck heute war, dass Stastny seine Schulter sauber eingesetzt hat. Oder hast du was gegen Checks mit der Schulter? Sulkovsky hat ihn halt zu spät gesehen. Pech. C´est la vie!
@VSV-Fan Hast du es so wie ich einmalig im TV gesehen oder hast du es nochmal in Zeitlupe geschaut?
Danke für deine Einschätzung!
In Antwort auf: Der Ellbogen hat dabei aber nichts zu suchen. Strafe war mehr als angemessen!
Deswegen ja auch hier nochmals die Frage an diejenigen, die das Vergnügen haben sich den Check in Zeitlupe anzuschauen. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Ellbogen nicht im Spiel war!