Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:43
Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Dann schaut doch bitte nochmal nach dem Check von Stastny gegen Sulkovsky und postet hier rein, ob der Check sauber war oder nicht? Danke!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:45
#2 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

sauber war der im Leben nicht! Es war klar zu erkennen, daß der Angriff nur auf den Mann gehen sollte!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 23:45
#3 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

War net so genau zu sehen, aber er sah für mich aus dieser Sicht ebenso wie in der Halle sehr unfair aus....verdiente jedoch nicht mehr als 2+2 min da wir nicht beim Ballett sind


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:48
#4 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@MAD DOG
Du bist also auch der Ansicht, dass damals der Check von Porkka an Gross hinterhältig, bösartig und grob unsportlich war!? Hätte dich gar nicht so eingeschätzt?

Aber bitte gebt nur ne Einschätzung des Checks ab, wenn ihr ihn nochmal auf Video gesehen habt! Im ersten moment erschien er mir auch unsauber, aber im hr-Bericht erschien er mir sehr sauber!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.09.2003 23:48
#5 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
sauber war der im Leben nicht! Es war klar zu erkennen, daß der Angriff nur auf den Mann gehen sollte!



wohin denn sonst, wenn nicht auf den mann? auf den puck??



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:51
#6 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Du bist also auch der Ansicht, dass damals der Check von Porkka an Gross hinterhältig, bösartig und grob unsportlich war!? Hätte dich gar nicht so eingeschätzt?

ich erinnere mich gar nicht das irgendwo geschrieben zu haben

Einer von uns beiden phantasiert gerade.

Der Check war im Leben nicht sauber. Ein Angriff mit dem Ellbogen ins Gesicht ist nicht mit einem Hipcheck zu vergleichen!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:52
#7 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

edit da einmal reicht!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

21.09.2003 23:52
#8 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Der Check war nicht fair aber 2 Minuten dafür waren in Ordnung.

Nie im Leben war diese Aktion eine 5+20.

Habe es im Stadion auch etwas anders gesehen aber die Fernsehbilder sind eindeutig.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:54
#9 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Der Check ging damals aber auch auf den Mann! Mein Eindruck heute war, dass Stastny seine Schulter sauber eingesetzt hat. Oder hast du was gegen Checks mit der Schulter? Sulkovsky hat ihn halt zu spät gesehen. Pech. C´est la vie!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:54
#10 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
wohin denn sonst, wenn nicht auf den mann? auf den puck??

stimmt. wahrscheinlich wollte er den Puck mit seinem Ellbogen spielen. So wird es gewesen sein!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:55
#11 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@VSV-Fan
Hast du es so wie ich einmalig im TV gesehen oder hast du es nochmal in Zeitlupe geschaut?

Danke für deine Einschätzung!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:56
#12 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Der Check ging damals aber auch auf den Mann!

jeder Check geht auf den Mann. Der Ellbogen hat dabei aber nichts zu suchen. Strafe war mehr als angemessen!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:57
#13 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Der Ellbogen hat dabei aber nichts zu suchen. Strafe war mehr als angemessen!
Deswegen ja auch hier nochmals die Frage an diejenigen, die das Vergnügen haben sich den Check in Zeitlupe anzuschauen. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Ellbogen nicht im Spiel war!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.09.2003 23:59
#14 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
jeder Check geht auf den Mann. Der Ellbogen hat dabei aber nichts zu suchen. Strafe war mehr als angemessen!

ei DES MEINTE ICH JAAA



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 00:02
#15 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
ei DES MEINTE ICH JAAA

dann schreib das doch auch und spar Dir den anderen Mist!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz