Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.09.2003 00:04
#16 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

les lieber genauer, ich bin ganz klar der meinung man hätte es auch so verstehen können



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

22.09.2003 00:06
#17 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Ich habe es mir mehrfach in Zeitlupe und im Einzelbildmodus angesehen, der Check war halt ziemlich wuchtig aber genau von vorne, Stastny hatte beide Hände angelegt und hat erst nur mit der Schulter gecheckt, danach hat er noch mit beiden Händen "nachgeschoben". Aber auch alles unter Kopfhöhe.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.09.2003 00:11
#18 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@VSV-Fan
Danke! So in etwa hab ich das auf einen Blick im TV auch gesehen. Dann hätte man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt Strafzeit geben müssen. By the way, ich denke jetzt ist wohl ganz klar, dass mehr als 2 Minuten in jedem Falle falsch gewesen wären. Ich hatte den Eindruck in der Halle, dass Sulkovsky den Stastny ganz einfach zu spät gesehen hat.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

22.09.2003 00:19
#19 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten


Regt Euch doch net auf Ihr Deppen, Ihr könnt den Check eh net rückgängig machen.

Ich finde es müßig drüber zu diskutieren, bringt eh nix.


Dave "the man" Grappa!

Rangers find ich toll

I NY


VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

22.09.2003 00:27
#20 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Regt Euch doch net auf Ihr Deppen

Zuviel Grappa getrunken ???

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.09.2003 00:37
#21 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Wir diskutieren net, mich interessiert es aber.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.09.2003 00:38
#22 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Bin übrigens kein Depp. Ich glaub GHUA, MAD DOG, VSV-Fan und die anderen auch net (zumindest soweit ich des weiß?). Oder weißt du da mehr? Dann würde ich mit diesen Herren nicht mehr posten...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.09.2003 00:39
#23 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

trevor...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

22.09.2003 00:45
#24 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@ Trevor:

Mad Dog oist auch so ein Kandidat. Keine Ahnung von Hockey der Kerl!


Dave "the man" Grappa!

Rangers find ich toll

I NY


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 00:46
#25 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Mad Dog oist auch so ein Kandidat. Keine Ahnung von Hockey der Kerl!

toll danke bis eben konnte ich es noch geheim halten!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.09.2003 00:47
#26 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Mad Dog oist auch so ein Kandidat.
Kannst du das genauer erklären? Was für ein Kandidat? Wer hat auch keine Ahnung von Eishockey? Dein Posting wirft Fragen auf!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.09.2003 00:47
#27 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
bis eben konnte ich es noch geheim halten



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 08:10
#28 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

also ich habe es von meiner position so gesehen, das stastny mit dem ellenbogen vorraus in sulkovsky herein gesprungen ist. es sah eben im ersten moment so aus. hessen fernsehen hat leider auch net die perspekiven, die alles zeigen, aber wer weiß, kann auch sein das ich mich irre. geht ja schließlich alles recht schnell


Mein schlägt für den ESC!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.09.2003 12:10
#29 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Der Check war nicht fair aber 2 Minuten dafür waren in Ordnung.

Nie im Leben war diese Aktion eine 5+20.


Unter normalen Umständen gebe ich Dir da Recht, aber nachdem was die Schiris diese Saison schon gegen uns ( Norris und Francz) für 5 + Spieldauer gegeben haben, hätte es dafür auch 5 + Spieldauer geben müssen. Ich denke mal, wäre Sulkowski in die Kabine gefahren, hätte der Schiri auch auf Spieldauer entschieden.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 12:14
#30 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Unter normalen Umständen gebe ich Dir da Recht, aber nachdem was die Schiris diese Saison schon gegen uns ( Norris und Francz) für 5 + Spieldauer gegeben haben, hätte es dafür auch 5 + Spieldauer geben müssen. Ich denke mal, wäre Sulkowski in die Kabine gefahren, hätte der Schiri auch auf Spieldauer entschieden

...vollste Zustimmung!!!

Es wird desöfteren mit zweierlei Maß gemessen. Es ist keine klare Linie erkennbar.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz