Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.09.2003 12:44
#31 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Also ich bin froh das der Schiri gestern dafür keine Spieldauer verhängt hat, daß sind für mich die "normalen" Umstände & nicht der Scheiß der die Wochen davor gepfiffen wurde.
AustrianGiant#7

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 15:26
#32 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, wäre Sulkowski in die Kabine gefahren, hätte der Schiri auch auf Spieldauer entschieden.

Und was heisst das ? Er soll schauspielern und in die Kabine fahren, damit der andere ne grössere Strafe kriegt ?

In Antwort auf:

Schauspieler Plachta. Wer so schauspielert und dann im 2/3 wieder auf dem Eis steht, gehört dann auch mit Spieldauer in die Kabine geschickt, wegen unsportlichen Verhaltens.


Bei Norris war aber der Hamburger ein "Schauspieler", weil er es so gemacht hat und nachher weitergespielt hat.
Ausserdem hätte ja dann Deiner Meinung nach der Sulkowski auch ne Spieldauer wegen Schauspielerei kriegen müssen.

Das verstehe ich net.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 16:20
#33 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

da hat er recht. man sollte nicht durch schauspielerei glänzen, sondern durch leistung. ich hoffe das sich dadurch unsere spieler nicht anstecken lassen.


Mein schlägt für den ESC!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2003 15:02
#34 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Und was heisst das ? Er soll schauspielern und in die Kabine fahren, damit der andere ne grössere Strafe kriegt ?

Nein, das sollte das nicht heißen. Die Reaktion von Sulkowski war die Faire Variante. Ich bin und bleibe der Meinung, wer Schuspielert und dann wieder im nächsten Drittel aufs Eis geht, gehört genauso bestraft.
Es war einfach nur eine Feststellung, was wäre passiert wenn.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.09.2003 15:18
#35 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@Hans
OK

aber

In Antwort auf:
wer Schuspielert und dann wieder im nächsten Drittel aufs Eis geht,

Wer sagt daß geschauspielert wurde. Es gibt auch Verletzungen, die einem erlauben später wieder auf's Eis zu gehen, weil sie z.B. genäht wurden und der Spieler kein Weichei ist.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2003 15:22
#36 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Wer sagt daß geschauspielert wurde. Es gibt auch Verletzungen, die einem erlauben später wieder auf's Eis zu gehen, weil sie z.B. genäht wurden und der Spieler kein Weichei ist.

Stimmt, dann sieht man das auch. Und der jenige geht dann sicherlich nicht grinsend und mit erhobenen Stinkefinger (Plachter) in die Kabine.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2003 15:22
#37 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Wer sagt daß geschauspielert wurde. Es gibt auch Verletzungen, die einem erlauben später wieder auf's Eis zu gehen, weil sie z.B. genäht wurden und der Spieler kein Weichei ist.

Stimmt, dann sieht man das auch. Und der jenige geht dann sicherlich nicht grinsend und mit erhobenen Stinkefinger (Plachter) in die Kabiene.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2003 15:23
#38 RE:Hat jemand den heutigen Sportkalender Bericht auf Video aufgenommen... Antworten

Edit, da Doppelt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz