Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.918 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.09.2003 21:26
Unsurfbar Antworten

Also, so macht das wirklich keinen Spass mehr. Grauenhaft langsam.

Vielleicht könnte man jetzt, wo das Board offiziell ist, mit finanzieller Hilfe der GmbH mal auf einen schnellen, vielleicht dedizierten Server umziehen, weil diese ewige Warterei alle paar Wochen ist echt nervig...



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.09.2003 21:56
#2 RE:Unsurfbar Antworten

Sorry about that.
Haben zur Zeit auch keine weiteren Infos...!
Threads dazu gibbet hier ja auch schon wenn auch ohne Antwort

Würde man einen eigenen Server nehmen, würde man wohl kaum an der Boardsoftware festhalten können...

Wobei imho eine andere Boardware mir eh lieber wäre... *g*

Weiß nicht wie Oli das sieht...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.09.2003 22:01
#3 RE:Unsurfbar Antworten

Oli hofft das es bald besser is/wird ...



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.09.2003 22:10
#4 RE:Unsurfbar Antworten

ziemlich lahm das ganze heute ...



Seinfeld, was sonst

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.09.2003 07:51
#5 RE:Unsurfbar Antworten

Biggie hat das schon ganz gut getroffen, ist alles nicht so einfach.

wir/ich arbeiten dran.

uns gefällt der jetzige Zustand auch nicht
_____________________________
101% Marc Dillmann

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 08:54
#6 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
wir/ich arbeiten dran.

Erfreut zu lesen...
Ich denke man wäre mit etwas kontinuität zufrieden. Komisch finde ich das es fast einschläft um dann 1-2 Minuten später zu Rennen wie Sau aber dann wieder langsam wird...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.09.2003 18:04
#7 RE:Unsurfbar Antworten

das Problem war/ist das derzeit Web-Server und Datenbank auf einem Server laufen und daher gestern die DB ein wenig in die Knie gegangen ist. nach dem Neustart heute mittag läuft alles so weit wieder.

es steht auch schon der zweite Server im Rechenzentrum, einer für DB und eine für Web-Server, muss nur noch fertig eingerichtet werden, dann wird die Geschwindigkeit auch auf dauer gut bleiben.

bisdahin sollte ein täglicher DB Neustart die Perfomace im Rahmen halten


_____________________________
101% Marc Dillmann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.09.2003 18:06
#8 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
bisdahin sollte ein täglicher DB Neustart die Perfomace im Rahmen halten

Reboot tut gut



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 23:39
#9 RE:Unsurfbar Antworten

Vielen Dank für die prompte Info! Man muß ja nicht nur meckern, man muß auch mal loben. Zuckerbrot und Peitsche für den Admin...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.09.2003 21:58
#10 RE:Unsurfbar Antworten

Es ist mal wieder so weit... Die Geschwindigkeit ist enorm
Eben hat es wirklich 3 oder 4 Minuten gedauert, bis mein Posting gespeichert wurde.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

22.09.2003 22:23
#11 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:

Also, so macht das wirklich keinen Spass mehr. Grauenhaft langsam.

Vielleicht könnte man jetzt, wo das Board offiziell ist, mit finanzieller Hilfe der GmbH mal auf einen schnellen, vielleicht dedizierten Server umziehen, weil diese ewige Warterei alle paar Wochen ist echt nervig...


Vor allem eine neue Software wäre wohl nicht verkehrt. Es macht wirklich keinen Spass, wenn man minutenlang warten muss, bis Antworten oder Beiträge angezeigt werden. Das war bei mir in letzter Zeit täglich der Fall - und das mit DSL.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2003 09:36
#12 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Vor allem eine neue Software wäre wohl nicht verkehrt. Es macht wirklich keinen Spass, wenn man minutenlang warten muss, bis Antworten oder Beiträge angezeigt werden. Das war bei mir in letzter Zeit täglich der Fall - und das mit DSL.


dsl hin oder her...macht doch keinen spass.....was solls? klar läufts in letzer zeit langsam...aber es wird ja dran gearbeitet....also macht euch verueckt..oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.09.2003 11:46
#13 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Vor allem eine neue Software wäre wohl nicht verkehrt. Es macht wirklich keinen Spass, wenn man minutenlang warten muss, bis Antworten oder Beiträge angezeigt werden. Das war bei mir in letzter Zeit täglich der Fall - und das mit DSL.
mit einer neuer Software hat das Problem nichts zu tun, weil die Performance Probleme liegen an der Überlastung des Servers. und bis die Serverlast auf zwei Server verteilt ist kann es zeitweise noch Performace Probleme geben. aber das steht eigentlich alles schon oben
_____________________________
101% Marc Dillmann

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.09.2003 10:44
#14 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
und bis die Serverlast auf zwei Server verteilt ist

Wann isses denn so weit ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

24.09.2003 12:02
#15 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Wann isses denn so weit ?
ich gehe von anfang oktober aus
_____________________________
101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz