In Antwort auf: Unsurfbar (re: bigfoot49) [edit] antworten
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Die Bezahlforen liegen nun auf einem anderen Server als die Low-Foren. --------------------------------------------------------------------------------
Der Umzug hat schon stattgefunden ??
Ich hoffe mal nicht, denn eine entscheidende Besserung kann ich nicht feststellen. Ich darf mir immer noch regelmässig "Problem mit der Datenbank" anhören...
Das ist syncron mit dem Board zu, werbe boards
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Leider hat der betroffene Datenbankserver einen Defekt. Wir haben bereits einen Techniker vor Ort, der das Problem bis 16:15 lösen kann. Daten sind nicht verloren gegangen! Wir bitten um Verständnis.
Technische Administration - 21.10.2003 15:00 Uhr
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
An der Geschwindigkeit hat sich wenig geändert. Teilweise dauert's immer noch einen Moment, bis das Bild umspringt Sei es auf "Antworten" oder "Speichern" oder zwischen den Unterforen hin und her springen...
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi