Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
ARGL!!! Ich weiss, es bringt nichts und wir sollen warten, aber eben geht mir des mal so auf den Sack !!!
Ich glaub, so schlimm wie jetzt wars noch nie, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ARSCHLANGSAM.....
Wenn kein Draft wär, würd ich mir das nicht antun
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Warum ist das immer abends so schlimm ? Heute dauert es nicht nur lange. Ich fliege permanent raus
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Warum bekomme ich immer häufiger diese Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten
Warum fällt mir grad die AOL-Werbung mit Rüdiger Hoffmann ein... ? "die Seite hat auch gleich geloaded. Das war vor 2 Tagen. ...ja, und sie loaded immer noch "
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
hi es geht ja...es dauert halt nur...gibts was neues,wann sich der zustand ändern soll? mach doch mal on top,wann und wie es besser werden soll.dann gibts auch nicht mehr solche nervigen fragen wie meine,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
4 (V I E R Minuten warten bis eine PM gespeicher ist finde ich unzumutbar! Seitenaufrufe, die 2 - 4 Minuten auch. Und wenn man noch was erzählt bekommt von wegen "aktualisieren... Laber Sülz Seier..."