____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
@Bine, warum? Darf man als User nicht seinen Unmut ueber diese mehr als schwache Dienstleistung aeussern?? Ich gehe von zuhause gar nicht auf Sendung, da habe ich naemlich nur ein Modem und das kostet mir bei diesen Wartezeiten eh bissi zuviel Kohle. Hier in der Firma nervt es halt nur, kostet aber nicht meine Kohle
Selbstverständlich darf man das Aeppler, ist euer / unser gutes Recht. Es nervt ja auch extrem. Post war spontan vorhin und vielleicht auch ne Spur zu hart, da das Posting von ihm gestern meiner Meinung zu "nölend" war. Sorry hierfür, genervt vom Board sind wir momentan alle.
Es sind uns aber leider nunmal die Hände gebunden, wir machen Druck und hoffen, dass es schnellstmöglich behoben werden kann.
Heute ist das Forum ja wirklich wieder schnell unterwegs. Noch nicht einen einzigen Aufhänger heute gehabt... Ist das jetzt einfach Glück, Zufall oder wurde da was gemacht ?
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi