Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.918 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2003 23:06
#31 RE:Unsurfbar Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.09.2003 11:01
#32 RE:Unsurfbar Antworten

Irgendwie fühl' ich mich, als wär' ich gesperrt

Max echt kein Spazz mehr, ich geh jetz e bissi in's "Freundin Diät-Forum" e bissi digge Frauen ärgern .....


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2003 13:09
#33 RE:Unsurfbar Antworten

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLL

Leider gibt es gerade ein Problem mit der Datenbank!
Bitte laden Sie die Seite erneut.
Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.09.2003 13:20
#34 RE:Unsurfbar Antworten

Robert, dadurch, dass du hier jeden Tag meckerst wirds auch net besser.

Es wird ja dran gearbeitet und wir hoffen ja auch, dass es sich schnellstmöglich ändert.




Tracy ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 13:41
#35 RE:Unsurfbar Antworten
WEnigstens kann ich hier im Support schreiben ohne mich einzuloggen.[wink] @Grobi: was bist du gemein [shocked][grin][grin] Tracy

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.09.2003 14:34
#36 RE:Unsurfbar Antworten

@ Tracy

Wieso gemein ??? Soll ich meine Agressionen lieber an armen unschuldigen Hoppel-Hasen, Kindern oder Rentnern auslassen ?

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.09.2003 15:54
#37 RE:Unsurfbar Antworten

@Bine, warum? Darf man als User nicht seinen Unmut ueber diese mehr als schwache Dienstleistung aeussern?? Ich gehe von zuhause gar nicht auf Sendung, da habe ich naemlich nur ein Modem und das kostet mir bei diesen Wartezeiten eh bissi zuviel Kohle. Hier in der Firma nervt es halt nur, kostet aber nicht meine Kohle


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.09.2003 16:10
#38 RE:Unsurfbar Antworten

Selbstverständlich darf man das Aeppler, ist euer / unser gutes Recht. Es nervt ja auch extrem. Post war spontan vorhin und vielleicht auch ne Spur zu hart, da das Posting von ihm gestern meiner Meinung zu "nölend" war. Sorry hierfür, genervt vom Board sind wir momentan alle.

Es sind uns aber leider nunmal die Hände gebunden, wir machen Druck und hoffen, dass es schnellstmöglich behoben werden kann.

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2003 23:02
#39 RE:Unsurfbar Antworten

Aeppler, Bine hat nicht unrecht...

Bine: Aber irgendwie muß man seinen Frust ablassen... Oder stellst Du Dich am Freitag zu Verfügung???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2003 16:26
#40 RE:Unsurfbar Antworten

Heute ist das Forum ja wirklich wieder schnell unterwegs. Noch nicht einen einzigen Aufhänger heute gehabt...
Ist das jetzt einfach Glück, Zufall oder wurde da was gemacht ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2003 16:27
#41 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Ist das jetzt einfach Glück, Zufall oder wurde da was gemacht ?
ich gehe von drittem aus, genaueres evtl. später
_____________________________
101% Marc Dillmann

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2003 23:49
#42 RE:Unsurfbar Antworten

Aber seltsamerweise isses abends langsamer als tagsüber... oder kommt das mir nur so vor ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 00:26
#43 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Aber seltsamerweise isses abends langsamer als tagsüber... oder kommt das mir nur so vor ???

aja nach dem 8. Bier sieht alles etwas langsamer aus

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.10.2003 17:12
#44 RE:Unsurfbar Antworten

Weil wohl eher abends mehr los ist
Wobei es eben auch wieder langsam war...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.10.2003 18:12
#45 RE:Unsurfbar Antworten

In Antwort auf:
Wobei es eben auch wieder langsam war...

Ja, so ab und zu dauert es etwas länger... Ist aber nicht mehr so heftig, wie es die ganze Zeit war


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz