Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 10:11
#16 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die Luft für den unbeliebten Trainer Bill Stewart wird dünner.....

Das kann ich nur bestaetigen. Mann, waren die Edelfans im A-Block angesaeuert. A Block Mannheim = E-Block Frankfurt sprich die Sponoren und VIP Plaetze. Die sind ueberhaupt nicht gut auf den guten Billi zu sprechen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.09.2003 10:18
#17 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die sind ueberhaupt nicht gut auf den guten Billi zu sprechen

Nach drei Spielen?


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 10:34
#18 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nach drei Spielen?


Neeee, schon laenger. Die moegen Ihn irgendwie nicht so dolle.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

12.09.2003 10:47
#19 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

FAZ vom 12.09.2003

Frankfurter Glücksgefühle
5:0 der Lions gegen gefrorene Adler

stp. MANNHEIM. Ein Derbysieg in Mannheim - das ist so ziemlich das Schönste, was einem Frankfurter Eishockeyfan widerfahren kann. Am Donnerstag abend haben die Lions ihrem Anhang dieses Glücksgefühl verschafft. Und was für eines. Im dritten Asisonspiel der Deutschen Eishockey-Liga siegten die Frankfurter bei den Mannheimer Adlern 5:0 (1:0, 1:0, 3:0). Zwar erspielten sich die Nordbadener in den ersten beiden Dritteln mehr Torchancen und durften sich zudem häufiger im Powerplay als die Hessen versuchen. Die aber hatten sich die Forderung ihres Trainers Chernomaz offenbar zu Herzen genommen und zeigten sich vor allem im Unterzahlspiel deutlich verbessert.

Nur 4.500 Zuschauer wollten sich das Derby im Mannheimer Eisstadion ansehen. Und sehenswert war es nicht, was beide Mannschaften anfangs zu bieten hatten. Vor allem aber die Adler enttäuschten ihren Anhang. Die Fehlerquote des Heimteams war hoch und erleichterte den Löwen die Arbeit. In dern eunten Minute nutzte Belanger einen Patzer der Mannheimer Abwehr zum 1:0. Danach brachten sich die Frankfurter kurzzeitig slebsi in Not, weil sie sich einige Strafzeiten einhandelten. Doch dies war nicht immer ihre Schuld. Schiedsrichter Schurr erwies sich als allzu ordnungsliebend und verhängte mehr Strafzeiten als nötig. Die schwächlichen Adler konnten diesen Vorteil freilich nicht nutzen, auch wenn sie im zweiten Drittel ein wenig zwingender spielten als die Frankfurter. Die allerdings gingen äußerst diszipliniert und geduldig zu Werke und kamen in der 38.Minute durch einen Treffer von Ratchuk zum 2:0. Da stellte der Mannheimer Manager Kuhl desillusioniert fest: "Wir spielen, als ob wir eingefroren wären."

Auftauen wollten die Adler auch im letzten Spielabschnitt nicht. Ganz im Gegenteil, Magnusson (47.), Hackert (49.) und Etz (58.) trafen zum 5:0 für die Löwen. Und danach kam sogar Derbystimmung auf. Die Fans aus Frankfurt sangen fröhliche Lieder. Sie träumen nach Jahren der Enttäuschungen wieder von einer Erfolgsgeschichte. Das 5:0 in Mannheim könnte ein Vorgeschmack darauf gewesen sein.

http://svn1919-jahrgang9697.de

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.09.2003 10:53
#20 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Neeee, schon laenger. Die moegen Ihn irgendwie nicht so dolle.

Wen wunderts? Ich mag den Billiboy auch nicht. Er ist eben ein sehr exzentrischer Trainer.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

12.09.2003 11:25
#21 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

Premiere:
ETZ-ETZ-ETZ - DER PUK MUSS INS NETZ




Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.09.2003 14:20
#22 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wen wunderts? Ich mag den Billiboy auch nicht. Er ist eben ein sehr exzentrischer Trainer.


Exzentrisch ist echt gut! Seit seiner Kreislauf-Kasperei beim Finale gegen die Barons mag ich ihn auch nicht. In Mannheim war das wohl egal, der Erfolg heiligt die Mittel- jetzt bitte nicht einen vorgetäuschten Kollaps mit Schlägermessen vergleichen! Inzwischen hat sich's der "liebe Onkel Bill" aber selbst mit den Anilin-Atmern verdorben. Der Erfolg lässt auf sich warten, da akzeptiert man Egotrips (Medien-Termine platzen lassen und so) nicht so gerne. Mal sehen, wer ihn wann beerbt...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 16:26
#23 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Bild

5:0 Lions stürmen an die Spitze

Von Manfred Schäfer und Thomas Sulzer


Braucht der Schäfer jetzt für den Dünnschiss den er schreibt auch noch einen Bleistifthalter???
Der hat es aber weitestgehend ohne Tipfehler hinbekommen, RESPEKT
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 16:44
#24 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mit einem satten Schlagschuss sorgte der schwedische Verteidiger Mikael Magnusson in der 47. Minuten vor die Vorentscheidung.

Aha das war also ein satter Schlagschuss
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.09.2003 19:00
#25 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

@DEL.org

Andrej Trefilov verletzt

Guryca zweiter Torhüter

DEG Goalie Andrej Trefilov verletzte sich beim gestrigen Abendtraining am Rücken und wird voraussichtlich am Wochenende bei beiden Spielen ausfallen.

Neben Alexander Jung, wird der Förderlizenzspieler Jan Guryca (ERV Schweinfurt) als zweiter Torhüter zum Einsatz kommen. Jan Guryca hatte bereits am Trainingslager der DEG METRO STARS teilgenommen und dort mit sehr guten Leistungen überzeugt.



"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.09.2003 21:08
#26 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

Ich glaube wir hatten noch nie soviele verschiedene Artikel hier!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.09.2003 12:50
#27 RE:Presse 12.09.2003 Antworten

@horst

In Antwort auf:
Der Erfolg lässt auf sich warten,

meister, vizemeister und halbfinale...gott, wie kann ein team nur so erfolglos sein???
klar haben die mannheimer andere ansprüche als wir, aber wenn die das als fehlenden erfolg werten sind sie einfach nur dumm und arrogant (was wir ja schon lange wissen), da wollte ich auch kein trainer sein!!!
------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz