Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

10.09.2003 12:12
#16 RE:Bresagk im Training! Antworten

ich würde es auch begrüßen !!!

Supa Borschie

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 12:23
#17 RE:Bresagk im Training! Antworten

unabhängig vom menschlichen...aber ich bin eben gerade NICHT der Meinung, dass er uns sportlich helfen kann! Und ob er besser ist, als ein Klenner???

Naja, aber pay-per-play ist wohl okay, besser mit ihm als nur mit 4 verteidigern bei verletzungen o.ä.!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.09.2003 12:28
#18 RE:Bresagk im Training! Antworten

vor allem hat der sich mächtig ins Zeug gelegt Gestern....für die 4 Reihe wär er doch ok ...oder wenn mal einVerteidiger ausfällt...des passt scho mitm Bresagk



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 12:31
#19 RE:Bresagk im Training! Antworten

hmpf...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.09.2003 12:56
#20 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
für die 4 Reihe wär er doch ok

Klugscheißermodusan* Bresagk würde nicht in Reihe 4 spielen, da er Verteidiger ist, sondern im 4 ten Block...in einer Reihe kann man nur spielen, wenn man Stürmer ist*Klugscheißermodusaus
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 12:58
#21 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
Naja, aber pay-per-play ist wohl okay, besser mit ihm als nur mit 4 verteidigern bei verletzungen o.ä.!
...na also, get doch!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.09.2003 13:02
#22 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
Klugscheißermodusaus
ENTSCHULDIGUNG Herr Klugscheisser das ich 4. Reihe gesagt hab dann halt 4. BLOCK .....BESSER


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.09.2003 13:04
#23 RE:Bresagk im Training! Antworten

Aja so wollte ich das doch hören Tackersche
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

10.09.2003 13:44
#24 RE:Bresagk im Training! Antworten

Wo wir grad beim Thema Training sind:
Wann haben die Jungs denn heute Training?!?!


@GHUA:
Du wirst ja richtig zahm
Einen halbpositiven Kommentar übern Michi aus Deinem Mund?!?!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.09.2003 13:46
#25 RE:Bresagk im Training! Antworten

glaub die hatten um 9.30uhr so was in die richtung hat Lebeau Gestern gesagt zum Eddie



Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

10.09.2003 13:46
#26 RE:Bresagk im Training! Antworten

Wann genau sie Training haben, weiß ich nicht, aber ich denke, dass sie wieder so um 10/11 Uhr rum hatten.

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

10.09.2003 13:57
#27 RE:Bresagk im Training! Antworten

Also ich war von 10:50 Uhr bis 11:40 Uhr in der Halle weil ich meine Schlittschuhe abgeholt habe die geschliffen und geweitet wurden...da war nichts von den Lions zu sehen......

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.09.2003 14:00
#28 RE:Bresagk im Training! Antworten

jup dann hatten se ...so wies Lebeau gesagt hat von 9.30Uhr ..oder auch nur krafttraining...



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 14:16
#29 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
Du wirst ja richtig zahm
Einen halbpositiven Kommentar übern Michi aus Deinem Mund?!?!

da war nix positives dran! trotzdem isses allemal besser mit 5 statt mit 4 defendern zu spielen, mag der eine auch hockeytechnisch die obernull schlechthin sein



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.09.2003 14:17
#30 RE:Bresagk im Training! Antworten

Ein Michael Bresagk in der Form von 2000/2001 wäre mit sicherheit ein Gewinn,aber nicht in der Form in der er sich letzte oder vorletzte Saison befand.Menschlich gesehen würde ich ihm sofort einen Vertrag geben,sportlich gesehen s.o.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz