Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.09.2003 10:34
Preis der Stadionzeitung Antworten

Guten Morgen,

ist Euch aufgefallen, das der Preis der Stadionzeitung gesenkt worden ist?

Mir jedenfalls nicht, bzw. erst heute morgen, als ich in Ruhe in diesem Heftchen geblättert habe, denn ich habe am Sonntag die Zeitung zum gewohnten Preis bekommen(1,30).
Auf der Zeitung selbst steht aber daß sie nur noch einen Euro kostet, statt wie bisher 1,30 Euro.

Warum wurden denn die Mädels nicht darüber informiert?
Weiß jemand darüber Bescheid und erging es noch jemandem so?

Gruss vom Mohri


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.09.2003 10:35
#2 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

abgesehen was die kassiert haben, finde ich 1 Euro immer noch zuviel, also zumindest ich hab mir seit jahren keine mehr gekauft
_____________________________
101% Marc Dillmann

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.09.2003 10:39
#3 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

...ich denke 50 - 70 Cent würden auch reichen. Naja egal ich kauf mir sowieso keine!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 10:39
#4 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Also ich hab lediglich 1 € bezahlt. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht zuviel. Bei der Auflage die sie haben, is der Preis okay. Denn die Produktionskosten müssen ja schließlich auch gedeckt werden. Der Inhalt is was anderes, das geb ich zu!



München 2003! Lord of the ring

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.09.2003 10:44
#5 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Nochmal hi,

das es manchem zu teuer ist, ist wieder eine andere Sache. Ich wollte bloß mal wissen ob ich belumpt wurde, oder aber sich die Preissenkung noch nicht herumgesprochen hat.

Meiner Meinung nach ist der Preis von einem Euro durchaus gerechtfertigt und es gibt in anderen Stadien wesentlich schlechtere Stadionhefte als bei uns (z.B.Mannheim)
Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach höchstens das unpraktische Format.
Trotzdem danke für die abgegebenen Antworten und bis Donnerstag in Mannheim ,

Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.09.2003 10:49
#6 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Hies es nicht vor der Saison, dass das Heftchen sogar umsonst sei ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

09.09.2003 10:52
#7 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Verwechselst du das vielleicht mit dem "Lions InTeam"?

Das bekommt ja jeder DK'ler kostenlos.


STUPID IS AS STUPID DOES

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.09.2003 10:53
#8 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Ne, ich meinte schon das Stadionmag, dass es zu jedem Spiel gibt. Ich meinte da gabs mal ein Posting mit Neuerungen zur Saison, und da stand das dabei.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

09.09.2003 11:13
#9 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

In Antwort auf:
und es gibt in anderen Stadien wesentlich schlechtere Stadionhefte als bei uns (z.B.Mannheim)

Mal aus purer Neugier: kennst du das Mannheimer Stadionheft überhaupt ?

Rossi

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.09.2003 11:15
#10 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Hallo Mohri, ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob die Zeitung jetzt einen Euro oder 1,30 kostet (Wenn aber 1 Euro draufsteht sollte sie auch genau das kosten).

Grundsätzlich zu Preisen von irgendetwas:
Mir ist es schei...egal was irgendetwas kostet.
Gefällt mir etwas und das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung wird´s gekauft. Wenn nicht lass´ich´s eben.
Jungs und Mädels: Das nennt man freie Marktwirtschaft

PS. Ich kaufe mir seit Jahren keine Stadionhefte mehr, finde den Preis aber trotzdem angemessen.


http://www.darmstadt-yetis.de/

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

09.09.2003 11:35
#11 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Also die Mannheimer Stadionzeitung ist wirklich nicht schlecht. Hat aber auch einen stolzen Preis. Ich hab' mich letztes Jahr fast verschluckt, als da so zwei süße Junx ankamen und fragten, ob ich eine kaufen möchte. Und ich hab erstmal nachgefragt, ob den auch die Jugend das Geld bekommt und die meinte schön brav "ja" - also nahm ich eine und fragte dann (dämlich wie ich bin), was das Teil eigentlich kostet.....

Hätte ich mal eher machen sollen...
STUPID IS AS STUPID DOES

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 11:35
#12 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Also das Ding kostet definitiv 1 € und die kleine hinterm P-Block hat auch genau so abkassiert! Wahrscheinlich wusste die Verkäuferin von Mohri das noch net. Warum auch immer!? Vielleicht hatte ihr der Kress noch net bescheid gesagt, weil er so beschäftigt ist...



München 2003! Lord of the ring

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.09.2003 11:36
#13 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

...also mich hat was anderes geärchert. Das Schnitzelbrötchen war fast ungenießbar!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 11:37
#14 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

@Madden: Und zu teuer is es auch noch!



München 2003! Lord of the ring

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.09.2003 11:38
#15 RE:Preis der Stadionzeitung Antworten

Hat der Rüdi doch auch durchgesagt, daß die Zeitung jetzt ein Euro kostet ...



We are family !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz