Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 8.506 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 09:39
#76 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Denke aber das Goose diese Rolle wird übernehmen können...(hat den heute mal jmd gesehen??)


Rüdiger hat ihn nach dem Spiel kurz auf dem Eis präsentiert,sah in seinem Anzug aber eher wie ein Anwalt den wie ein Eishockeyspieler aus


Ja und hat er wenigstens die Statur um die Gegner reihenweise an die Bande zu Brettern???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.09.2003 09:41
#77 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

1. Ratchuk
2. Hackert
3. Reichel

Flops:

1. Schiedsrichter Awizus
2. Stanton
3. das Ergebnis



München 2003! Lord of the ring

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

08.09.2003 09:50
#78 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Ja und hat er wenigstens die Statur um die Gegner reihenweise an die Bande zu Brettern???
Gooni



Hat er hab ihn in Kaufbeuren gesehenund fand ihn Klasse
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 10:03
#79 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@ Destroyer

Got PM
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.09.2003 10:10
#80 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
@ Destroyer

Got PM


geht nicht persönlich gegen dich, aber wenn jemand ne PM bekommt blinkt oben so nen toller Briefumschlag und wenn er will bekommt er sogar ne email geschickt. also kann man sich diese hinweise eigentluch sparen
_____________________________
101% Marc Dillmann

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 10:18
#81 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
_ Die Mannschaftsleistung war ganz in Ordnung, aber ich schliesse mich da mal dem Balrog an. Abwarten wie die Spiele gegen Mannheim und die DEG laufen.
- Das sich die Mannschaft nach dem Spiel trotz Niederlage von den Fans verabschiedet hat und auch noch mal raus kam. Wann hat es das das letzte Mal gegeben???
- Dank HCZ musste ich mich nicht wg einer Karte fuer meine Tochter anstellen.

Flops:
- Die Chancenauswertung, meine Herren, dass muss besser werden.
- Das ich fuer ne 7jaehrige 10€ Eintritt zahlen musste.
- Die Fanartikel
- Das Lied" Der ESC ist wieder da" fehlt nur noch, dass einer gesungen haette "Deutscher Meister wird nur der ESC" Leute bleibt mal auf den Teppich.
-Das Lippenstifverschmierte, ungespuelte Ebbelwoiglas in dre Stadionkneipe

Off Topic:
@Balrog, ich fande es jetzt gar nicht mal soooo schlecht, dass "nur" Loewen, loewen und ESC, ESC gerufen wurde. Das sind Halt die Sachen die so ziemlich jeder kennt. Die neuen Lieder etc sind teilweise noch sehr unbekannt, aber dafuer gibt es ja die div. Stimmungsgruppen, die diese Lieder unter das Volk bringen koennen.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 10:22
#82 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
geht nicht persönlich gegen dich, aber wenn jemand ne PM bekommt blinkt oben so nen toller Briefumschlag und wenn er will bekommt er sogar ne email geschickt. also kann man sich diese hinweise eigentluch sparen
_____________________________

Da haste recht!!!Wird nextes mal eingespart...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 10:26
#83 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@Aeppler

"- Das sich die Mannschaft nach dem Spiel trotz Niederlage von den Fans verabschiedet hat und auch noch mal raus kam. Wann hat es das das letzte Mal gegeben???"

Vor zwei jahren ziemlich am anfang der saison gegen berlin, war ein ähnliches spiel wie das gestern nur das die fehlentscheidungen vom schiri damals von berlin provoziert wurden. Davon kann bei hamburg keine rede gewesen sein. Awizus war gestern eine absolute zumutung !!!

Supa Borschie

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.09.2003 10:39
#84 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
-Der ESC ist wieder da!
Eishockeyherz was willst Du mehr ?!
Super kämpferiche Leistung, der Puck lief flüssig und die Freezers
wurden teilweise an die Wand gespielt.
Eigentlich sollte man keine Einzelspieler hervor heben, dennoch:
-Martin Reichel führte seine junge Reihe wie man es wohl kaum besser
machen könnte. Seine Defensivstärke war mir schon immer bewusst, doch gerade seine Stärke in der Offensive haben mich sehr beeindruckt.
Reichel wird diese Saison 50 Punkte machen!
-Lebeau und Belanger verstehen sich schon blind.
Hohes Tempo über (fast) die volle Distanz.

Flops:
-Über die Regelauslegung des Herrn A. aus B. brauchen wir wohl kein Wort mehr zu verlieren.
-Das specialteam Unterzahl ist zu labil (gerade Klenner ist mir da sehr negativ aufgefallen, er stand überall da, blos nicht dort wo er hingehörte und eröffnete den Freezers einige Chancen)
-die Freezers bei 5 on 5, da war rein garnix von Titelaspirant zu sehen.

______

Falls die Refs mal eine einheitliche Linie finden sollten und jedes Halten gepfiffen wird, wird es wohl für die Herren Peacock und vergleichbaren Auslaufmodellen sehr schwer werden in der Liga, bzw. die werden sie die meiste Zeit auf der Strafbank verbringen.
Allerdings sind wohl geile faire Checks á la Norris nicht mehr gern gesehen im Hockey. Härte gehört zum Basketball und nicht in die DEL-Arenen!



http://www.darmstadt-yetis.de/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 10:53
#85 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Herren Peacock

Sowieso sehr negativ , kann der irgendwas außer von hinten draufzubumsen??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.09.2003 11:04
#86 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Also ich muß auch sagen, nach 3 Jahren wieder Eishockey in Frankfurt, ich kann mich nicht erinnern, daß mich ein Team der Lions in den letzten 3 Jahren einmal so begeistert hätte.

Für mich das beste seit der 5 game Series gegen die Barons.

Das sind Lions die man sehen will und die das Potential haben, das Frankfurter Eishockey wieder in die richtige Spur zu setzen. Hoffe sehr das belibt so.

Aber jetzt noch eine Frage, ist es ok, daß Schröder 2 Minuten bekommt, er war nicht auf der Bank sondern daneben. Könnte er auch auf der Tribüne eine 2 Minuten Strafe bekommen ?

Wo ist das die Abgrenzung, ich als Löwen Mitglied kann ich auch eine 2 Minuten Strafe bekommen, oder muß ich mindestens Kassenwart sein ?

Wer kann mich aufklären.

..und noch was, das war bereits das zweite Traumtor von Hackert, der junge hat Tempo und macht sie auch rein, nur weiter so.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

thehattersheimer Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

08.09.2003 11:06
#87 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Na das ist ja schon wieder die typische Lions Fan-Einstellung. Die Mannschaft kämpft zwar teilweise richtig gut und besser als letzte Saison und hat auch über weite Strecken des Spiels auch spielerisch mehr als überzeugt. Aber was nicht besser geworden ist: die Undizipliniertheit und die (unnötigen) Fouls. Wie kann man es sonst erklären, daß ein erfahrener Spieler wie Norris ein so unnötiges Foul an der Bande begeht, daß vom SR genau nach den Regeln bestraft wurde ! Wenn auch der SR oft danaben lag-hier war er richtig (im Regelbuch nachzulesen !!!). Die Abwehr incl. des Torwarts ist ja wohl unter aller Kanone und der absolute Schwachpunkt. Was sich da manche Herren erlaubt haben hatte (besonders bei Überzahl-Gegentore) mehr mit Eiskunstlaufen zu tun.
Besonders "lobend" muss man auch die tolle Organisation der Tageskasse erwähnen-langsamer gehts wohl nicht mehr. Die Halle ist ca. dreiviertel voll, man muss aber für eine Karte über 45 Minuten anstehen. Wie soll das erst werden, falls es tatsächlich mal voll werden sollte. Und dann ist man nicht einmal in der Lage etwas später mit dem Spiel anzufangen...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.09.2003 11:07
#88 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@BO: Das habe ich mich auch gefragt! Schröder gehört ja nicht zum Team und auch nicht zur sportlichen Leitung der Lions. Er gehört zur Business-Abteilung der Lions. Daher verstehe ich das auch nicht. Denn er gehört nicht zum Spiel selbst, wie ein Trainer, Co-Trainer oder Manager hinter der Bande...



München 2003! Lord of the ring

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.09.2003 11:09
#89 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Na das ist ja schon wieder die typische Lions Fan-Einstellung.

Das war hier doch aber schon immer so.
In Antwort auf:
Aber was nicht besser geworden ist: die Undizipliniertheit und die (unnötigen) Fouls. Wie kann man es sonst erklären, daß ein erfahrener Spieler wie Norris ein so unnötiges Foul an der Bande begeht, daß vom SR genau nach den Regeln bestraft wurde ! Wenn auch der SR oft danaben lag-hier war er richtig (im Regelbuch nachzulesen !!!).

Jo, is klar, ne.
In Antwort auf:
Die Abwehr incl. des Torwarts ist ja wohl unter aller Kanone und der absolute Schwachpunkt. Was sich da manche Herren erlaubt haben hatte (besonders bei Überzahl-Gegentore) mehr mit Eiskunstlaufen zu tun.


Hm... sicher, Gordon war gestern sehr unsicher, aber der Abwehr kann man keinen Vorwurf machen. Alle Freezers-Tore sind in Unterzahl gefallen. War ja auch nicht schwierig, da wir die meiste Zeit in Unterzahl gespielt haben...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 11:11
#90 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@Hattersheimer

In Antwort auf:
die Undizipliniertheit und die (unnötigen) Fouls. Wie kann man es sonst erklären, daß ein erfahrener Spieler wie Norris ein so unnötiges Foul an der Bande begeht, daß vom SR genau nach den Regeln bestraft wurde

Klar, der Check vom Dwayne war zu brutal und gemein

Sach ma, was bisten du fürn Hockeyfan???

Da könne mer auch Hallenhalma oder Basketball spielen, mit so ner Pussy Einstellung


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Stats »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz