Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 8.506 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.09.2003 23:04
#46 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Vielleicht kann man Beschwerde bei der DEL wegen der Spieldauer einlegen????
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.09.2003 23:05
#47 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

1)Die Moral
2)Der Wille
3)Die Einsatzbereitschaft

der Lions, alle Dinge, die man länger nicht gesehen hat, und alles Dinge die ich Rick Chernomaz zugetraut habe, der Mannschaft beizubiegen.

Flops:

1a) Herr Tripcke
1b) Herr Kompalla
1c) Herr Zach

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

07.09.2003 23:05
#48 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@Madden:

War der eher jünger oder älter vom Aussehen, mich juckt nämlich echt, wer es war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 23:06
#49 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

...und der Norris fehlt wegen so einer bekloppten Schirientscheidung am Donnerstag in Mannheim!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

07.09.2003 23:07
#50 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann man Beschwerde bei der DEL wegen der Spieldauer einlegen????

Nein, Tatsachenentscheidung.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 23:08
#51 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@Freezers

...keine Ahnung wie alt der war, aber nach seiner Reaktion zu urteilen tippe ich mal auf ca. 7.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

07.09.2003 23:11
#52 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Naja, egal, hätte ja sein können, dass einer genauer hingeschaut hat, werde am besten mal direkt fragen...

Gute Nacht ins Hessenländle, das nächste Spiel wird gewonnen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.09.2003 23:14
#53 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Der Check kam ja eben im TV. Nichtmal 2 Minuten! Absolut lächerlich!

habe ich auch so gesehen, der Plachta ist aber dummerweise unglücklich an die Bande geknallt.

Gruß Reggie


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.09.2003 23:16
#54 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
habe ich auch so gesehen, der Plachta ist aber dummerweise unglücklich an die Bande geknallt

wenn ihm das zuviel ist, dann soll er eben Minigolf oder Halma spielen , aber nicht so eine Szene machen!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.09.2003 23:18
#55 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Logisch war das 'ne Szene wie aus der Schauspielschule, aber der Check war klasse.

Gruß Reggie


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 23:23
#56 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
aber der Check war klasse.

...aber in der DEL ist sowas nicht erwünscht. Um gottes Willen, das ist ja rohe Gewalt. Es dauert noch zwei Jahre und wir spielen wie im Basketball, ohne Körperkontakt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.09.2003 23:24
#57 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Neja, ohne Scheiss, wüsste schon gerne, wer von unseren Staffs sowas machen könnte...
Die beiden sind eigentlich absolut nicht so, sind zwar versaut und alles, aber DAS?!

Unsere Spieler sind die bravsten, die Betreuer sind sooooo lieb, der Trainer ist der Liebste...
Hallo! Wach auf, wir sprechen von Eishockey!!!
Auch Hamburger wissen, wie man Spiele gewinnt!
Wir sprechen von den gleichen Drecksäcken, die auch bei uns die Schwalben machen...

Gruß vom
hoffnungsvollen EDGAR




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

07.09.2003 23:34
#58 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
der Plachta ist aber dummerweise unglücklich an die Bande geknallt.

Der Plachta hat erst den sterbenden Schwan gespielt und wollte dann zurück auf die Bank. Und der "Stinkefinger-Betreuer" hat ihn dann überredet kurz mal raus zu gehen und auf verletzt zu machen. Er hatte auch keinerlei sichtbare Verletzungen - von was auch ???

Aber egal, wenn die Mannschaft so weiter spielt dann können sie JEDES Spiel gewinnen und es macht wieder richtig Spass !!!

Tops:
Hackert - superklasse Spiel, bis zum Umfallen gekämpft, sensationelles Tor
Harder - immer gefährlich, ein Topspiel
die Checks vom Francz, ohne Strafzeit
die ganze MANNSCHAFT
die Stimmung in der Halle

Flops:
der Schiri und der "Betreuer" der Freezers

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.09.2003 23:38
#59 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

ZU 2 Spielern will ich noch was los werden ohne sie schlecht machen zu wollen: An Kohmann läuft das Spiel noch etwas vorbei...er kann die Physische Rolle die man ihm in der ersten Reihe zugedacht hat nicht ganz ausfüllen. Denke aber das Goose diese Rolle wird übernehmen können...(hat den heute mal jmd gesehen??)

Klenner wirkt oft etwas unsicher und steht zu weit weg vom Mann....hoffe das wird noch besser...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.09.2003 23:44
#60 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops

Manschaftsleistung an sich *respekt*

Ratchuk

Norris(bis er unberechtigt raus mußte!!)

Die Reichel Reihe

Der Francz Check gegen A. Schneider *edit*

Die graue Eminenz DaveKing

Das Tor von ex Phantom Greig

Flops

Schiri Awizus, der auf beiden seiten Strafen verteilt hat ohne was gesehen zu haben!!! So macht es keinen spaß Herr Trippke Die Krönung war als er nach Lebeaus solo den Jessie Bellanger als Torschützen angab!!!

Klenner war teilweise etwas überfordert.

Jocher der ausser durch Hacken & Stockschläge nichts zustande gebracht hatte.


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Stats »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz